Lookfantastic Box – The #LFXMAS Edition Dezember 2016 1


Ich gebe zu, ja ich bin Beautyboxen süchtig. Es ist die Spannung, Überraschung und die Freude über die tollen Beautyprodukte, die mich so an den Boxen faszinieren. Da ich mit einer meiner abonnierten nicht mehr zufrieden war, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf die   Box gestoßen. Das Unternehmen wurde 1996 in England gegründet und gilt heute als die Online--Boutique mit mehr als 14.000 Beautyprodukten und mit mehr als 400 Marken. In Deutschland bieten sie auch eine eigene Überraschungsbox – die Lookfantastic Box die jeden Monat mit brandneuen -Lieblingen für 20 € frei Haus geliefert wird.

 

Lookfantastic Box # Edition

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

ILLAMASQUA

Hydra Viel Primer

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Zum Teil ein Feuchtigkeitsspender, zum Teil ein Primer, Hydra Veil versorgt mit Feuchtigkeit und glättet die Haut durch ein selbstglättendes, futuristisch klares Gel. Mikroalgen, Vitamin C und B3 arbeiten zusammen, um die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und sorgen für ein gesundes, ausgewogenen Finish. Pflanzenextrakte bieten auch eine beruhigendes und erfrischendes Gefühl, so dass die Haut für das Make-up perfekt vorbereitet ist. Sie riecht sehr frisch und leicht und lässt sich perfekt auftragen. Meine Haut hat sich sofort etwas glatter angefühlt und man braucht wirklich nur einen Klecks. Werd ich auf jeden Fall behalten und als Make-up Primer benutzen, da besonders im Winter meine Haut extrem trocken wird.

Auf dem Bild unten sieht man den Primer in einem geleeartigen Zustand. Kommt vor, wenn man die Bilder gleich nach der Lieferung macht und nicht abwartet bis die Produkte Zimmertemperatur erreicht haben. Jetzt sieht es eher nach rosa Gel aus und hat sich etwas verflüssigt. 😂

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

PHILIP KINGSLEY

ELASTIFIZIERER

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Dieses hochkonzentrierte Produkt soll meine Haare glätten und sie unglaublich glatt und geschmeidig machen. Philip Kingsley Elasticizer hat auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich soll es ein Mal die Woche verwenden. Laut Anleitung macht man erst die Haare feucht und trägt Elasticizer auf die gesamte Haarlänge auf. Leicht mit den Fingen einmassieren, besonders in die Spitzen. “ bis 3 Minuten einwirken lassen und abspülen. Danach ganz normal Shampoo und Spülung benutzen. Oder als Maske für 10 Minuten auftragen und mit einer Plastikhaube abdecken. 

Ein Produkt wie für mich gemacht. Ich habe mein Haar letztes Jahr extrem beansprucht und sie sind jetzt total trocken. Momentan benutze ich Kokosöl, entweder abends vor dem Schlafengehen oder kurz vor dem Duschen. Zum Geruch kann ich nur sagen das ich keinen wahrnehmen kann.

 

Balance Me

Pure Skin Face Wash

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Der Gesichtsreiniger von Balance Me soll sanft und doch kraftvoll Make-up und täglichen Schmutz entfernen. Soll auch bei Problemhaut helfen, in dem es sie beruhigt und glättet. Es ist eine nährende Mischung wunderbar duftenden Grapefruit-, Petitgrain- und Weihrauchölen mit Fichtenextrakt. Moringa- und Reiskleieöl entfernen sanft das Make-up sowie Bakterien, die Unreinheiten verursachen können. 

Erst auf Gesicht und Hals auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach die Haut gründlich mit warmen Wasser abwaschen und mit einem Handtuch trocken tupfen.

Das Produkt besteht ist zu 98,8% aus natürlichen Inhaltsstoffen und es riecht wirklich nach Granatapfel und Weihrauchöl. Auf jeden Fall wieder ein Produkt für mich.

 

BUBBLE T

Bath Bomb – Hibiscus & Acai Berry Tee

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Im Sommer dusche ich sehr gern, im Herbst und Winter mag ich lieber Baden. Ich habe schon mehrere Badebomben hinter mir. 😂 Manche waren eine Enttäuschung, andere waren MEGA! Die Badebombe von Bubble T riecht wirklich sehr intensiv und so lecker. Sie ist reich an Antioxidantien und an Vitaminen A und C und sollte meine Haut schützen und erfrischen. Ich bin schon auf heute auf mein Abendbad gespannt. 😍

 

SKIN REPUBLIC

Caviar and CoQ10 Face Mask

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Dieses intensive Gesichtsserum erhöht die Elastizität der Haut. Es ist reich an Vitaminen, Antioxidantien und Aminosäuren. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert. CoQ10, Kaviar und Zaubernuss schützen die Haut und sollten die Rötungen reduzieren und für ein jugendliches Aussehen sorgen. 

Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgelegt. Ja, es ist wieder so eine Maske, wie z.B. die von mir getestete Hydra Bomb von Garnier. Bis zu 20 Minuten warten und abnehmen, Man braucht sie nicht abzuwaschen. Auch kann man das Serum auch für den Hals, Dekolleté und die Hände benutzen.

 

Mellow Cosmetics 

Madness Lipstick – Matt

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Mellow Matte Lippenstifte sind hochpigmentiert, reichhaltig und sollten langlebig sein. Die Formel ist sehr sanft, weshalb eine samtig-glatte, feuchtigkeitsspendendes Gefühl auf den Lippen entsteht. 

Die Nuance aus meiner Lookfantastic Box ist total schön und genau so wie ich sie mag – matt, rot und beerig. Und es riecht so lecker nach Honig. 

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Meine Meinung zu Lookfantastic Box #LFXMAS Dezember 2016

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

So eine tolle und durchdachte Beauty Box. Ich bin total begeistert. Ich kannte bis auf Mellow Cosmetics keine der Marken, während ich Mellow Produkte nur aus YouTube Videos kenne. Als ich meine Review zu Lookfantastic Box schrieb habe ich natürlich versucht nach den Infos Online zu recherchieren. Es ist so, das fast alle Produkte noch total neu auf dem Markt oder gar nicht in Deutschland erhältlich sind. Viele Beschreibungen Online waren nur auf Englisch, und ich habe versucht sie alle richtig zu übersetzen – wer Fehler findet bitte schreibt mir dazu ein Kommentar. 😉 Die Broschüre und das Elle Magazin waren auch in Englisch, womit ich leider nur bedingt etwas anfangen kann. 😳 

 

Lookfantastic Box #LFXMAS Beautybox Dezember 2016 Unboxing

 

Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei dem Lookfantastic Box Abo. Wie fandet ihr meine ? Wären die Produkte auch etwas für euch? Kanntet ihr schon die Marken?

Küsschen 💋

Eure Vika

-Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Dadurch ändert sich für euch aber nichts am Preis.
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Lookfantastic Box – The #LFXMAS Edition Dezember 2016"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz