Glossybox September 2016 – New Icons Edition – Leonie Hanne 1


Habt ihr es gehört? September 2016 sollte ganz besonders sein. Ich konnte mir vor etwa 2 Monaten schon eine New Icon Edition aussuchen. Ich habe sie zwar schon im August erwartet, war aber mein Fehler. Die New Icons Edition ist von den 3 bekanntesten und beliebtesten Influencerinnen Deutschlands zusammen gestellt worden – Anna Frost, Leonie Hanne und Stefanie Geisinger. Auch das Aussehen der Boxen. Jede von den Drei hat ihr eigenes, individuelles Design bekommen. Ich habe mich sehr schwer getan zwischen den Drei eine Box auszuwählen – weil ich alle 3 mag. Dann habe ich mich einfach nach dem Box-Design entschieden 😂. Und gestern kam meine Glossybox – New Icons Edition zusammengestellt von Leonie Hanne

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Als ich meine Box heute endlich in den Händen hielt war ich wie immer sehr gespannt. Wie ihr wisst, war ich mit Nico auf der Glossycon in Berlin. Dort habe ich viele Interessante Marken näher kennengelernt oder gar für mich neu entdeckt. Aber ich möchte euch nicht mehr auf die Folter spannen, sondern endlich meine tolle Glossybox September 2016 vorstellen.

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Glossybox September 2016 – New Icons Edition

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Universal Beauty Cosmetics

Secret Flush

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Farbe.
Anwendung: Das Produkt per Finger oder direkt auf die vordere Wangenpartie auftragen. Gut verblenden.

Das Produkt sieht wirklich gut aus, dennoch lasse ich es ungeöffnet und eine von euch wird sich darüber freuen. Zur Zeit  benutze ich am liebsten Rouge und Highlighter als Puder. Ich möchte nicht, das ungeöffnete Produkte hier bei mir unbenutzt liegen. Viel zu schade für so ein tolles Stück 😘.

 

BABOR

Eye Brow Pencil

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Babor ist das Synonym für exklusive, dekorative Kosmetikprodukte und besticht mit herausragender Qualität, die sich an die moderne Frau richtet.

Ich habe die Marke Babor schon etwas näher auf der Glossycon kennengelernt und ein paar tolle Produkte mit nach Hause nehmen können. Ich finde diesen Augenbrauen Pencil toll. Leider wird es bei mir wieder nur unbenutzt rumliegen (Habe mir in der Ukraine Permanent Augenbrauen Make-Up machen lassen). Da hätte ich mich vielmehr über den Advanced Eye Shadow Base oder gar Lippenstift gefreut. 

 

L.O.V

LIPaffair Color & Care Lipstick – N551 Chrisina’s Red

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Es ist L.O.V auf den ersten Blick! Die hochwertige Verpackung des LIPaffair Color & Care Lipstick besticht mit edlem Glanz und tiefschwarzem Design. Im Inneren offenbart der Lippenstift der brandneuen Marke eine cremig zarte Konsistenz, deren wertvolles Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™ deine Lippen intensiv und langanhaltend pflegen. Für einzigartig verführerische Lippen dank der intensiven Farben. LIPaffair Lipsticks gibt es mit einem semi-matten oder mit einem leicht glänzendem Finnisch – für jeden Look der perfekte Lippenstift!

Es ist meine Farbe. Ich liebe Rot in allen Nuancen und Facetten. Ich liebe es auch matt. Aber, wie ihr sieht, habe ich dieses Lippenstift noch nicht aufgemacht. Und nicht, weil ich ihn nicht mag. Ich möchte aber, wie ich schon oben gesagt habe, nicht mehr tolle Produkte hier rumliegen haben, die ich nur mal eben zum swatchen aufgemacht habe. Die Marke L.O.V ist neu und ich habe sie schon bei Rossmann gesehen. Also, bevor ich ihn jetzt an mir teste und er dann nur rumliegt, beschäftige ich mich erstmal etwas mehr mit der Marke, teste es im Geschäft. Danach kann ich mich immer noch entscheiden, ob sie was für mich ist, nicht wahr?

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Wella Professionals Oil Reflections

Stärkende Maske für Strahlenden Glanz

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Pflege dein haar glänzend und geschmeidig. Die perfekte Maske stärkt dein Haar und füllt die Haarstrucktur durch kostbare Öle wieder auf. Dank Kamelienöl und Extrakten aus weißem Tee erstrahlt deine Mähne in neuem Glanz und wird unglaublich geschmeidig.
Anwendung: Maske nach der Haarwäsche sanft in die Längen und Spitzen einmassieren. Fünf bis zehn Minuten einwirken lassen, anschliessend gründlich ausspülen. 

Es ist ein 30 ml großes / kleines Pröbchen, das ich aber behalten und bei der nächsten Haarwäche testen werde. Ich denke sie reicht für 3-4 mal. Meine Meinung dazu werdet ihr in einem meiner Aufgebraucht Review lesen, wenn ihr Interesse habt.

 

Lavera

2 in 1 Hand und Nagelcreme

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch nach Stunden: Die Lavera Hand- und Nagelcreme hat eine Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl. Sie ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut und schützt zugleich Nägel und Nagelhaut. Für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch nach Stunden. Vegan.

Auch wenn die Handcremes in fast jeder enthalten ist, freue ich mich sehr über eine neue. Wieso? Weil ich, trotz Mischhaut, sehr trockene Haut an den Händen habe. Auch Nico benutzt sehr gern Handcremes. Jeder von uns hat mindestens eine auf dem Nachttisch, in seiner Handtasche und auf dem Schreibtisch oder Arbeitsplatz. Also überall. Lavera ist eine wirklich tolle und relativ günstige Marke, die ich mir gern für meine Handpflege immer wieder gönne. 

 

DE BRUYERE – Lait Après-Soleil

After- Sun Lotion – Parfum Monoï

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Entzückend verpackt, pflegt diese nichtfettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel deine sonnenverwöhnte Haut (nach einem ausgedehnten Picknick) besonders schonend und geschmeidig.
Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.
Anwendung: Nach dem Sonnenbad oder nach Bedarf auf die gereinigte Haut auftragen und sanft ein massieren.

Ich hatte schon in Glossybox Juli 2016 das gleiche Produkt. Jetzt frage ich mich- ist da irgendwas beim verpacken reingerutscht? Jedenfalls wird es eine von euch in unserem neuem [Gewinnspiel] ViNi-Box wieder finden. Ich finde aber es riecht wirklich klasse und pflegt sehr angenehm sonnenstrapazierte Haut.

 

glossybox september 2016 new icons edition beautybox

 

Wie fandet ihr meine Glossybox September 2016 – New Icons Edition? Auch wenn ich 4 (3)  der 6 Produkte nicht selbst benutzen werde, finde ich meine Box richtig toll und ich bleibe noch lange Zeit der Glossybox als treue Kundin erhalten. 

Kuss

 

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Glossybox September 2016 – New Icons Edition – Leonie Hanne"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz