Lancôme hypnôse homme – Ein Duft für den Mann 2


Ein guter Duft gehört zu einem gepflegten Äußeren. Ich habe einige, die ich sehr gerne benutzte und möchte mich auch in die duftige Blogserie einreihen und euch eines meiner Duftwässer vorstellen. Und zwar das Lancôme hypnôse homme.

Ein Hingucker

 

Lancome hypnose homme

 

Der Flakon ist ein kleines Meisterwerk. Er besteht aus Glas und einem schwarzen Deckel aus Kunststoff. Das Fläschchen hat eine, wie ich finde, etwas ungewöhnliche Form, denn er ist in sich leicht verdreht, bis in den Deckel hoch. Das sieht schon cool aus. Das Lancôme hypnôse komme  wird über einen kleinen Pumpdosierer entnommen. Das ganze Konstrukt sieht aber sehr elegant aus.

 

Lancome hypnose homme

 

Lancôme hypnôse homme für den Mann

Dieser Duft ist definitiv für den Mann gemacht. Er riecht männlich, markant, aber auch irgendwie mysteriös. Duftet man sich ein, nimmt man erst einige frische Noten war. Es kommen Noten von Bergamotte, Minze und Mandarine zum Vorschein. Darauf folgt die Herznote mit Lavendel aus Südfrankreich und einem Hauch Mandel. Zuletzt bleiben die Basisnoten, die aus Patschouli, Bernstein und Moschus bestehen.

 

Lancome hypnose homme

 

  • Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Mandarine, Minze
  • Herznote: Lavendel
  • Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli

Ich finde das Lancôme hypnôse homme hat einen leicht orientalischen Geruch. Es riecht aber nicht schwer oder aufdringlich, sondern eher leicht und betörend. Also genau das richtige , für einen Schönen Abend mit seiner Liebsten.

 

Lancome hypnose homme

 

Kauftipp

Bei Amazon bekommt man das Lancôme hypnôse homme 50ml für einen guten Preis von 24,95€.

 

 

Mein Fazit

Das Lancôme hypnôse homme ist eines meiner Lieblingsparfüme. Es riecht sehr angenehm männlich-orientalisch, ist aber dabei nicht aufdringlich. Wenn ich es aufgetragen habe hängt meine Frau permanent an mir und ist total betört von dem Duft, weil er ihr auch so gut gefällt. Einige Spritzer für den Abend reichen, um einige Stunden gut zu duften. Der Flakon ist mit seinem geschwungenem Design wirklich gelungen und dadurch ein richtiger Hingucker.

Euer Nico

 

Nico

Nico

34* am Main *Techniker * Engelsgeduld * leidenschaftlicher Bartträger
Nico

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "Lancôme hypnôse homme – Ein Duft für den Mann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz