Aufgebraucht Februar 2016


Wie jeden Monat möchte ich euch meinen  BeautyMüll für den Monat Februar vorstellen und unsere Meinungen und Erfahrungen zu den Produkten kundtun. 🙂 Mir persönlich helfen diese Reviews von anderen Bloggern und InstaBloggern sehr, weil es so nicht nur nach 2 Anwendungen eines Produkts, sondern erst wenn es aufgebraucht wurde, eine Meinung entsteht. So kaufe  ich meine Pflegeprodukte auch mittlerweile ein. Auch wenn ich momentan aber wirklich versuche meine Bestände mit meinen Männern fleißig aufzubrauchen, kommt man nicht drumherum hier und da ein Produkt kaufen zu müssen, da es einfach keinen Ersatz gibt /gefunden wurde.

 

aufgebraucht-februar-2016-01

 

Balea MEN 

Anti Schuppen Shampoo

Ein sehr gute Head&Shoulders Ersatz. Es wirkt auch sehr gut gegen Schuppen und die Kopfhaut fühlt sich nach der Anwendung sehr erfrischt an. Wird von uns immer wieder nachgekauft.

 

Head & Shoulders

classic clean

Das altbewährte Head & Shoulders. Meine Männer benutzen es sehr gerne. Es riecht angenehm und die Haare sind nach der Verwendung weich und geschmeidig. Schuppen ade.

 

Alverde

Pflege Dusche Grapefruit & Bambus

Schäumt sehr gut und riecht erfrischend natürlich nach Zitrus. Sehr belebende Wirkung.:)

 

Balea

Vitamin Shampoo

Das Vitaminshampoo hat sehr lange bei uns in der Dusche gestanden. Es riecht zwar sehr fruchtig, aber so richtig überzeugt hatte es uns nicht. Nach gefühlt einem Jahr habe ich mich schweren Herzens entschlossen es zu entsorgen.

 

Kneipp

Männersache

Es ist ein Gelschaum. Es riecht sehr angenehm maskulin und holzig. Eine sehr angenehme Kombination wie ich finde. Es ist sehr mild auf der Haut und sie fühlt sich danach sehr gepflegt an. 

 

-417

conditioner

War in der letzten Glossybox. Wie schon dort beschrieben riecht sehr angenehm. Ich konnte aber keine Wirkung spüren. 

 

aufgebraucht-februar-2016-02

 

Syoss

oleo intense Öl-Coloration

Nachdem ich meine Haare ja versucht habe zu entfärben, musste wieder eine neue Farbe drauf, damit es wieder gleichmässiger aussieht. Die Syoss Coloration lässt sich gut mischen und in das Haar einarbeiten. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

 

Yves Rocher 

glättender Unterlack

Dieses Produkt liebe ich und habe es schon nachbestellt. Ich verwende es als Base, um meine Unebenheiten meiner Nägel auszugleichen.

 

culture BIO Lippenbalsam

Das Lippenbalsam pflegt sehr schön die Lippen. Leider ist er schon abgelaufen und angefangen komisch zu riechen. 

 

Ginseng Actif pour homme Feuchtigkeitspflege 3in1

Mein Mann war sehr lange ein Gesichts-Pflegemuffel, mittlerweile habe ich Ihn soweit das er auch Pflegeprodukte für das Gesicht verwendet. Hier eines seiner aufgebrauchten Produkte, das er nach der Rasur verwendet hat.

 

Alverde

Handcreme Calendula

Ich glaube in jedem Aufgebraucht haben wir eine Handcreme. Man kann schon meinen das wir Handcreme-Junkies sind. Die Alverde Handcreme riecht sehr angenehm nach Calendula. Sie zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. 

 

blend-a-med

complete plus Zahnpasta

Ich war länger auf der Suche nach einer bestimmten Zahnpasta, die einen minzig-zitronigen Geschmack hat. Die complete plus Zahnpasta hat diesen Zweck erfüllt. Lecker ist sie. 🙂

 

p2

Lash Extension base

War leider ein Fehlkauf für mich. Ich habe mehrmals versucht mich damit anzufreunden. Ich habe versucht es mehrmals als Base zu verwenden, aber die Mascara hat schlecht gehalten und die Wimpern wurden nicht stabilisiert.

 

So das war unser Aufgebraucht Februar 2016

 

Eure Vika & Nico

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz