i+m – vegane Kosmetik 2


Mit dem Alter wird Gesichtspflege immer wichtiger. Wir Männer wollen auch im Alter noch gut aussehen. Ich probiere hin und wieder auch neue Gesichtspflege aus. Das letzte was ich ausprobiert habe und jetzt sogar schon ein paar mal danach benutzt habe, weil es mir ganz gut gefällt, ist eine -Creme von .

-Werbung

i+m naturkosmetik vegane Kosmetik

 

i+m? Noch nie gehört? Ich auch nicht. i+m oder auch Inge und Monika ist ein Berliner Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat vegane Kosmetik herzustellen. Seit 37 Jahren gibt es den Kosmetikhersteller.

 

i+m Fluid Equalize

 

im-naturkosmetik-vegane-kosmetik-03

 

Momentan verwende ich aus der Reihe i+m Photo Balance Fluid Equalize. Es ist ein feuchtigkeitsspendendes Fluid, das unter anderem Hyaluronsäure und Holunder enthält. Hyaluron ist dafür bekannt, das es sehr viel Feuchtigkeit spendet und kleine Fältchen aufpolstert. Das Fluid zieht sehr schnell ein und riecht nach Arnika und Zitrus.

 

i+m Fluid Sensitive

 

i+m naturkosmetik vegane Kosmetik

 

Für sensible und zu Allergien neigende Haut gibt es auch ein Fluid Sensitive. Es enthält Jojobaöl und Mandelöl als Inhaltsstoff, was wie eine Schutzschicht wirkt. Es zieht auch sehr schnell ein und riecht sehr angenehm nach Mandel.

 

i+m naturkosmetik vegane Kosmetik

 

Beide Fluids hinterlassen eine weiche geschmeidige Haut und könne vor einer normalen Gesichtscreme verwendet werden. So hat man eine optimale Feuchtigkeitspflege für die Haut, die es einem Danken wird.

Ich finde es sehr gut, das i+m vegane Kosmetik herstellt. Verzichtet wird auf tierische Rohstoffe seit 2000. Hier wurden Rohstoffe wie Honig und Bienenwachs von der Zutatenliste gestrichen.

 

Kauftipp für i+m vegane Kosmetik (Kaufanzeige)

Vegane Kosmetik von i+m bekommt ihr sehr gut bei Amazon. 

Freistil Sensitive Fluid Sensitive

Photo Balance Fluid Equalize

 

 

Fazit

Das Konzept gefällt mir sehr gut, das die Kosmetikprodukte rein aus pflanzlichen und natürlichen Zusatzstoffen herzustellen und dabei komplett auf tierische Rohstoffe zu verzichten. Die beiden Fluids riechen angenehm und auch ich, als Mann, verwende sie morgens nach der Dusche sehr gerne. Unser Kosmetikschrank füllt sich immer mehr mit und vegane Kosmetik.

Die Produkte von i+m sind tierversuchsfrei

 

Euer Nico

-Werbeanzeige
Nico

Nico

34* am Main *Techniker * Engelsgeduld * leidenschaftlicher Bartträger
Nico

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "i+m – vegane Kosmetik"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz