Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster 1


Ich probiere, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sehr gerne neue Hautpflegeprodukte aus. Da ich so langsam in das Alter komme, in dem man sich mit Anti-Aging Pflege beschäftigen möchte, bin ich immer froh, wenn ich diese Produkte auch testen darf, da sie nicht immer günstig sind. Fältchen habe ich nicht wirklich, aber die Haut wird ja nicht jünger. Jetzt hatte ich das Glück bei einem Test von freundin TrendLounge für den SUPERSTART Skin Renewal Booster teilzunehmen.

 

elizabeth-arden-superstart-skin-renewal-booster-test-01

 

 

Schmuckhaftes Design

Das Design der Flasche wird durch Gold und Silber geprägt, mit spiegelnden Elementen. Wir haben uns hier echt schwer getan, schöne Bilder zu machen, da man die Schrift oft nicht gut lesen konnte oder immer etwas im Hintergrund gespiegelt hat. Auf der Rückseite ist ein Sicherheitsverschluss, der den Pumpmechanismus vor versehentlicher Betätigung schützt. Auf der Flasche findet ihr Informationen in 4 Sprachen, wie man das  verwendet.

 

elizabeth-arden-superstart-skin-renewal-booster-test-02

 

was es macht

  • Optimiert die natürliche Schutzfunktion Ihrer Haut.
  • Optimiert die Regenerationsfähigkeit Ihrer Haut.
  • Optimiert die Ergebnisse Ihrer Hautpflegeprodukte.

Der Hersteller verspricht, das der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster dabei helfen soll, die oberste Hautschicht und das gesunde Aussehen der Haut wiederherzustellen. Dies wird durch die Verstärkung der natürlichen Regenerationsfähigkeit und den Hauterneuerungsprozess erreicht.

 

elizabeth-arden-superstart-skin-renewal-booster-test-03

 

wie es angewendet wird

Mit dem Dosierer lässt sich das Serum sehr gut auf den Fingerspitzen portionieren, um es dann im Gesicht aufzutragen. Das Serum hat eine flüssig-cremige samtweiche Konsistenz, verläuft aber nicht. Das Serum riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Pflegeprodukte stark parfümiert sind. Ich massiere das Serum leicht auf mein gereinigtes Gesicht mit den Fingerspitzen ein und es zieht sehr schnell in die Haut ein, und hinterlässt keinen fettigen oder schmierigen Film. Kurz nach dem Auftragen, spürt man ein sehr leichtes kribbeln und kühlen auf der Haut, das empfinde ich aber als angenehm, man spürt regelrecht, das dass Serum anfängt zu wirken.

 

elizabeth-arden-superstart-skin-renewal-booster-test-07

 

wie ist die Wirkung

Ich verwende das Serum vor meiner morgendlichen und abendlichen Pflege nach dem reinigen des Gesichts. Man kann ruhig erst das Serum verwenden und dann zum Beispiel eine Feuchtigkeitscreme. Die Wirkung soll durch das Serum sogar verstärkt werden. Wenn man nur das Serum verwendet fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an und sie sieht praller und frischer aus. Ich denke, wenn man kleine Fältchen im Gesicht hat können diese durchaus gemildert werden.

 

elizabeth-arden-superstart-skin-renewal-booster-test-05

 

Water/Aqua/Eau, Glycerin, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Peg-11 Methyl Ether Dimethicone, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Amodimethicone, Caprylyl Glycol, Carbomer, Ceramide 1, Ceramide 3, Ceramide 6 Ii, Cholesterol, Crithmum Maritimum Extract, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Disodium Edta, Ethylhexylglycerin, Kefiran, Lactobacillus, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Maltodextrin, Parfum/Fragrance, Phytosphingosine, Polymnia Sonchifolia Root Juice, Saccharide Isomerate, Salicornia Herbacea Extract, Sodium Hydroxide, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Polyacrylate Starch, Xanthan Gum, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Die Inhaltsstoffe konnten mich leider nicht gänzlich überzeugen. Irgendwie mag ich kein Silikonöl mir aufs Gesicht zu klatschen, aber was tut man nicht um ein klein wenig frischer und schöner auszusehen 😉 

 

Kauftipp

Bei Amazon könnt Ihr den Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster  für 49,95€ erwerben. (Stand 17.2.2016)

 

 

Fazit

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster hat mich trotz den Inhaltsstoffen überzeugt. Man sieht nach einigen Anwendungen, das die Haut glatter wird und man spürt bei jeder Anwendung wie das Serum auf der Haut wirkt. Ich freue mich auf jede Anwendung, da ich das kribbeln mag und sich meine Haut danach richtig weich und geschmeidig anfüllt.

Die/Das Produkt/e von Elizabeth Arden wurde/n uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. In diesem Bericht schreiben wir offen und ehrlich über unsere gesammelten Erfahrungen.
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz