lookfantastic Februar 2017 – The Runway Edition 1


Der erste Monat im neuen Jahr ist nun auch rum. Das heißt eine neuer Boxenmonat ist eingeläutet worden. Die erste , die wir euch im Februar vorstellen ist die Februar 2017 – The Runway Edition. Die Box ist wieder voll gepackt mit tollen Dingen. Los gehts.

 

Abonnieren könnt Ihr die Box im übrigen auf http://www.lookfantastic.de/

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway

 

myvitamins

catwalk Queen

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 8

 

Ein kleiner Vitamin-Boost kann nie schaden. Besonders im Winter. Dieser Vitamin-Cocktail unterstützt die Haut, Haare und Nägel. Ich nehme schon länger Haut und Haar Vitamine, das im Grunde genommen die gleiche Zusammensetzung hat. Haare sind kräftiger geworden und Nägel fester. Daumen hoch.

 

Polaar

Icy Magic Roll-on

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 4

 

Ein Roll-on für die Augen. Das Auftragen ist sehr angenehm, da die empfindliche Haut schön gekühlt wird durch die Metallkugel. Nach dem auftragen verspüre ich ein leichtes bitzeln, das aber schnell aufhört. Unangenehm ist es nicht. Es soll bei Ringen unter den Augen, Tränensäcken und Schwellungen nach dem Aufstehen helfen. Ich finds toll.

 

This Works

Deep Sleep Stress Less

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 5

 

Hauptbestandteile sind Eukalyptus, Lavendel- und Weihrauchöl. Bestandteile, die einen besser atmen lassen und beruhigend wirken. Es hilft Stress im Alltag abzubauen und man wird merklich entspannter. Ich bin mal gespannt. Ich werde es auf jedenfalls mal ausprobieren.

 

 

The Ordinary

Natural Moisturizing Factors + HA

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 3

 

Eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich samtig weich an. Ich werde die Creme aufbrauchen und euch berichten.

 

Model CO 

Eye Liter Metallic Shadow

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 7

 

Den Metallic Shadow trägt man am Schluß auf den Eye Shadow auf, um einen irisierenden Diamanten Effekt zu bekommen. Gefällt mir sehr gut und der Effekt ist toll.

 

Borghese

Fango Mud Mask

 

lookfantastic Februar 2017 #lfrunaway 6

 

Eine neue Schlammmaske in meiner lookfantastic Februar Box. Da ich regelmässig Masken verwende freue ich darüber sehr. Diese Mineralschlammmaske soll helfen eine hellere und gesündere Haut zu bekommen. Ich freue mich schon auf die erste Anwendung und auf die Entspannung.

 

Mein Fazit zu Lookfantastic Februar 2017

Ich finde die lookfantastic Februar sehr gelungen. Alle Produkte werde ich verwenden und hoffentlich aufbrauchen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Box. Bisher hat mich die Lookfantastic Box nicht enttäuscht.

 

Eure Vika

 

*Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.*
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "lookfantastic Februar 2017 – The Runway Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Augenserum hatten wir vor kurzem auch in der Lookfantastic Box. Ich finde es sehr angenehm besonders morgens aufzutragen. Es kühlt und hat eine erfrischende […]

wpDiscuz