Liebster Blog Award – Wir wurden nominiert 2


Wir wurden von Tanja von missymonsterblog für den „Liebsten Blog Award„ nominiert. Ich war sehr überrascht von dieser Nominierung, aber es hat mich riesig gefreut, da wir noch nicht so lange dabei sind.

Vielen Dank liebe Tanja

liebster-award

 

Die Regeln (wenn du mitmachst)

  • bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn
  • füge den “Liebsten-Blog-Award” Button in deinem Post ein
  • beantworte die dir gestellten Frage
  • erstelle 10 neue Fragen, die deine Nominierten beantworten
  • nominiere Blogs, die unter 300 Follower / Fans haben
  • informiere die Nominierten per Kommentar und frage, ob sie Lust hätten mitzumachen

 

Die Antworten zu den gestellten Fragen

Was macht du am Liebsten in deiner Freizeit?

  • Wir sind Serienjunkies. Momentan gucken wir Vampire Diaries, Chicago Fire und The Mentalist. Um unseren Blog kümmern und natürlich neue Produkte testen.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

  • Ich kann mich nie zwischen Himmelblau und rosa entscheiden. 😉

Hund oder Katze?

  • Ganz klar Katze. Wir haben eine Siam und eine Maine Coon, obwohl könnte ich mir auch vorstellen noch einen Hund in unsere Familie aufzunehmen.

Bist du Fan einer Band? Wenn ja – von welcher?

  • Ich habe keine feste Lieblingsband, den ich höre gerne Querbeet alles mögliche. Dank Spotify und co ist das ja auch nicht mehr so schwer. Momentan höre aber ich sehr gerne Seeed und DubFX.

Was ist dein Lieblingsfilm?

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist Chicago

Worüber würdest du gerne mal bloggen (oder welches Produkt würdest du gerne testen)?

  • Ich würde gerne mal über einen Urlaub in Irland bloggen und das natürlich am liebsten als Ulraubstester.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

  • Da brauch ich nicht lange Überlegen, Langschläfer.

Hast du ein tägliches Ritual (wie z.B. jeden Morgen die gleiche Kaffeemarke schlürfen)?

  • Erstmal einen großen Kaffe au Lait. iMac einschalten. Dann wenn ich langsam wach geworden bin 60 Sekunden Entspannung pur mit VisaPure. Und dann kann ich mich langsam um den Blog und die Tests kümmern.

Beschreibe dich in drei Worten

  • Ungeduldig, Schlemmermäulchen, Direkt

Welchen Star / Promi würdest du gerne mal treffen?

  • Dwayne „The Rock“ Johnson 🙂

 

Nun zu meinen Nominierungen

Eugen von „TESTEN-WIR-MAL“

Stefanie von „Stef testet…“

Yvonne von „WomenProofed“

 

Hier Eure Fragen:

  1. Wie kamst Du dazu, zu bloggen?
  2. Was ist den Lieblingsgericht?
  3. Welche Serie guckst du momentan?
  4. Was macht ein guter Tag für Dich aus?
  5. Was hast du Dir schon immer unterm Weihnachtsbaum gewünscht, aber nie bekommen?
  6. Welche ist dein Lieblings Jahreszeit und warum?
  7. Welcher war dein bisher Liebster ?
  8. iOS oder Android und Windows oder OSX?
  9. Buch oder ?
  10. Wie sieht dein Freizeitlook aus?
  11. Welche Frage hättest du Dir gestellt?

Viel Spass beim beantworten.

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "Liebster Blog Award – Wir wurden nominiert"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Award” ist, gibt es hier eine kurze Erklärung (die ich ganz heimlich, still und leise von Tanja kopiert hab […]

Eugen Schneider
Gast

Vielen vielen Dank für die Nominierung, ich war echt ganz verblüfft, ich Danke !

wpDiscuz