lookfantastic März 2017 – The ELLE Edition


Die erste für diesen Monat ist bei mir endlich eingetrudelt und es ist auch meine Lieblingsbox, auf die ich mich immer besonders freue. Die Box überrascht mich immer wieder mit tollen neuen Produkten, die es teilweise noch gar nicht auf dem -Markt gibt. Die lookfantastic März Box hat das Motto „Elle“. Passend zum Weltfrauentag sind nur Produkte in der Box, die von Frauen gegründeten Unternehmen stammen. Also lasst uns doch mal schauen was sich so in der lookfantastic März 2017 befindet.

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 10

 

Skin Chemists London

Aqua Repair Facial Serum

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 15

 

Ein Gesichtsserum zur Regeneration der Haut. Hauptbestandteile sind Aloe Vera und Rosenwasser. Das Serum riecht angenehm nach Rose. Es ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und glatt an.

 

St. Tropez

Instant Gloss

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 13

 

Ich bin kein so großer Fan von Selbstbräunern. Dieser wird in UK aber regelrecht gehypt. Er hinterlässt einen schönen leicht glitzernden Teint auf der Haut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es selbst verwenden werde.

 

Caudalie

Vine Active 3 in 1 Moisturiser

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 14

 

Diese Feuchtigkeitspflege kann nach einem Serum angewendet werden. Sie riecht leicht nach Kräutern und blumig, eine schöne Geruchskombination. Die Haut fühlt sich weich und auch etwas praller an. Eben gut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Starskin Eye Catcher

Smoothing Coconut Bio-Cellulose Second Skin Eye Mask

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 12

 

Normalerweise soll man bei einer Maske immer die Augen aussparen. Diese Maske ist speziell für die Augen. Sie soll Augenringe und kleine Fältchen verringern. Ich bin gespannt. Die ist die erste Augenmaske, die ich nutze,.

 

Redken

Heatcure Treatment

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 3

 

Dies ist eine neuartige Kur für die Haare. Das interessante daran ist das die Kur sich vor der Anwendung selbst erwärmt und man sie warm ins Haar verteilt. Ich werde es die nächsten Tage mal ausprobieren. Ich bin schon wirklich sehr gespannt. Es stärkt geschädigtes Haarund soll sie wieder in Schuß bringen. 🙂

 

 

PÜR

Minerals Disappearing Concealer

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 5

 

Dieser Concealer deckt seiner einzigartigen Formel Rötungen, Augenringe und Pickel ab. Mit Salicylsäure und Retinol werden Pickel schon in der Entstehung bekämpft. Ich werde ihn die nächste Tage nochmal ein bisschen ausprobieren. Mal schauen was er so kann.

 

lookfantastic März 2017 - the ELLE Edition 11

 

Mein Fazit zu lookfantastic März

Und wieder mal finde ich die Produkte in der lookfantastic März Box super. Ich werde, so wie es aussieht, alle behalten und verwenden. Besonders gespannt bin ich auf die Wärmekur für meine Haare. Ich lass mich mal überraschen.

Eure Vika

 

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz