Blistex Happy Lips im Test 1


von ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte : der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem mild-fruchtigen Erdbeer- Orangen- oder Mango-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach perfekt gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen. Quelle: Blistex.de 

 

 

 

 

Durch die Aktion bei halloblogger.de bekam ich 3 süße und fruchtige Blistex Happy Lips Pflegestifte zum testen und habe mich nach dem ersten Auftragen gleich in sie verliebt.

 

blistex-logo-gross

Für Lippen, die das Leben lieben

Blistex – Ein innovatives Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung für Lippenpflege und den unterschiedlichsten Bedürfnissen von Lippen.

Das Blistex Unternehmen wurde im Jahr 1947 gegründet in Oak Brook, Illinois. In Deutschland wird Blistex seit den 70er Jahren exklusiv durch das Markenartikel-Unternehmen delta pronatura vertrieben. Neben Blistex gehören weitere bekannte Marken wie Dr. Beckmann, Bullrich und Bi-Oil zu delta pronatura Unternehmensgruppe.

 

blistex-happy-lips-test-3

Egal, wo Du bist oder was Du tust – Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Mit Blistex Happy Lips.

Die hochwertigen Blistex Happy Lips Lippen-Pflegestifte mit Sonnenschutz kamen in drei Duftrichtungen (Orange, Mango und Erdbeere). Sie trafen in einem süßen Kästchen mit Fruchtmuster bei mir ein. Alle 3 Pflegestifte waren in einer farblich angepassten und fröhlichen Umverpackung verpackt. Ich war so gespannt wie die Pflegestifte schmecken und riechen, das ich sie alle sofort aufmachte und an allen erst mal roch.

 

Der Erdbeer-Pflegestift (Strawberry) ist in einem dunklem pinkem Stift, und riecht sehr schön nach Erdbeere. Die Konsistenz ist nicht klebrig und das Pflegebalsam lässt sich sehr gut auftragen. 

blistex-happy-lips-test-7

Inhaltsstoffe
 

 

Die Orange kommt in einem hell orangem Stift. Die Blistex Happy Lips Lippenpflege mit Orangen Duft enttäuschte mich kein bisschen. Beim auftragen spürt man sehr deutlich Orangeduft auf den Lippen. 

 

blistex-happy-lips-test-8

Inhaltsstoffe
 

 

Die Mango kam in einem orangem Stift an. Beim riechen nehme ich den Geruch einer reifen Mango sehr gut wahr. Erinnert mich sehr an Multivitaminsaft. 

 

blistex-happy-lips-test-6

Inhaltsstoffe
 

 

Die Eigenschaften

  • Besonderer Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
  • Für zart gepflegte und erfrischte Lippen
  • mit -fruchtigem Erdbeer- bzw. Mango und Orangen-Duft den man sogar schmeckt
  • Mit Sonnenschutz

 

blistex-happy-lips-test-4

Fazit

Die Blistex Happy Lips haben mich schon begeistert. Sie pflegen nicht nur hervorragend die Lippen, sondern Riechen und Schmecken auch noch sehr angenehm. Hin und wieder bei der Benutzung würde ich schon gern einfach mal reinbeißen. Total lecker und unverwechselbar. Die Geschmäcker Mango, Orange und Erdbeere wurden sehr gut getroffen und ich benutze alle drei Pflegestifte sehr gerne. 

Ein paar Mankos haben die Pflegestifte aber. Die Blistex Happy Lips halten leider nicht so lange wie ich mir wünsche und man muss häufiger nachtragen. Außerdem haben sie laut Codecheck einige bedenkliche Stoffe, die man versuchen sollte zu vermeiden. Ich habe die Happy Lips aber sehr gut vertragen und werde sie erstmals weiter verwenden.

 

Hinweis:
Die/Das Produkt/e wurde/n uns kostenfrei von Blistex durch HalloBlogger.de zur Verfügung gestellt. In diesem Bericht schreiben wir offen und ehrlich über unsere gesammelten Erfahrungen.
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Blistex Happy Lips im Test"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heike Schober
Gast

Würde mich sehr freuen wenn ich als tester in frage komme, da ich sehr trockne Lippen habe und schon einiges getestet habe

wpDiscuz