Leicke MANNA iPad Air 2 Case 1


Unser iPad braucht ein neues Gewand. Zum Glück haben wir durch unsere Kooperation mit Leicke ein neues Kleidungsstück für unser gefunden, ein . Ich habe schon einige Hüllen von Leicke ausprobiert. Ich mag die Materialien, die verarbeitet werden. Bei allen Hüllen, die wir bis her von Leicke benutzt haben, werden hochwertige Leder verwendet. Heute möchte ich euch unser neues MANNA iPad Air 2 Case von Leicke vorstellen.   

 

leicke-manna-ipadair2-case-tablet-test-06

 

Vintage-Look

Eines der verarbeiteten Materialien ist Nubukleder. Ich finde das Schöne an Nubukleder ist, das es nach einer gewissen Zeit einen Vintage-Look bekommt. Ich mag daran, das das jeweilige Produkt dann danach aussieht, als ob es schon total alt ist. Ich besitze noch mein allererstes Leicke iPhone 6 Plus Nubuk Case und benutze es immer noch hin und wieder sehr gern genau wegen diesem Effekt.  

 

leicke-manna-ipadair2-case-tablet-test-04

 

Schauen wir uns das Case mal genauer an. Auf dem Deckel finden wir, wie immer das MANNA Logo. MANNA ist der Name einer Produktreihe bei Leicke. Der Deckel hat auch eine Standfunktion inne.  Es ist möglich das iPad flach aufzustellen oder auch Hochkant. Wenn ich es hochkant hinstellen möchte muss ich auf der Rückseite den Deckel in die vorgesehene Lasche einklemmen, damit es nicht wegrutscht. 

 

manna iPad air 2 case

 

Was mir immer auffällt bei den Leicke Hüllen ist deren Funktionalität. Sie haben tolle Funktionen zum aufstellen oder ein extra Band im Deckel, so das ich es sicher halten kann.  

 

Fakten

 

MANNA iPad Air 2 Case

 

Verarbeitung:

• Strapazierbar – Echtes, hoch beanspruchbares Nubukleder garantiert Beständigkeit und lange Haltbarkeit
• Sanft – Die Innenseite ist mit Microvlies gepolstert, um Ihr iPad Air 2 vor Kratzern zu beschützen.  

Design:

• Modisch – ausgewählte Farben und edle Materialien für einen stilsicheren Auftritt
• Individuell – farblich abgesetzte Nähte sorgen für hohen Wiedererkennungswert
• Passend – genaue Abmaße für guten Sitz, damit Ihr iPad sich auch in der gut anfühlt und schlank bleibt
• Aufstellbar – Das Case kann zum Arbeiten am iPad aufgestellt werden
• Autosleep – automatisches Standby beim Zuklappen des Cases schont den Akku Ihres iPads  

Kompatibilität:

• iPad Air 2 (iPad 6) A1566 A1567  

Lieferumfang:

• MANNA iPad-Air-Schutzhülle, aufstellbar, Nubukleder (Oberschichtleder). Der Artikel wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert, ein Tablet befindet sich nicht im Lieferumfang.    

 

leicke-manna-ipadair2-case-tablet-test-02

 

Sehr cool finde ich, das im Deckel einige Fächer für Karten und Ausweise sind. Wenn ich mal unterwegs das iPad mit habe, brauche ich nicht immer ein Geldbeutel mitzunehmen. Es sind 4 kleine Kartenfächer und ein großes.   

 

leicke-manna-ipadair2-case-tablet-test-08

 

Weich eingebettet

Das iPad lässt sich leicht durch die Öffnung mit der Lasche in das Case einlegen. Am Ende noch die Lasche unter das iPad gesteckt und schon kann man die Hülle verwenden. Das braucht nicht mal 1 Minute Aufwand. Sehr gut finde ich auch das die Hülle innen mit einen weichem Mikrofaser ausgekleidet ist. So ist das iPad gut geschützt und bekommt keine Kratzer. 

 

MANNA iPad Air 2 Case

 

Wie Ihr seht, ist neben den Taschen auch eine Lasche angebracht, durch die man seine Hand stecken kann. Das iPad liegt dadurch sehr sicher in der Hand und man kann sehr gut mit einer Hand bedienen. Ein weiterer Pluspunkt der Hülle ist die Dicke. Das iPad Air 2 ist ja wirklich sehr dünn und viele Hüllen , machen es wieder klobig. Nicht so das Leicke MANNA iPad Air 2 Case, das behält diesen Formfaktor sehr gut bei.  

 

MANNA iPad Air 2 Case

 

Freiheit für die Tasten

Alle Tasten sind gut zu erreichen, die Aussparungen passen sehr gut. Bei der Touch-ID hätte man den Ausschnitt ein kleinen Tick größer machen können, hier ist ein wenig der Rand im Weg, aber man kann immer noch ganz gut mit dem Finger das iPad entsperren. Dieses Phänomen mit der Touch-Id und das sie so leicht abgedeckt wird, hatten wir jetzt schon bei mehreren Hüllen.  

 

Leicke MANNA iPad Air 2 Case

 

Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut. An der Hülle befinden sich keine überstehenden Fäden und ich konnte auch keine Verarbeitungsfehler feststellen. Durch das moderne Design ist die Hülle vielseitig einsetzbar. Sie sieht nicht nur gut aus, wenn man sie zu Hause benutzt, sondern auch im Business kann sie sich gut sehen lassen.  

 

Leicke MANNA iPad Air 2 Case

 

Mein Fazit zu Leicke MANNA iPad Air 2 Case

Ich habe das Leicke MANNA iPad Air 2 Case jetzt seit ca. 1,5 Wochen und ich benutze sie sehr gerne. Nicht nur das das Case gut aussieht, es schützt das Pad sehr gut. Durch den Vintage-Look und die verarbeiteten Materialien sieht es wirklich cool aus.  Euer Nico

*PR-Sample

 Euer Nico

Nico

Nico

34* Frankfurt am Main *Techniker * Engelsgeduld * leidenschaftlicher Bartträger
Nico

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Leicke MANNA iPad Air 2 Case"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] und nicht rau wie bei einer anderen Hülle die wir von Leicke schon getestet haben, zum Beispiel Leicke MANNA iPad Air 2 Case. Trotzdem fühlt sich das Material angenehm in der Hand an. Die roten Nähte sehen  auf dunklem […]

wpDiscuz