Glossybox Juli 2016 – Pretty Picknick Edition 5


Die  Juli 2016 – Pretty Picknick Edition konnte mich dieses mal wieder überraschen. Ich mag es überrascht zu werden, deswegen habe ich mir die Glossybox abonniert, die Monatlich verschickt wird. Leider bekomme ich sie regelmäßig immer mit einer Woche Verspätung. Um mir meine Überraschung nicht zu verderben, versuche ich alle Beiträge zu meiden die schon die Glossybox vorstellen. Schade finde ich es immer, wenn im Titelbild schon alles zu sehen ist. Häufig ist dann schon der überraschende Effekt weg, wenn die bei mir eintrifft. Diesmal gefallen mir 4 der 6 Produkte und die anderen 2 werden verlost oder getauscht.

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Spitzner

DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Ideal für deine tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und süßlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für angesagte Sommerfrische. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für deine Sport- und Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen.

Anwendung: Eine walnuss- bis faustgroße Menge Duschschaum genügt für den ganzen Körper: auftragen, einmassieren, abspielen, wohl fühlen.

Der Trend der Schaumduschen geht weiter. Wenn Ihr etwas tropischen Sommer in eurem Bad haben möchtet, dann ist dieser Duschschaum genau das Richtige für euch. Denn er riecht superlecker nach verschiedensten tropischen Früchten. Gut finde ich bei diesem Schaum, das er wohl sehr ergiebig ist und bis zu 2 Monate, bei täglicher Nutzung, halten soll.🚿

 

Miss Sophie’s

NAIL WRAPS

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Rauf mit dem Nagelfolien und rein in den Sommer! Die Nail Wraps von Miss Sophie’s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack – ideal, wenn die Zeit bis zur Strandparty knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar.

Anwendung: Natur Nägel zum Beispiel mit Nagellackentfernertuch reinigen. Passende Größe auswählen, Schutz- & Nagelfolie entfernen. Mail Wraps erst mittig, dann seitlich aufbringen und andrücken. Überstehende Nagelfolie nach unten falten und ebenso abfeilen.

Bisher waren Nagelfolien nicht so mein Ding, aber ich werde sie mir mal genauer angucken. Irgendwie finde ich sie sehr stylisch, da schwarz an den Fingernägeln doch immer sehr auffällig ist. Rot, pink oder weiß haben viele, aber schwarz fällt mir zumindest direkt immer auf. 💅

 

BC Oil Miracle

LEICHTES ÖL SHAMPOO

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Die kristallklaren Shampoos reinigen dein Haar beziehungsweise deine Kopfhaut sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Tröpfchen gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen. Ohne zu beschweren. Das Resultat: spürbare Geschmeidigkeit mit strahlendem Glanz.

Anwendung: Shampoo ins feuchte Haar einmassieren, eine bis zwei Minuten einwirken lassen, ausspülen.

Dieses Shampoo basiert auf Öl. Da ich gerade kupferrot gefärbte Haare habe kann ich es nicht benutzen, da Öl den Haaren die Farbe entzieht. Wahrscheinlich darf sich bald jemand bei einer unserer nächsten Verlosungen freuen. 💆

 

BC BONACURE

COLOR FREEZE

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Die BC Hairtherapy stellt dank einer weltweit einzigartigen Formel eine Revolution in der Haarpflege dar. Im Kern dieser Pflegerevolution steht eine patentierte Innovation, die einen fantastischen neuen Meilenstein in der Aufbaupflege bedeutet: die Cell Perfector-Technologie. Diese wirkt an der äußeren Schicht der Haare und stellt das Schutzschild gesund aussehender Haare wieder her. Außerdem baut sie die innere Struktur des Haares wieder auf, kräftigt es von innen und sorgt für eine gesunde wirkende Elastizität.

Hier habe ich mit meiner Glossybox Juli Glück gehabt. Denn ich kann ein tolles Produkt für mein coloriertes Haar ausprobieren. Die Maske reicht schön fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz. Natürlich habe ich schnell nachgeschaut wie teuer die Originalgröße ist. 200ml bekommt man bei Amazon schon für 8,68€. Was ich dann nicht als zu teuer empfinde, wenn die Maske das hält was sie verspricht. Ich werde die Maske auf jeden Fall ausprobieren und in meinem nächsten Aufgebraucht-Posting könnt Ihr darüber lesen. 💆

 

DE BRUYERE

AFTER SUN LOTION MONOI

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Entzückend verpackt, pflegt diese nichtfettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel deine sonnenverwöhnte Haut (nach einem ausgedehnten Picknick) besonders schonend und geschmeidig.
Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.

Anwendung: Nach dem Sonnenbad oder nach Bedarf auf die gereinigte Haut auftragen und sanft ein massieren.

Obwohl ich keine Sonnenanbeterin bin, bekommt natürlich mal hier und da Sonne ab. Heute habe ich es bereits benutzt. Es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich direkt gepflegt an und spannt nicht mehr. Es riecht sehr angenehm nach Monti. 🌞

 

Emité Make Up

LIP & CHEEK TINT

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen brauchst du jetzt nur noch ein Produkt. Der Lit & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe deiner Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Dein neuer Multitasking-Begleiter passt übrigens zu jedem Hautton mineraöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei.

Anwendung: Als Lippenfarbe: Tint mit dem integrierten Applikator wie ein Gloss auf die Lippen ein   oder für mehr Intensität mehrmals auftragen.💋

Als Rouge: Drei Pünktchen entlang der Wangenknochen setzen und rasch mit den Fingerspitzen verblenden. 💁

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Die Farbe an sich finde ich sehr gut. Aber man muss mehrere Schichten machen und dann fängt es an zu verlaufen. Wenn man es auf die Wange aufträgt und nicht schnell genug verblendet, hat man an der Stelle, an der man es aufgetragen hat, einen Fleck. 🙁
Deswegen lasse ich die Finger davon. Ich mag auf meinen Wangen lieber Puderrouge, als flüssiges zu verblenden.

 

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick Edition

 

Was halte ich von Glossybox Juli 2016

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Glossybox Juli – Pretty Picknick Edition zufrieden. Drei der Produkte haben schon den Weg in meinen Regal gefunden, drei andere landen in meiner Verlosungskiste. Besonders freue ich mich schon auf die nächste Dusche mit dem Duschschaum und der Haarmaske von Schwarzkopf. Die Fingenägelfolien reizen mich schon sehr, besonders weil sie so auffällig sind, das lässt mich wie immer aus der Reihe tanzen 😂. 


 

 

Wie findet ihr meine Glossybox Juli 2016? Habt Ihr die Box auch abonniert? Und kommt sie bei euch auch immer mit Verspätung?

 

Eure Vika

*AMAZONPARTNERLINK

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

5 Kommentare auf "Glossybox Juli 2016 – Pretty Picknick Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz