Glossybox Februar 2017 – Love Edition 1


Love is in the Air ❤️. Die neue Februar 2017 ist bei uns eingetroffen und hat das Motto Love mitgebracht. Liebe ist nicht nur gut für Herz und Seele, sondern lässt uns auch nach außen schön strahlen. Die letzten Glossyboxen hatten mich nicht so überzeugt. Aber schauen wir mal rein.

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 1

 

blend-a-med

3D White 2-Phasen Perfection Whiting Pack

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 7

 

Ich probiere gerne neue Zahncremes aus und auf diese bin ich echt gespannt. Aber ich finde eine Zahnpasta passt nicht so wirklich in eine Beautbox. Naja, auf jeden Fall erfrischt die Pasta angenehm den Mund. Ich muss nur nochmal genau herausfinden, ob ich den Beschleuniger extra nach dem Zähne putzen verwende oder ob ich das mischen soll. Vielleicht weiß das ja einer von Euch.

 

Jeanne Arthes

L’Eau de Rose

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 4

 

Mmmmh! Ich liebe den Duft von Rose. Ein schönes Flakon leicht rosa eingefärbt durch das Parfüm. Mir gefällt es richtig gut und ich kann meinen Mann damit betören. 💋

 

 

NutraKiss

Lip Plumper

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 8

 

Der Lip Plumper riecht richtig lecker. Vanillig-zitronig mit etwas Minze und sehr erfrischend. Wenn ich ihn auftrage bitzelt es eine Weile und die Lippen wirken tatsächlich voller. Gleichzeitig werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch gepflegt. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es schade das es nur ein kleiner Flakon in meiner Glossybox Februar ist. Praktisch ist aber das kleine Kettchen. So kann ich es an meinem Schlüssel befestigen und habe es immer dabei.

 

Treaclemoon

Cute Satsuma Smiley Körpermilch.

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 6

 

Ich glaube zu treaclemoon brauche ich nicht viel sagen. Es riecht total lecker. Die Farbe ist hier Programm und es riecht intensiv nach Orange. Am liebsten würde ich hier probieren.

 

oOlution

Eye Love

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 5

 

Passt perfekt. Habe gerade meine letzte Augencreme aufgebraucht. Die Creme zieht schön schnell ein und pflegt merklich die Haut. Die Creme besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. Sie soll unter anderem gegen Augenringe wirken. Ich bin mal gespannt.

 

Glossybox Februar 2017 - Love Edition 3

 

Mein Fazit zur Glossybox Februar 2017

Ich möchte hier zugeben, ich wollte die Glossybox letzten Monat schon kündigen. Irgendwie habe ich es dann doch vergessen. Zum Glück. Die Glossybox Februar  2017 hat mich positiv überrascht und wir werden alle Produkte verwenden. Mein persönliches Highlight in dieser war alles ausser die Zahnpasta. 🙂 Ich freue mich dann doch auf die nächste GlossyBox im März.

 

*Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.*
Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

1
Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Ulrike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ulrike
Gast
Ulrike

Hi Victoria, ich habe genau die gleiche Box wie Du bekommen und war sehr zufrieden. 🙂 Mich können die fruchtigen Treaclemoon-Düfte ebenfalls immer wieder begeistern, das Parfum habe ich noch nicht getestet, den Plumper kannte ich schon. Auf der Packung steht, dass die Zahncremes nacheinander angewendet werden sollen. Ich bekomme die Glossybox mittlerweile seit zweieinhalb Jahren. Zwischendurch hatte ich immer wieder kurz gekündigt, um im nächsten Monat schon wieder mit von der Partie zu sein, haha. 😀 Du siehst, auch ich war schon hin- und hergerissen. Früher hatte ich noch die Douglas-Box/Doubox, doch die gibt es ja (leider, leider) 🙁… Weiterlesen »