Medi Impulse – Luxus Kosmetik Pflegeprogramm 1


Mal wieder habe ich das Gefühl, dass meine Haut neue braucht. Oft habe ich das, wenn es kälter wird. Obwohl ich eigentlich Mischhaut habe, wird sie im Herbst und Winter etwas trockener und braucht mehr reichhaltige als im Frühling und Sommer. Es gibt natürlich viele Angebote auf dem Markt. Ich möchte euch heute eine Luxus Pflegeprogramm von Medi Impulse vorstellen, in der pflanzliche Inhaltsstoffe mit hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoffen vereint sind. Die Kosmetikserie verspricht straffenden Soforteffekt und Hautaufbauende Langzeitwirkung. Und das alles ohne belastende Inhaltsstoffe.

 

logo_b

 

-Produkttest

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Medi Impulse HTL1 Enzympeeling

Für Empfindliche Haut

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Was ist das? Enzyme spalten Eiweißbausteine. So können sie zum Beispiel auch schon Nahrung im Mund anfangen zu zersetzen. Die Haut hat auch Eiweißbausteine. Als lockern die Enzyme abgestorbene Hautschüppchen, die sich nach einer kurzen Einwirkzeit abwaschen lassen.

Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung mit diesem Enzympeeling sehr weich und glatt an und ich glaube das sie besser die anschließende pflege aufnimmt. Da dieses Peeling sehr intensiv die Haut reinigt sollte man es nur alle 2 Wochen verwenden.

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Diese O/W-Emulsion ist aber auch für jeden anderen Hauttyp und bei Couperose geeignet. Mit Hilfe der hydrolisierten Hefe, Lanolin und Lecithin erfährt die Haut eine Tiefenreinigung auf enzymatischer Basis. Diese Inhaltsstoffe wirken antibakteriell, klären und fördern die Aufnahme der Wirkstoffe.

 

Medi Impulse Hyaluronsäure Konzentrat Gel 

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Ab dem 25. Lebensjahr beginnt die eigene Hyaluronsäureproduktion zu sinken. Sichtbar wird dieser Prozess ab ca. 40 Jahren und ab 60 Jahren stehen einem nur noch 10% der ursprünglichen Versorgung zur Verfügung.

  • Hyaluronsäure unterstützt die Hydration in der Haut und hält Feuchtigkeit zwischen den Zellen, was dazu führt, das die Haut aufgepolsterter ist und kleine Fältchen verschwinden.
  • hochmolekulare Hyaluronsäure legt sich als dünner Film auf die Haut und bindet so die Feuchtigkeit und verhindert den Verlust von Feuchtigkeit.
  • niedrigmolekulare Hyaluronsäure hat eine geringere molekulare Größe und kann so in tiefere Hautschichten eindringen.
  • kann auch in empfindlichen Bereichen, wie um die Augen verwendet werden.
  • Frei von Parfüm, Mineralölen, Parabenen, PEGs!

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Zu aller erst muss man sagen, dass das Gel sehr ergiebig ist. Man braucht wirklich nicht viel. Ich nehme nur eine kleine Menge. Es hat erstmal eine etwas geleeartige Konsistenz, aber sobald man es verteilt verflüssigt es sich. Wenn man es auf die gereinigte Haut aufträgt, merkt man wie schnell es einzieht und die Haut ist erfrischt und fühlt sich etwas gekühlt an. Schon kurz nach der Anwendung fühlt sich die Haut geschmeidig und sieht etwas praller an. Die kleine Fältchen werden auch gemildert. Danach benutze ich ganz normal ein Augen- und Tages- bzw. Nachtcreme.

 

Medi Impulse THL3 24h

 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Diese Medi Impulse Caviar Creme ist eine etwas reichhaltigere Creme, die einen dezenten und angenehmen Duft hat. Sie ist reich an essentiellen Aminosäuren, Proteinen, Vitaminen und Q10. Insbesondere Q10 ist eine fettlösliche Substanz, die bis in tiefere Hautschichten eindringen kann. Es ist in der Lage, die schädigende Wirkung von freien Radikalen auf die Hautzellen zu verringern. All diese Inhaltsstoffe in Kombination regenerieren die Haut und unterstützen sie beim Zellaufbau.

Ich verwende sie so, das ich zuerst das Serum benutze, und noch bevor es richtig eingezogen ist trage ich die Kaviar Creme auf die Haut auf. Dies hat den Vorteil, dass niedrigmolekulare Hyaluronsäure weitere Stoffe mit in tiefere Schichten transportiert und so intensiver wirken lassen kann. Diesen Tipp habe ich mal in einem Schönheitsstudio bekommen und wende ihn seitdem an.


 

Medi Impulse Luxus Kosmetik Anti Aging

 

Weitere wichtige Inhaltsstoffe:

Aloe Vera, Vitamin A+E, Sheabutter, Bisabolol, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Squalane (aus Olivenöl gewonnen, wird von der Haut sehr gut aufgenommen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen), Panthenol.

 

 

Kauftipp Medi Impulse Luxus Kosmetik (Werbelinks)

Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 

THL1 Enzym Peeling

THL3 Caviar 24h Creme 

 

Meine Erfahrungen

Ich verwende die Pflegeserie von Medi Impulse sehr gerne. Sie ist perfekt aufeinander abgestimmt. Das Enzympeeling reinigt die Haut von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Das Hyaluronserum und die Caviar Creme regenerieren die Haut und versorgt sie mit hochwertigen und reichhaltigen Inhaltsstoffen.

Eure Vika

-Werbeanzeige

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Medi Impulse – Luxus Kosmetik Pflegeprogramm"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz