Everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme 3


Wer kennt das nicht, wieder mal ist es auf der Arbeit stressiger und man fängt an zu schwitzen. Ich finde das unangenehm, vor allem, wenn nach einer gewissen Zeit auch das beste Deo aufhört zu wirken und man doch anfängt zu „müffeln“. Hierfür haben wir ein schönes Produkt von antibakterielle 2in1 Duschcreme zum ausprobieren bekommen.

 

everdry-antibakterielle-2in1-duschcreme-test-01

 

Everdry hat uns eine Probe der Antibakteriellen 2in1 Duschcreme, 200 ml geschickt. In dem Produkttesterpaket waren auch noch einige Pröbchen, der anderen Everdry-Produkte.

 

everdry-logo

 

Zu Everdry

Everdry wurde 2007 von den Gesellschaftern Daniel Eschbach, Andy Fischer und Mick Mende gegründet.
Andy Fischer leidet selbst unter starkem schwitzen. Er wurde davon angetrieben ein normales Leben zu führen und wollte etwas gegen die leidigen Schweißflecken tun. Zusammen mit einem Kosmetikhersteller entwickelte er eine eigene Rezeptur, die das Schwitzen unterbindet. Der Antitranspirant Body Roll-On 50ml kam auf den Markt.

 

everdry body roll on 50ml

 

Mit der Zeit erkannte Everdry aber auch das durch Schwitzen die Haut auch gereizt wird. Zusätzlich werden mittlerweile auch Hautpflegeprodukte entwickelt und verkauft, die begleitend zu Antitranspiranten verwendet werden können.

 

everdry-antibakterielle-2in1-duschcreme-test-02

 

 

Everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme

Die Duschcreme soll verhindern das sich Bakterien auf der Haut bilden, die für den Schweißgeruch verantwortlich sind. Gut finde ich das es hier einen 2in1 Effekt gibt. Zum einen, wird die Haut gereinigt, man kann es wie Seife verwenden und zum anderen, wird gleichzeitig meine Haut gepflegt. Ich spare mir also jeden Morgen ein paar Minuten Zeit ein.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm weich an und man spürt die pflegende Wirkung auf der Haut.

 

everdry-antibakterielle-2in1-duschcreme-test-03

 

ein kleines Projekt

Ich werde die nächsten Tage die Everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme immer verwenden, so kann ich probieren wie es wirkt und ob es wirkt. Ich habe selber das Problem, das ich in stressigen Situationen anfange zu schwitzen und nach einer gewissen Zeit hilft dann das beste Deo nichts mehr. Ich hoffe Ihr seid auch so gespannt, wie ich, ob es wirkt. 🙂

Ich werde Euch also auf dem Laufenden halten.

Eurer Nico

*PR-Sample
Nico

Nico

34* am Main *Techniker * Engelsgeduld * leidenschaftlicher Bartträger
Nico

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "Everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz