Glossybox April 2016 5


Wie immer, mit einer Verspätung ist auch meine April 2016 – Love, Peace & Edition eingetrudelt. Meine schien mir total leicht zu sein, ich hatte schon Sorge, das sie fast leer sei. Es lag aber eher an den Produkten, die sich in meiner  befunden haben. 

 

Logo 349x63

 

Glossybox April 2016

 

 

Batiste

Batiste Trockenshampoo Cherry

 

Glossybox April 2016

 

Keine Zeit zum Haarewaschen? Das BATISTE Trockenshampoo Cherry schenkt deiner Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – frühlingshafter Kirschdurft inklusive. Es entfernt überschüssiges Fett und lässt deinen Schopf wie frisch gewaschen strahlen. Ideal für deinen nächsten Festivalbesuch oder für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.
Anwendung: Gut schütteln. Aus 30 Zentimetern Entfernung auf Haaransätze sprühen, leicht einkneten. Kurz einwirken lassen, durchbürsten und wie gewohnt stylen.

Wenn ich ehrlich bin, benutze ich sehr sehr selten ein Trockenshampoo. Ich habe letztes Jahr 3 Fläschchen übers Jahr verteilt von 3 unterschiedlichen Marken zum testen bekommen. Eine war von Batiste. Die 2 anderen landeten bei mir leider in meiner Beautymüll Sammlung. Die von Batiste ist wirklich gut, wenn man ein Trockenshampoo benutzen möchte. Das Döschen aus der Glossybox April 2016 riecht wirklich sehr gut und da sie klein und handlich ist, kommt sie bei meinem Urlaub mit. 

 

STUDIO 10

Brow Lift perfecting liner, look good feel better

 

Glossybox April 2016

 

Wow: Dank dieses parabenfreien Augenbrauenstiftes siehst du nicht nur grandios aus, sondern tust auch noch gutes: Der Erlös kommt dem Charityprojekt „Look good feel better“ zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylischen Schliff – super für deinen Festivallook. Mit dem Highlighter am anderen Ende setzt du softe Leuchtakzente unter deine perfekt geformten Augenbrauen. Die mit Vitamin E angereicherte Konsistenz sorgt für einen besonders natürlichen, zarten Look. 
Anwendung: Mit der dunklen Spitze den natürlichen Schwung der Augenbrauen nachzeichnen. Die helle Spitze als Highlighter direkt unter den äußeren Brauenbögen verwenden.

Meine Augenbrauen habe ich schon immer betont. Ich habe zwar von Natur aus breite Brauen gehabt, die ich aber in den 90iger 😬 etwas schmaler gezupft habe. Mittlerweile haben sie sich halbwegs erholt, dennoch benutze ich sehr gern Brauenpuder oder Stift um sie zu betonen. Dieser Stift passt perfekt zu meinen dunkelblonden Härchen und bleibt in meiner Schminkschublade und wird fleißig benutzt.

 

Glossybox April 2016

 

 

Benefit Cosmetics

Dew the Hoola

 

Glossybox April 2016

 

Ein Teint, wie von der Sonne geküsst – er ist dein wohl schönstes Beauty-Accesoire in der bevorstehenden Open-Air-Saison. Genau diesen Glow verleiht dir der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf dein Gesicht, verschmilzt förmlich mit deiner haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen. Das eine oder andere „Hoola, la“ ist dir damit sicher.
Anwendung: Appliziere den Bronzer für einen natürlichen Glow direkt auf deiner haut oder über der Foundation.

Ich bin von Natur aus sehr blass, obwohl meine Haut sehr gut die Sonne aufnimmt und ich nie verbrenne, dennoch bekomme ich viel Sonnenbräune im Gesicht. Was auch nicht so schlimm ist, da ich ehrlich gesagt keine direkte Sonne auf meinem Gesicht haben möchte. Die benefit Produkte sind alle ganz toll, leider ist dieses nicht so meins. Wird sich sicher jemand in einer der FB Tauschgruppen freuen 😉

 

Nutraluxe MD

Nutraluxe Lipbalm

 

Glossybox April 2016

 

Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstelich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Und damit wie gemacht für ein Outdoor-Event. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere – der farblose, antibakterielle Balm pflegt deine Lippen mit Karnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude. 
Anwendung: Nach Bedarf auf die Lippen auftragen und Duft sowie Pflege genießen. 

Ich habe mich fast 2 Jahre erfolgreich gegen den EOS-Hype gewehrt, auch wenn es gar nicht so einfach gewesen ist. Nun hat es mich wohl doch dank der Glossybox April 2016 noch erwischt. Ist zwar kein EOS, dennoch fast. Diese Lippenpflege riecht sehr lecker nach Ananas, und schmeckt auch ein wenig danach. Meine Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Sie bleibt! 

 

Dr. Scheller

Bio-Granatapfel Nachtpflege

 

Glossybox April 2016

 

Perfekte Haut über Nacht! Die Hauptbestandteile dieser geschmeidigen Nachtpflege sind wertvolle, antioxidativ wirkende Öle aus Bio-Granatapfelkernen und Moringasamen, aber auch konturenstraffender Parakresseblütenextrakt, der die Festigkeit der haut stärkt. Während du also vom nächsten Outdoorabenteuer träumst, kurbelt die Creme die Zellenerneuerung an und regeneriert deine Haut – für ein supersoftes Gefühl am Morgen.
Anwendung: Abends sanft auf die gereinigte Haut auftragen. 

Der Duft ist wirklich genial. Sehr leicht fruchtig, aber auf keinen Fall aufdringlich. Diese Nachtpflege zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Sehr angenehm. Dennoch habe ich meine Pflegelinie schon gefunden, und da ich noch keine Falten habe möchte ich erst mal dabei bleiben. Sicher freut sich jemand darüber. 

 

GLOSSYBOX

Glossybox April 2016

 

Glossybox April 2016

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

5 Kommentare auf "Glossybox April 2016"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Lisa von GLOSSYBOX
Gast

Danke für dein Feedback! Schön, dass dir die Love, Peace & Beauty-Edition gut gefallen hat. Hast du übrigens schon gesehen, dass wir auch diesen Monat passend zum Boxenmotto wieder eine Blogparade veranstalten? Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/04/08/blogparade-im-april-deine-festival-essentials/ Ich freue mich, wenn du Lust hast, mitzumachen! stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Sabine Schütte-Schoon
Gast

Bist Du zufrieden mit der Box, Vika? Meine kam heute! Muss noch ein Unboxing machen. 🙂

LG Sabine

Susanne Henze
Gast

Für mich wäre der Inhalt der Glossy Box eher enttäuschend.
Bronzer benutze ich nicht.
Eine Probe und ein Produkt in Reisegröße finde ich unangemessen.
Da reißt es ein Augenbrauenstift im Wett von 28 Euro auch nicht mehr raus.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden,aber ich hätte mich über den
Inhalt geärgert.

LG Susanne

wpDiscuz