Garnier Wahre Schätze Mythische Olive 3


Wenn Ihr ein wenig Mittelmeerflair in euer Bad bringen möchtet, hat Garnier jetzt das passende Produkt für Euch. Mit der Garnier  Mythische  bringt Ihr das Mittelmeer nicht nur in Eure , sondern auch ins Bad. Als kleine Weihnachtsüberraschung bekam ich dieses schöne Set von Garnier zugeschickt und habe mich sehr drüber gefreut. Garnier überrascht hin und wieder seine Academy Blogger 😉

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Warum Olivenöl?

Olivenöl ist ein Schönheitstipp, den Mütter ihren Töchtern schon seit Jahrhunderten weitergeben. Olivenöl kann nicht nur zum Kochen verwendet werden, sondern auch in der richtigen Dosierung zur Pflege der Haare. Nimmt man zu viel macht es die Haare fettig und strohig. In der richtigen Dosierung schenkt es dem Haar Feuchtigkeit und Schutz und versorgt es mit wichtigen Nährstoffen. Es enthält Fett- und Ölsäuren und es versorgt das Haar mit Vitamin E.

Garnier hat das kleine Wundermittel in eine eigene Pflegeserie verpackt, so das wir uns keine Sorgen wegen der Dosierung machen müssen.

 

Das

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Das Shampoo hat eine klare und flüßige Konsistenz, wodurch es sich etwas schwer dosieren lässt, da die Öffnung ein klein wenig zu groß ist, oder der Shampoo zu flüßig. Hier muss man ein wenig darauf achten, das nicht zu viel rauskommt.

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Die

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Die Spülung hat hingegen eine weiße und Cremige Konsistenz und ich hatte das Gefühl das die Öffnung etwas zu klein ist und man muss etwas fester drücken um die gewünschte Menge Produkts auf die Hand zu bekommen.

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Die Kur

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Die Kur ist noch etwas fester in  der Konsistenz. Fast schon Gelehrig. Lässt sich aber super mit den Fingern aufnehmen und auf den Haaren verteilen.
Die Pflegeserie riecht sehr angenehm Garniertypisch nach Olive mit einem Hauch Vanille.

 

Wahre Schätze Mythische Olive

 

Die Anwendung Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Seit den Honiggeheimnissen habe ich meine Anwendung nicht geändert. 2-3x Haare waschen in der Woche. Mindestens einmal verwende ich die Kur und lasse dann die Spülung weg. Die Spülung trage ich nur auf die Haarlängen an, damit das Haar nach dem trocknen nicht platt auf dem Kopf liegt. Nach der Anwendung riechen die Haare sehr angenehm und fühlen sich sauber und unbeschwert an, und schön geschmeidig.

 

Kauftipp

Das Garnier Wahre Schätze mythische Olive – Set gibt es momentan bei Amazon  für 9,35€* zu kaufen. 
Hier gibt es auch noch weitere Produkte der Reihe, wie z.B.

*Stand 28.12.2015. Angabe ohne Gewähr.
 
 

 

 

Fazit Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Mir gefällt Wahre Schätze Pflegeserie von Garnier wirklich sehr gut und ich werde ganz sicher die Honig Geheimnisse und Mythische Olive wieder kaufen. Hier stimmt auch das Preis-Leistung Verhältnis. Natürlich möchte ich aber vorerst alle andere Wahre Schätze von Garnier testen. 

*PR-Sample
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "Garnier Wahre Schätze Mythische Olive"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz