Aufgebraucht September – Oktober 2015 1


aufgebraucht-september-oktober-2015-6

 

Wieder haben wir einige Produkte und wollen euch teilhaben lassen, was wir so die letzten beiden Monate verwendet haben. -, Hygiene- und Putzprodukte kaufen wir ausschließlich bei Rossmann und DM ein. Hier finden wir zum einem die besten Angebote und zum anderen finden wir in den beiden Märkten alles was wir benötigen. Einige spezielle Produkte kaufen wir online ein, z.B. bei Yves Rocher oder Online-Apotheken.

 

aufgebraucht-september-oktober-2015-5

 

 Yves Rocher – Elixir 7.9 & Vegetal3

Beide Produkte sind Augencremes, um gegen morgendliche Augenschwellungen zu helfen oder die Haut zu straffen. Beide Tuben sind leider noch halbvoll, da ich es nicht geschafft habe sie ganz aufzubrauchen. Mittlerweile sind sie leider abgelaufen. Das Elixier hat 3 kleine Kügelchen zum auftragen, das Vegetal nur eine. Durch die 3 Kügelchen ließ sich das Elixier nicht so gut auftragen.

 

Rival de Loop – Pure Skin Waschgel

Dieses Waschgel habe ich bereits das 2. mal nachgekauft. Es ist gut für unreine Haut ab 30. Es verfeinert die Poren und trocknet die Haut nicht aus. Ich habe es morgens und abends verwendet. Momentan verwende ich die Schaumseife von CD

 

aufgebraucht-september-oktober-2015-4

 

Listerine & Dontodent

Bisher haben wir immer Listerine verwendet. Da wir bisher immer positiv überrascht waren von den DM-Eigenmarken, haben wir mal das Mundwasser ausprobiert. Leider war das nicht so unser Fall, man hat nicht so ein erfrischtes Gefühl wie mit Listerine. Wir werden wieder zu Listerine wechseln.

 

Jessa & CD Intim Waschlotion

Diese Intim Waschlotions für Mann und Frau haben wir auch das erste mal ausprobiert. Sie sind gute Alternativen zu den teureren Produkten von Nivea und Liasan. Doch werden wir wieder zurückwechseln, da die Spender bei Nivea und Liasan einfach praktischer sind.  

 

aufgebraucht-september-oktober-2015-3

 

Alverde Duschpeeling

Es riecht unglaublich angenehm, ohne das es aufdringlich ist. Der Peelingeffekt ist sehr sanft, aber ich mag lieber etwas gröbere Peelings.

 

Alverde & Balea Handcreme

Wir verwenden unheimlich gerne Handcremes. So bleiben die Hände immer geschmeidig und gepflegt. Mein Mann verwendet sie gerne auf der Arbeit, da durch Handdesinfektion die Hände schnell mal trocken werden.

 

Nivea Deo Pure Fresh

Angenehmer Niveaduft. Ich finde es gut das es aluminiumfrei ist. Mittlerweile achte ich darauf. Ich habe es nachgekauft, verwende aber parallel noch ein Deo von CD

 

Balea Hornhaut reduzier Creme

Diese Fusscreme verwende ich immer nachdem ich meine trockene Haut an den Füssen entfernt habe. Sie pflegt die Füsse unglaublich intensiv und die Haut saugt die Creme förmlich ein.

 

Palmolive Schaumseife

Die Schaumseife haben wir jetzt bereits das 3. mal nachgekauft und hatten sie auch in der Rossmann Schön für mich Box September. Wir benutzten sie sehr gerne da sie sehr angenehm duftet.

 

Himbeer Keton & Colon Cleanse

Diese beiden Produkte habe ich durch Tests bekommen. Das Himbeere Keton unterstützt mich bei meiner Ernährung. Das Colon Cleanse ist sehr gut für die Verdauung und die Darmflora.  

 

aufgebraucht-september-oktober-2015-2

 

Head & Shoulders Instant Serie

Unseren ausführlicher Bericht könnt Ihr hier nachlesen. Ich kann nur sagen das es unglaublich gut gegen Schuppen und Hautirritationen am Kopf hilft.

 

Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Auch diese Pflege Serie haben wir ausgiebig getestet und haben einen schönen Bericht geschrieben. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

 

Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe

Die Haarfarbe habe ich auch durch die Garnier Blogger Academy bekommen. Hier haben wir auch einen ausführlichen Test auf unserem Blog geschrieben. Diesen könnt Ihr hier nachlesen.

 

Balea Glossy Braun Shampoo & Haarglanz 2 Minuten Kur

Seit ich meine Haare Braun gefärbt habe kaufe ich das Braun Shampoo zusammen mit der Spülung. Es pflegt sehr gut meine Haare und hat keine Silikone. Der Geruch ist einfach schoko unschlagbar. Die 2 Minuten Kur habe ich in Verbindung mit Balea Tiefenreinigungsshampoo verwendet, alle paar Wochen, um Reste von Stylingprodukten auszuwaschen.  

 

aufgebraucht-september-oktober-2015-1

 

Denk mit – Rohrreiniger Granulat & Badreiniger

Hin und wieder sammeln sich doch mal einige Haar im Abfluss und dann hilft uns das Granulat weiter. Es befreit den Abfluss und lässt das Wasser wieder optimal ablaufen. Den Badreiniger verwenden wir für das Waschbecken, Badewanne und Fliesen. Es entfernt wunderbar Dusch- und Seifenrückstände und riecht dazu noch sehr angenehm.

 

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Aufgebraucht September – Oktober 2015"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz