AVON ANEW Clinical – Immun gegen das Altern


Vor kurzem haben mich einige Produkte von Lounge erreicht und heute möchte ich euch einige Pflegeprodukte aus der Avon  und der AVON Reihe vorstellen. Natürlich habe ich mich gleich über die Produkte informiert und ein wenig mein Allgemeinwissen über Avon aufgefrischt. Die Kosmetikmarke Avon kenne ich schon ewig, und ich habe sie schon in meiner Jugendzeit in der Ukraine kurz kennenlernen dürfen. Die Beraterin, die ich damals kennenlernte, fand ich total nett, gut geschult und atemberaubend schön. Männo, ich war damals ja auch nur süße 17 😉 Mittlerweile stellt Avon neben und Düften auch Accessoires und Mode her.

#Produkttest

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern 5

 

Geschichte

Avon hat eine sehr interessante Geschichte. Angefangen hat sie 1886 mit Unternehmensgründer McConnell. Er verkaufte an den Haustüren Bücher und Frauen schenkte er ein kleines Parfüm. Schnell merkte er, das die Frauen das Parfüm lieber mochten als die Bücher. Also sattelte er um auf den Verkauf von Parfüm. Er stellte eine der ersten arbeitenden Frauen als Beraterin ein. Von nun an ist Avon eine reine Erfolgsgeschichte. Bereits 1902 arbeiten 10.000 Beraterinnen für Avon und 1957 – 100.000. 2009 sind es 6 Millionen Beraterinnen. Avon hat sich schon sehr früh für die Rechte der Frauen eingesetzt und auch eine Foundation gegründet, die gegen Brustkrebs kämpft, gegen häusliche Gewalt, aber auch Stipendien verteilt.

 

Avon Anew Clinical

Pro A-F33 Intensivpflege gegen Linien & Falten

 

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern 2

 

In Zusammenarbeit mit dem führenden Unternehmen in der Anti-Aging-Technologie, Neostrata, wurde das so genannte A-F33-Molekül entwickelt, welches hilft die Hautstruktur zu stärken und die Kollagenproduktion anzuregen. Milde Fältchen auf Wangen, Stirn und im Mundbereich werden sichtbar gemildert. Linien und tiefe Falten werden effektiv bekämpft.

Allein schon die Verpackung macht mir Lust auf mehr Produkte dieser Reihe. Es sieht sehr modern aus mit seiner verchromten Oberfläche. Gefällt mir total gut.
Aber bleiben wir mal bei der Falten-Korrektur. Das Serum soll innerhalb von 2 Wochen das Erscheinungsbild von Fältchen mildern. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Besonders toll finde ich, das es eher sehr leicht riecht, ich meine nach Vanille. Die Konsistenz ist sehr leicht und ich benutze es gern tagsüber unter meiner leichten Tagescreme und Make-up. Oder auch abends, dann benutze ich aber auf jeden Fall noch eine Gesichtscreme. Es sind bei mir keine allergische Reaktionen aufgetreten, aber meine Gesichtshaut ist auch nicht empfindlich.

 

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern 1

 

Ich habe noch nicht wirklich Falten, die es zu mildern gibt, dafür aber etwas vergrößerte Poren auf den Wangen und ein etwas müder Teint. Gleich nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm glatt und geschmeidig an, ohne zu fetten. Nach etwa 3 Wochen Anwendung meine ich, das meine Haut etwas straffer und klarer wirkt. Natürlich spielen dabei auch mehrere andere Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel eine richtige Ernährung, viel Flüssigkeit trinken oder Sport *hust*. Ich werde dieses Serum auf jeden Fall gerne weiter als Make-up Base benutzen, da es meiner Meinung nach, sehr gut meine Haut auf die Foundation vorbereitet.

 

Avon Anew Clinical 

Feuchtigkeitsmaske zur nächtlichen Regenerierung

 

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern 3

 

Diese Avon Anew Clinical Feuchtigkeitsmaske hat eine ultraleichte Geltextur und beinhaltet eine Formel aus verkapselter Hyaluronsäure, die zur Zeit in aller Munde ist und die ich jeden Tag gerne als Serum unter meine Tagespflege benutze. Dank dieser Maske soll die Haut mit Feuchtigkeit aufgefüllt und das Erscheinungsbild sichtbar verbessert werden.
Die Avon Anew Clinical Maske wirkt über Nacht. Dabei regeneriert sich unsere Haut und ist für die Feuchtigkeitspflege am aufnahmefähigsten. Die Maske setzt dabei Aktivstoffe frei, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verdreifachen sollen.

 

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern 4

 

Die sichtbaren Sheabutterperlen und Pflanzenceramiden verschmelzen mit der Haut und dringen tief in die oberen Hautschichten ein. Sie hinterlässt keinen fettenden Film auf der Haut und fühlt sich wie eine Feuchtigkeitscreme an. Ums Kissen muss man sich dabei keine Sorgen machen. 😉 Die Maske riecht nur sehr leicht, irgendwie nach Schnee oder frischer Wäsche im Winter.
Ich trage sie alle 2-3 Tage auf mein gereinigtes Gesicht auf und massiere mein Gesicht ganz leicht bis die Maske komplett eingezogen ist. Danach benutze ich aber auch keine Nachtpflege mehr, da ich der Meinung bin, das die Avon Anew Clinical Maske bei mir komplett ausreicht. Ich habe hin und wieder kleine trockene Stellen im Gesicht. Seit dem ich die Maske von Avon verwende, heilen sie viel schneller ab, quasi über Nacht und die Haut fühlt sich morgens samtweich an.

 

Avon naturals

Orchidee & Heidelbeere Körperspray

 

AVON ANEW Clinical - Immun gegen das Altern

 

Dieses universelle AVON naturals Körperspray kann vielseitig verwendet werden. Ich nutze gerne solche Sprays besonders im Winter, bei der trockenen Heizungsluft auf dem Körper, als Raumspray oder auch als Kleidungserfrischer nach einer Party. Es riecht blumig-beerig und ich mag den Geruch von Orchidee und Heidelbeere wirklich sehr.

 

Kauftipps*

Ihr müsst  im übrigen nicht warten bis einer Beraterin an eurer Haustür klingelt, sondern könnt auch ganz bequem bei Amazon die Produkte direkt nach Hause bestellen. 

Avon Anew Clinical Pro A – F33 Intensivpflege gegen Linien 30 ml bei Amazon

Anew Clinical Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske für die Nacht mit Hyaluronsäure 50ml bei Amazon

AVON Naturals Orchidee & Heidelbeere Körperspray bei Amazon

 

Mein Fazit

Mir gefallen die Avon Anew Clinical Produkte wirklich sehr gut. Die Serie versorgt die Haut mit einer Menge Feuchtigkeit, wodurch sie praller und straffer aussieht und Falten gemildert werden. Das verleiht der Haut wieder einen jugendlicheren Teint. Das AVON naturals Körperspray lässt sich auch vielseitig einsetzen und der floral-beerige Duft gefällt mir sehr gut.

 

Vielleicht klingelt ja auch bald bei euch eine AVON-Beraterin und dann könnt Ihr auch etwas ausprobieren und verwenden. Hattet Ihr schon Erfahrung mit Avon?

#Werbeanzeige
*Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.
Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei