Glossybox Men Herbst 2016


Endlich sind wieder 3 Monate rum und ich darf mich über die freuen. Die wenigsten Boxen sind an Männer gerichtet. In dieser sind wieder nur Produkte für Männer drin und da freue ich mich jedes mal drauf.
Die Glossy-Männerbox könnt Ihr im übrigen für 15€ abonnieren. Sie kommt dann einmal im Quartal.

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Quickcap

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Das erste Produkt in meiner Glossybox Men, welches mir schon auf der Glossycon aufgefallen ist, ist Quickcap Brain. Auf der Glossycon war hier immer eine riesen Schlange, weswegen wir es nicht probiert haben. Jetzt hatte ich nochmal die Möglichkeit.

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Alufolie von Deckel runter, Wasser in die Flasche, Deckel aufschrauben, den Verschluss klicken und schütteln. Das Wasser färbt sich grünlich. Der Geschmack ist etwas süßlich und künstlich, aber man merkt schon, dass das Getränk etwas Energie spendet.

 

Rituals

Samurai | Cool Scrub

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Ich bin ja totaler Rituals Fan. Sie machen immer tolle Produkte, die super riechen und wirken. Da es bei uns, Männern, ja immer schnell unter der Dusche gehen soll, gibt es für uns sehr viel 2in1 oder sogar 3in1 Produkte. Dieses 2in1 vereint Duschcreme und Peeling. Ich freue mich schon auf die erste Anwendung, denn das ist das erste Peeling für Männer, das ich besitze.

 

Baldessarini

Ultimate Shower Gel

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Dieses Shower Gel riecht erfrischend-herb. Ein sehr maskuliner Duft. Ich mag solche herben Düfte, sie dürfen aber nicht zu schwer sein. Das Baldessarini Shower Gel hatte ich schon mal bekommen. Leider weiß ich nicht mehr woher. Ich weiß aber, das ich es sehr gerne benutzt habe.

 

Salvatore Ferragamo

UOMO

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Ein frischer maskuliner Duft, der sehr lange hält. Normalerweise muss man bei Eau de Toilette über den Tag mehrmals nachsprühen. Bei diesem Duftwasser ist das nicht nötig. Mir gefällts.

 

3D MEN

Hair & Body Shampoo

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Wieder ein 2in1 Produkt. Ein Shampoo für Haut und Haar. Es hat einen natürlichen Duft mit einem Hauch Minze. Das 3D Men Shampoo hat 3 Wirkstoffe, Panthenol pflegt das Haar, Menthol erfrischt die Haut und Koffein stimuliert die Haarwurzeln. Ich bin schon gespannt.

 

glossybox men herbst september 2016 beautybox box unboxing

 

Mein Fazit zur Glossybox Men Herbst 2016

Alle Produkte, die in der Glossybox Men Herbst 2016 enthalten sind, werde ich behalten. Mein persönliches Highlight ist das Rituals Duschpeeling. hier werde ich mir dann doch mal etwas mehr Zeit unter der Dusche lassen 🙂
Die anderen Pflegeprodukte sind auch toll und ihr werdet sie bestimmt irgendwann in unseren Aufgebraucht-Berichten wiederfinden.

 

Euer Nico

Nico

Nico

34* am Main *Techniker * Engelsgeduld * leidenschaftlicher Bartträger
Nico

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz