Aufgebraucht August 2016 Beautymüll


Es ist mal wieder soweit. Wir haben wieder einige Dinge aufgebraucht und möchten euch zeigen, was bei uns im August im Beautymüll landet. Dieses Mal ist es etwas weniger, da ich im Urlaub war und vieles schon dort entsorgt habe. Dafür waren meine beide Männer sehr Fleißig hier am sammeln 😛

Hier kommt unser Aufgebraucht August 2016

 

aufgebraucht-august-2016-beautymull-02-1170x878 Aufgebraucht August 2016 Beautymüll Aufgebraucht

 

Chocolate Passion

Diese tolle Cremedusche hatten wir in der Rossmann Box Juni 2016. Es riecht unglaublich lecker nach Schokoladenpudding und hat auch eine ähnliche Konsistenz. Der schokoladige Geruch macht Lust auf mehr Pudding. ?

 

men

Extra Power Shampoo

Das Shampoo hat die Farbe Blau und riecht sehr angenehm maskulin. Meine Männer benutzen es sehr gern und dementsprechend schnell war es aufgebraucht. Es wird wieder geholt.

 

Active Cool Shampoo & Duschgel

Die beiden Produkte hatten wir in der Rossmann Box April 2016. Genauso wie das Extra Power Shampoo haben meine beiden Männer diese Limited Edition sehr gerne verwendet und aufgebraucht. Die beiden Produkte riechen angenehm leicht nach Minze, aber gleichzeitig sehr natürlich. Das Shampoo hat eine etwas festere geleeartige Konsistenz.

 

aufgebraucht-august-2016-beautymull-03-1170x878 Aufgebraucht August 2016 Beautymüll Aufgebraucht

 

Hidro Fugal

Dusch-Frische

Das Hidiro Frugal haben wir vor kurzem entdeckt. Ich verwende es eher selten, dafür Nico verwendet es gerne. In stressigen Situationen hilft es und er schwitzt nicht gleich die Shirts durch. Ausserdem fühlt es sehr angenehm auf der Haut an und riecht den ganzen Tag gut.

 

Odol-med3

Extreme Clean

Wir probieren immer wieder gerne neue Zahnpasten aus. Jede ist immer wieder ein neues Erlebnis. Die Extreme Clean hinterlässt ein sehr frische Gefühl im Mund und ich finde die Zähne fühlen sich besonders glatt an. Diese Zahnpasta ist gut, aber nichts außergewöhnlich

 

Bephanten Spray Antiseptik

Dieses Bephanten Spray habe ich mir in der geholt, für mein frisch gestochenes Tattoo. Es fördert die Wundheilung, ist antiseptisch und zieht schnell ein, ausserdem wirkt es kühlend. Dauerhaft sollte man das Spray für ein Tattoo nicht verwenden, da es keinen fettigen Film hinterlässt. Ich hatte es für unterwegs mit, damit ich was sprühen kann ohne das Dreck kleben bleiben kann.
Leider gibt es das Spray nicht in Deutschland. Online habe ich es nur in Österreich gefunden.

 

Wattestäbchen

Die  Wattestäbchen sehen wie normale Stäbchen aus und fühlen sich auch so an. Verwendet man sie aber mit nassen Händen werden die Stiele weich und sie biegen schnell. Ich finde den Ansatz der Biostäbchen sehr gut, Mir gefällt, das hier natürliche Baumwolle und Papier verwendet wird, so wird die Umwelt nicht unnötig mit Plastik verschmutzt. 🙂

 

Eure Vika

bc2257bc177839914adc84a7d745533e?s=250&r=g Aufgebraucht August 2016 Beautymüll Aufgebraucht
Besuche mich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments