DKNY be Tempted Parfüm – Der Duft der Versuchung 11


Das Paradies und Verführung liegen in der Luft.  möchte Euch mit dem neuen Duft in Versuchung bringen. Die Form des Apfels, den Eva Adam gibt und die Schlange, die Eva in Versuchung brachte erinnern sehr an die Geschichte aus dem Paradies. Aber ist der Duft auch eine Versuchung und damit eine Sünde wert?

 

DKNY be Tempted Parfum

 

DKNY – Donna Karan New York

Ich habe mich ja schon immer gefragt was bedeutet DKNY? Hier kommt die Antwort. Donna Karan New York. Donna gründete Ihr Unternehmen 1985 in New York. Ihre erste Kollektion machte sie direkt zu Designerin des Jahres. Ihr Stil zeichnete sich dadurch aus, das sie Mode designte, die sie auch selber tragen würde und die auch etwas für Frauen mit weiblichen Kurven ist. 1992 kam dann der erste Duft, der von Ihrem Mann kreiert wurde. DKNY expandierte immer weiter. Es kamen noch Männerlabels sowie Kinderbekleidung. 2001 verkaufte Sie Ihr Unternehmen an Louis Vuitton, blieb aber noch als Designerin tätig.

 

DKNY be Tempted Parfum

-Produkttest

DKNY „Be Tempted“ – Der Duft der Versuchung

Der Flakon ist sehr schön designt. Hier kommt das Thema Versuchung direkt zur Sache. Der Flakon hat die Form eines Apfels, ist rot und auf dem Apfel ist die Schlange abgebildet. Auch auf der Schachtel wird das Thema der Versuchung fortgeführt. Auch hier findet man die Schlange und den Apfel wieder. 

 

DKNY be Tempted Parfum

 

Der Duft lässt sich trotz der Form gut auftragen. Nach dem ersten sprühen war ich von dem DKNY be Tempted hin und weg. Es ist so ein toller Duft, der einen betört und natürlich auch die Männer. 

 

DKNY be Tempted Parfum

 

Die Kopfnote

Die Kopfnote besteht aus einem Cocktail von schwarzen Johannisbeeren, dem Charme von Süßholz und einem ordentlichen Akkord roter Beeren. Abgerundet wird der erste Eindruck durch Zitrone und Winesap. Die Kopfnote ist angenehm fruchtig, aber auch leicht blumig.

 

Die Herznote

In diesem Stadium kommt die Femininität hinzu. Eine Allüre von Rosenöl und ein Hauch Veilchen kommt dazu. Mit einem Quentchen Orangenblüte wird die Herznote perfektioniert.

 

Basis

In der Basis wird es orientalisch. Mit indonesischem Patschuliöl, leichter Vanille und Myrrhe ist die Versuchung komplett.

 

DKNY be Tempted Parfum

 

Haltbarkeit / Sillage

Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut. Besonders an meiner Kleidung bleibt DKNY Be Tempted gefühlt ewig haften. Noch 2 Tage nach dem Auftragen nahm ich den Duft beim Vorbeigehen sehr intensiv wahr. Besonders toll, da meine Winterjacke genau so rot ist wie der Flakon. Auch an mir habe ich noch lange den betörenden Duft wahrgenommen.

 

DKNY auf Amazon kaufen (Amazon Werbelinks)

DKNY Be Tempted Eau De Parfum Spray 30ml

DKNY Be Tempted Eau De Parfum Spray 50ml

DKNY BE TEMPTED Christmas 2016 Gift Set : 30ml Eau De Parfum & 100ml

DKNY Red Delicious Women Eau de Parfum 50 ml

 

 

Ich stehe total auf DKNY be Tempted . Es ist eine Mischung aus blumig, fruchtig und leicht orientalisch. Insgesamt ist es ein sehr abgerundeter Duft, der auch etwas Sonne in die dunklen Herbsttage bringt. Es ist momentan mein Lieblingsduft.

Eure Vika

Werbeanzeige
Das hier vorgestellte Produkt wurde mir kostenfrei durch die „Parfümerien mit Persönlichkeit“ zu Verfügung gestellt
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

11 Gedanken zu “DKNY be Tempted Parfüm – Der Duft der Versuchung

  • Maria

    Liebe Vika,

    das Design des DKNY-Duftes ist ja wirklich edel! Ich kannte von DKNY bisher nur das Grüne und fand den Duft eigentlich ganz gut. Ich bin gespannt, wie dieses rote hier schnuppert. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren. 😀

    Liebste Grüße,
    Maria <3

    • Victoria Autor des Beitrags

      Hallo liebe Maria,
      Ich habe an dem grünem DKNY, wenn ich ehrlich bin, nie bewusst geschnuppert. Das sollte ich aber auch die Tage nachholen 🙂

      Liebe Grüße
      Vika

    • Victoria Autor des Beitrags

      Hallo liebe Alex,
      Ja, der Duft ist wirklich klasse. Ich mag ihn auch, und weil er so schön intensiv ist.
      Und zu Weihnachten wünsche ich mir auch immer neue Düfte 😂 diesmal ist es La Nuit Trésor Parfum von Lancôme (DKNY habe ich ja jetzt schon) 😍

      Liebe Grüße
      Vika

  • Sandra

    Will ich unbedingt! Ich liebäugel schon sehr lange mit Parfüms von DKNY und ich glaube da muss ich nochmals nachdüfteln. Ich werd dann mal riechen gehen! Ich liebe nämlich einen ticken orientalisch 🙂

    Danke für die Empfehlung!

    • Victoria Autor des Beitrags

      Liebe Sandra,
      erzähl mir wie es war und ob du es dir gekauft hast 😉
      Ich habe aber natürlich schon andere Parfüms im Auge 😂 die ich mir noch vor Weihnachten holen möchte 😍
      Liebe Grüße
      Vika

    • Victoria Autor des Beitrags

      Ich finde, es lohnt sich immer neue Düfte zu probieren und sich auch mal auf eine andere Duftrichtung einzulassen. Früher mochte ich nur kühle und holzige Nuancen, jetzt mag ich aber auch süß und blumig 😉 Geschmäcker ändern sich mit der Zeit 😂