BULLAZO Reiseorganizer „PLANO“ aus braunem Echtleder 4


Für unsere wichtigen Dokumente im Ukraine Urlaub hatten wir den Plano mit. Besonders im Urlaub war es uns wichtig, das wir unsere Reisedokumente schnell griffbereit haben, da man zum einem an der ukrainisch-polnischen Grenze 2 mal kontrolliert wird und zum anderen häufig von der mobilen Grenzpolizei an der deutsch-polnischen Grenze überprüft wird. Vor einiger Zeit hat Nico Euch sein neues Portemonnaie von Bullazo vorgestellt, das er immer noch sehr gern trägt.  

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

 

bullazo-logo

Bullazo ist ein in Münster ansässiges Unternehmen und stellt Accessoires aus echtem Leder her. Im Onlineshop bullazo.com und den beiden Geschäften findet man unter anderem Geldbörsen, Hüllen für iPads und iPhones oder ledergebundene Notizbücher. Bullazo Produkte stehen für modernes, elegantes Design aus echtem Leder und überzeugen durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien. 

 

Echtes Rindsleder

Den Bullazo Reiseorganizer Plano gibt es in 2 Farben – schwarz und braun. Bullazo fertigt seine Accessoires meistens aus echtem Rindsleder. Das hat den großen Vorteil das sie sehr strapazierfähig sind, dabei aber trotzdem einen weichen Tragekomfort gewährleistet. Es werden hochwertige Materialen verarbeitet wodurch ein modernes und elegantes Design entsteht.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Ich kann jedem nur einen Reiseorganizer ans Herz legen. Bisher habe ich auch nie einen verwendet, aber jetzt muss ich ehrlich sagen, ich werde nie wieder ohne verreisen. Ich muss nicht mehr nach seinen Tickets oder Ausweisen suchen, da man nun alles in seinem Reiseorganizer hat.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Wir haben uns für die Farbe Braun entschieden, weil wir braunes Leder natürlicher und schöner finden. Es sieht auch etwas stylischer aus wie ich finde.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Viel Platz

Im Bullazo Reiseorganizer haben wir genügend Platz um unsere Tickets und Pässe unterzubringen. Er hat 10 unterschiedlich große Fächer. Darunter 6 Fächer für Karten. Eines davon mit Sichtfenster. Hier habe ich meinen Aufenthaltstitel, Blutgruppenausweise und unsere Organspendeausweise untergebracht. Weitere Fächer für zum Beispiel die Reisepässe befinden sich unter den Karten. Auf der einen Seite haben wir meinen Reisepass rein getan und auf der anderen Nicos.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Zusätzliche offene Fächer sind auf der linken Seite, diese sind optimal, um ein Bus- oder Flugticket aufzubewahren oder Visitenkarten zu sammeln.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Alle Fächer sind auf der Innenseite mit einem dünnen aber robusten Stoff ausgekleidet, das verlängert die Lebensdauer des Organizers. Wobei, wenn ich mir die Qualität genauer ansehe, denke ich des es ewig halten wird. Die Verarbeitung ist wirklich top.

 

Bullazo Reiseorganizer PLANO Echtleder

 

Fazit zu Bullazo Reiseorganizer

Der Bullazo Reiseorganizer „Plano“ hat uns im Urlaub gute Dienste geleistet. Hier haben wir unsere wichtigsten Dokumente und Reisepapiere aufgehoben und hatten alles an einem Ort. So muss man nicht immer unterwegs umständlich suchen wo welche Dokumente sind. (Ich glaube, jede von uns kennt, wie bodenlos unsere Handtaschen sind, wenn wir gerade jetzt etwas brauchen😜)

Der Organizer ist aus echtem Rindsleder und jedes Fach ist noch von innen mit einem robusten Stoff ausgekleidet. Wir haben jetzt einen Bullazo Reiseorganizer, der uns auf all unseren zukünftigen Reisen begleiten wird.

Eure Vika

*WERBUNG
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

4 Kommentare auf "BULLAZO Reiseorganizer „PLANO“ aus braunem Echtleder"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Da wir euch von Bullazo schon die schöne „Fino“ Geldbörse und den sehr praktischen Reiseorganizer „Plano“ vorgestellt haben, fällt die Vorstellung heute mal weg. […]

Chiara
Gast

Hey der Organizer sieht ja richtig klasse aus!

thesun68
Gast

schöner Bericht, aber wer hat seine wichtigsten Unterlagen (Pass und Flugticket) einfach in der Tasche rumfliegen? Mehr ist es ja nicht, den Rest hat man im Alltagsleben eh immer dabei

wpDiscuz