Glossybox Januar 2017 – Hello Beauty!


Endlich ist sie da. Die Januar 2017 Hello Edition ist eingetroffen. Die erste Glossybox im neuen Jahr. Ich war schon ganz gespannt, was mich erwarten würde. Leider kam sie wie immer später, als bei anderen Bloggern, so das ich ohne das ich es wollte, gespoilert wurde. Nichts desto trotz, werde ich natürlich die vorstellen.

Das Glossy Magazin stahlt in neuem Glanz. Es wurde etwas umstrukturiert und ist jetzt übersichtlicher. Die Produkte sind jetzt in die Mitte des Heftes gewandert, wo man sie ganz schnell findet. Aber schauen wir doch mal was überhaupt drin ist.

 

Mudmasky

Facial Detox Purifying Recovery Mask

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 4

 

Das erste Produkt in meiner Glossybox Januar 2017 ist eine Detox-Maske. Sie soll die Haut verfeinern, mit Feuchtigkeit versorgen und sie geschmeidig halten. Sie wird dünn aufgetragen und soll je nach Hauttyp 7-11 Minuten einwirken. Über die Maske wird sich jemand andere freuen, da ich schon wirklich viele verschiedene Masken habe. 

 

Sebamed

Creme mit Vitamin E

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 6

 

Die Creme schützt vor vorzeitiger Hautalterung und schädlicher UV-Strahlung. Eine wirklich gute Creme. Leider habe ich schon sehr viele richtig gute Cremes in meinem Schränkchen. Auch hier wird sich jemand aus der Familie drüber freuen.

 

Engelsrufer

Love

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 5

 

Auch wenn es nur ein Pröbchen ist, freue ich mich darüber riesig. Ich hatte Nico schon mal losgeschickt um ein Pröbchen zu holen. Leider gab es keines, Jetzt hab ich es und es riecht richtig toll.

 

MeMeMe Cosmetics

Highlighter Oyster Gold

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 1

 

Muschelschimmernde Farben sind ja in letzter Zeit im kommen. Eigentlich gefallen sie mir ganz gut. In meinen letzten Boxen waren schon jede Menge Highlighter. Auch über diesen wird sich jemand anderes freuen.

 

Spa to you

Deep Pore Cleansing Facial Brush and Massager

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 3

 

Ich schwöre ja total auf Gesichtsreinigungsbürsten. Darum hatte ich mir vor ca. 2 Jahren eine professionelle von Clarisonic geholt und bin super zufrieden damit. Ich kann euch das auch nur empfehlen. Mein Hautbild hat sich seitdem stark verbessert. Diese Bürste ist für Beginner auf jeden Fall ein Anfang. Ich denke man wird dann aber schnell auf eine elektrische Ultraschall umsteigen. 😉

 

 

L’OREAL

Tonerde Absolue Tonerde Maske

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty! 2

 

Diese Haarmaske wollte ich mir schon länger holen. Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen. Glücklicherweise hatte ich sie anstatt des Shampoos in meiner Glossybox Januar 2017. Sie riecht himmlisch und ich freue mich schon auf die erste Anwendung. Mein Highlight in dieser Box.

 

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty!

 

Mein Fazit zur Glossybox Januar 2017

Die Glossybox Januar 2017 finde ich etwas durchwachsen. Mein Highlight ist die Tonerde Maske, die ich mir schon länger holen wollte. Einige der anderen Produkte habe ich schon ausreichend in meinem Schränkchen, was aber nicht heißt das die Produkte in dieser Box schlecht sind. Ich gebe sie lieber weiter, damit sich auch ein anderer darüber freut, bevor sie ablaufen.

Eure Vika

 

*Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.*
Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei