Glossybox Juni 2016 – URBAN Edition 5


Es geht bei mir mit einer weiteren  – nämlich Juni 2016 – URBAN EDITION weiter. Allein schon die ist eine Augenweide und wird bei mir ganz sicher ein schönes Plätzchen finden. Der Inhalt lässt sich aber auch zeigen. Aber ich will euch nicht zu viel vorweg nehmen, sondern den Inhalt zeigen.

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Zartgefühl

Detox Cleansing Bar

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Wenn Fastfood und Speedliving deiner haut im Alltag zusetzen, schlag zurück – aber nur ganz sanft bitte. Perfekt dafür ist der neue Detox Cleansing bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner handarbeit in Deutschland hergestellt. Er reinigt deinen Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig. 

 

Anwendung: Cleansing Bar mit Wasser anfeuchten. Den entstehenden Schaum auf das Gesicht geben und in leicht kreisenden Bewebungen einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Treatment lässt sich mit Bürste oder Schwämmchen intensivieren. 

Ich kenne ZARTGEFÜHL schon aus der Glossybox November 2015Damals bekam ich einen Frosch zum knutschen 😘😂. Diese Gesichtsseife musste ich einfach gleich mit meiner Clarisonic Aria Gesichtsbürste ausprobieren. Die Seife schäumt richtig gut, die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet und fühlt sich richtig schön sauber an. Mag ich 😘

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Der Cabrio – Sommer kann kommen!

Range Rover Evoque Cabriolet

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Temperaturen rauf, Dach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme – exklusive für Glossybox-Abonnenten. 

 

Anwendung: Vor dem Sonnen die Sonnencreme (LSF 20) großzügig auf die Haut auftragen. 

Am Anfang war ich etwas verunsichert und neugierig was ich in der Tube befindet. Ein kurzer Blick auf die Rückseite klärt gleich auf. Toll für den Sommer, leichter Schutzfaktor, sollte aber bei dem Deutschem Sommer hust ausreichen. 

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Papanga 

Original Papanga Spiralhaargummis

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Ein echtes urban Girl trägt Ponytail! Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt dir der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren deinen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss.

 

Anwendung: Spiralhaargummi ins Haar binden und Perfekten Halt genießen. 

Ich benutze schon seit etwa einem Jahr ähnliche Haargummis vom Discounter. Ich finde sie wirklich klasse. Sie halten toll meine Haare an Ort und Stelle 😅 und reissen keine Härchen beim abnehmen ab. Die papanga Gummis sehen einfach nur toll auch und ich freue mich sie jetzt im Original zu besitzen 😘.

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Hey Honey

Good Morning: Honey Silk – Facial Serum

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Strahle dem hektischen Alltag mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsserum entgegen. Es nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriel wirkendem Propolis. Mach das Serum allein, unter deiner Tagescreme oder als Primer unter dem Make-up zu deinem täglichen Highlight, Ideal für alle Hauttypen

 

Anwendung: Auf dem Gesicht verteilen, dabei den Augenbereich aussparen. 

Wenn ich ehrlich bin, sagt mir die Marke gar nichts. Nach kurzem durchlesen finde ich das Serum aber sehr interessant. Dennoch landet es in meiner Tauschkiste, da ich zur Zeit eine andere Pflege benutze und sehr zufrieden bin.

 

L´oréal Paris

Nude Magique BB Cream stick (light to medium)

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Die BB Cream in praktischer Stiftform ist dein handlicher Begleiter für Touch-ups unterwegs. Der Stickt deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Nude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich deinen Teintton anpassen. Erhältlich in zwei Nuancen (light to medium und medium to Dark)

 

Anwendung: Perfekt für die tägliche Make-up-Routine und praktisch für unterwegs: Die BB Cream einfach mit dem Stick im Gesicht auftragen und mit den Finger verblenden. 

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

„Viel zu dunkel“ mein erster Gedanke. Dann doch schnell auf der Haut verteilt und gleich revidiert – diese handliche BB Cream ist für den Sommer genau richtig. Wird ausgiebig benutzt. Durch seine Form besonders toll für unterwegs 😘.

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Kneipp

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst 

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Liebevoll geweckt ins Big City Life! Der milde Duft der Orangenblüte und die pflegende Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Blütenduft des weißen Hibiskus verwöhnt Haut und Sinne. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen einzigartig cremigen Schaum und macht aus einer Sekunde einen Moment, der einfach nur dir gehört.

 

Anwendung: Einseifen, Pflegewirkung des sanften Schaums spüren und abspülen. 

Ich benutze schon länger und sehr gern Schaum-Pflegelotion von Kneipp und freue mich natürlich ein neues Döschen in meiner Glossybox Juni 2016 zu finden. Es riecht wirklich toll nach Orangen und pflegt sanft die Haut 😘

Liebe Vika,

wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist uns im Magazin ein Fehler im Produkttext zur Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst bzw. Blütenzart von Kneipp® unterlaufen. Es handelt sich hierbei um eine Pflegelotion zum Cremen.

Wir hoffen, du findest diesen einzigartig cremigen Schaum genauso toll wie wir und genießt seinen köstlichen Duft und die zart pflegende Wirkung. Dazu ein wenig Schaum entnehmen, sanft in die Haut einmassieren und einziehen lassen.

😅👍

 

Glossybox Juni 2016 URBAN Edition

 

Fazit zu Glossybox Juni 2016 – URBAN Edition 

 

GLOSSYBOX.de

 

Vier der 6 Produkte aus meiner Glossybox Juni 2016 URBAN EDITION sind wirklich toll und bleiben. Das Serum wird sicher schnell eine neue Besitzerin finden ☺️. Sonnenmilch wahrscheinlich auch, da ich momentan wirklich genug habe und soweit ich weiß halten sie nicht all zu lange. 

Habt ihr auch ein GLOSSYBOX Beauty Abo und wie wart ihr mit euren Boxen zufrieden? 

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

5 Kommentare auf "Glossybox Juni 2016 – URBAN Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Lisa von GLOSSYBOX
Gast

Danke für dein schönes Feedback, darüber freuen wir uns sehr 🙂 Hast du schon gesehen, dass wir gerade wieder eine Blogparade passend zur Urban Edition gestartet haben und es einen 500€-Gutschein von Nike zu gewinnen gibt? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, noch mitzumachen. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/06/21/blogparade-zeig-uns-deinen-urban-style/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Caren von Testundliebe
Gast

Liebe Victoria, ich finde die Zartgefühl-Seife auch richtig toll und verwende sie bereits jeden Abend. Ich hoffe, du hast mit der Kneipp Pflegelotion nicht wirklich geduscht, wie so viele andere mittlerweile, die sich dann gewundert haben, dass das Produkt so gar nicht aufschäumt, haha.
Über den BB Creme Stift habe ich schon viel positives gehört. Also insgesamt kann man mit der Box wohl zufrieden sein. Ich hatte ja die Version mit der Lidschattenpalette, ich Glückspilz (http://testundliebe.de/2016/06/glossybox-juni-2016-urban-edition/)
Großes Lob, ich finde deinen Blog toll und herzliche Grüße Caren

Alicia
Gast

Das ist echt ne tolle Box an der es nichts zu meckern gibt und das Design ist diesmal wirklich besonders schön! 🙂 LG

wpDiscuz