Aufgebraucht Juli 2016 Beautymüll 2


Seit dem letzten ist gar nicht soviel Zeit vergangen. Trotzdem hat sich jede Menge Beautymüll angesammelt. Heute ist einiges dabei was wir in den Beautyboxen hatten, die wir euch schon vorgestellt haben. Ich freue mich immer wieder auf die Boxen, weil ich dadurch neue Produkte kennenlerne, die ich mir so vielleicht nicht geholt hätte. 

 

Aufgebraucht Juli 2016

 

aufgebraucht-juli-2016-beauty-drogerie-beautymull-04

 

Eucerin

DermoPurifyer

Das Reinigungsgel hatte ich in der letzten eurapon for you Box. Wie ich schon in dem Bericht geschrieben habe, habe ich die ganze Eucerin Serie ein Jahr lang benutzt, da ich mit Mitte 30 auf ein Mal sehr unreine Haut bekam bekommen habe. Es war das einzige Mittel, das mir halbwegs geholfen hat das Problem in den Griff zu kriegen. 

 

Baie Botanique

Rose Renew Regeneration Face Cream

Ich habe diese tolle Creme  vor einiger Zeit zum Testen bekommen. Meinen Bericht darüber könnt ihr hier meinem Blog lesen. Ich finde es ist eine tolle Anti-Aging Pflege. Meine Haut ist ebenmäßiger und reiner geworden. die Creme riecht supertoll nach Rosen und spendet der Gesichtshaut den ganzen Tag Feuchtigkeit.

 

CD

tägliches mildes Waschpeeling 

Ein tolles tägliches Waschpeeling. Momentan habe ich ein Gesichtspeeling von ArtNaturals  zum Testen. Danach werde ich es aber wieder benutzen. Funktioniert super mit meiner Clarisonic Gesichtsbürste.

 

Insta Natural

Cellulite Cream

Ich glaube es gibt nur wenige Frauen, die dieses Frauenproblem nicht plagt. Dazu gehöre ich nicht. Da ich momentan eine HCG-Diät hinter mir habe, greifte ich die tiefen Fettpölsterchen an, die auch für die Cellulite verantwortlich sind. Deswegen kann ich nicht so genau sagen ob es wirkt. Es ist so oder so auf jeden Fall viel weniger geworden und ich trage wieder gerne Miniröcke.

 

Vitamaze

OPC Traubenkernextrakt

Ich tue meiner Haut nicht nur von außen gutes, unterstütze sie auch von innen. OPC Traubenkernextrakt macht die Haut von innen heraus weich und geschmeidig. Ausserdem schützt es die Hautzellen und lässt sie schneller regenerieren.

 

UB Gel

Ultraschall Massage Gel

Vor einiger Zeit durfte ich ein Ultraschall Massage Gerät von BBS Care testen. Es ist ein wirklich tolles Gerät mit dem ich mir hin und wieder einige Minuten der Ruhe und Entspannung gönne. Damit Ultraschall richtig funktionieren kann muss man ein Gel oder Serum verwenden. Dieses Gel ist auf Wasserbasis und ist mit Hyaluron Säure angereichert. Dadurch hat die Haut wieder mehr Spannkraft und sieht glatter und frischer aus.

 

aufgebraucht-juli-2016-beauty-drogerie-beautymull-01

 

batiste

Trockenshampoo

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden wofür ich ein Trocken Shampoo brauche. Im Urlaub habe ich es dann zu schätzen gewusst. In der Ukraine kam es dann manchmal vor das es kein warmes Wasser gab oder sogar gar keines. Das Batiste bekam ich in der Schön für mich Box Januar 2016. Ich habe mir schon Trockenshampoos von und nachgekauft, die stehen diesem im nichts nach.

 

Schwarzkopf

Taft Ultimate Wax

Dieses Wax benutzt Nico. Er ist sehr zufrieden damit. Es klebt die Haare nicht so zusammen und es glänzt nicht so. Es hält sehr gut und die Haare sind einfach zu stylen.

 

MEN 3-Fach-Effekt

Ein tolles Shampoo für meine beiden Männer. Es pflegt sehr gut die Haare und es duftet leicht nach Orange. Es war wirklich schnell aufgebraucht.

 

Garnier

Olia dauerhafte Haarfarbe 7.40

Ich hatte mir die Harre in der Ukraine in Kupfer färben lassen. Vor kurzem musste ich nachfärben. Die Olia Farben lassen sich immer sehr einfach verwenden und decken gut.

 

Balea MEN

Sensitive Haar Shampoo

Das Shampoo haben Nico und Sascha nicht so gerne benutzt. Es hat wirklich sehr lange gedauert bis es aufgebraucht war. Anscheinend war es etwas langweilig und hatte keinen Duft. Das haben sensitive Produkte so an sich. 😉

 

aufgebraucht-juli-2016-beauty-drogerie-beautymull-02

 

Palmolive

Magic Softness

Eine wirklich tolle Schaumseife. Man braucht nur einen Spritzer und hat wirklich viel duftenden Schaum auf der Hand. Wir verwenden sie Seife sehr gerne, sie hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut. Leider sind sie immer viel zu schnell aufgebraucht.

 

Chocolate Passion

Wer gerne Schokoladenpudding mag, für den ist dieses schokoladige Duscherlebnis genau das Richtige. Ich liebe es. Es riecht herrlich und pflegt angenehm die Haut. 

 

Balea MEN

Artic Fresh Duschgel

Ein erfrischendes Duschgel was besonders Nico sehr gerne benutzt. Ich mag es aber auch sehr und rieche es gerne an ihm. Wir werden es wieder holen.

 

Isana MEN

Active Cool

Ein Duschgel was auch sehr gerne von meinen Männern verbraucht wird. Es hat eine etwas geleeartige Konsistenz. Duftet aber sehr angenehm. Einige Produkte dieser Reihe hatten wir und in der letzten Rossmann schön für ihn Box.

 

wellness &

Körperpeeling mit grünem Tee und Olive

Ist eine etwas teurere Eigenmarke von Rossmann. Ein angenehmes Körperpeeling. Mit Olive ist es mir aber etwas zu reichhaltig. Trotzdem habe ich es gerne aufgebraucht, werde es aber nicht mit Olive nachkaufen.

 

aufgebraucht-juli-2016-beauty-drogerie-beautymull-03

 

Balea

Handcreme Buttermilk & Lemon

Das ist eine Handcreme, die Nico immer mit auf der Arbeit hat. Sie pflegt die strapazierten Hände und duftet sehr intensiv nach Lemon und leicht nach Vanille. Und er mag Vanille 😛

 

Cremeseife Pfirsich Nektarine

Wir holen oft Nachfüllbeutel für unseren Seifenspender. Balea hat eine große Auswahl an Cremeseifen. Sie pflegen die Hände, trockenen die Haut nicht aus und duften gut.

 

MEN

Protect & Care

Das neue Deo von NIVEA hatten wir zum Testen bekommen. Es hinterlässt einen angenehmen Schutzfilm auf der Haut und hat den typischen NIVEA Men Duft.

 

AXE

Goldtemptation

Dieses Deo hat sehr lange bei uns gestanden. Es duftet zwar angenehm. Leicht orientalisch. Leider, finde ich, das die AXE Deos nicht sehr lange schützen und nach einer gewissen Zeit einfach nur noch nach Alkohol riechen. Wird nicht wieder gekauft.

 

Listerine

Zero

Listerine in der kleinen Größe ist perfekt für den Urlaub. Wir hatten es uns für die lange Busreise geholt, damit man sich mal schnell zwischendrin den Mund spülen kann. Es hat für die Hin- und Rückfahrt gereicht. Also richtige Größe. 🙂

 

Hidro Fugal

Duschfrische

Der Stift von Hydro Fugal ist noch relativ neu auf dem Markt. Da es Nico doch hin und wieder etwas stressiger auf der Arbeit hat, braucht er ein Deo das hält. Das Hydro Fugal fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es hinterlässt einen leichten cremigen Film und duftet wirklich den ganzen Tag nach frisch geduscht.

 

blend-a-med

Pro Expert

Nach wie vor eine unserer Lieblings Zahnpasten. Sie hält den Atem lange Frisch und sie schmeckt auch sehr lecker nach Minze. Sie hat kleine Körnchen drin, so das die Zähne schön sauber werden und auch bleiben.

 

Eure Vika

Ähnliche Themen

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "Aufgebraucht Juli 2016 Beautymüll"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Rena
Gast

Schon ein Wahnsinn, was man so alles in einem Monat verbraucht und an Müll produziert. Das wird einem immer erst mit solch einem Monatsbericht richtig bewusst. Btw: Das Chocolate Passion ist bei mir ständig ausverkauft. Ich will es auch endlich mal riiieeeechen 🙂

wpDiscuz