Müller Look-Box – Ready for Summer 2016 1


Mit einer dreiwöchigen Verspätung stelle ich auch meine Look- Ready for Summer Edition vor, die wir zwar abholen, den wir aber wegen dem Urlaub nicht mehr aufmachen konnten. Ich war natürlich sehr gespannt was in meiner Box enthalten war. Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen, nach dem ich den Inhalt sah. Aber schaut doch selbst rein ☺️

 

Müller Look-Box Ready for Summer Edition 2016

 

Müller Look-Box Ready for Summer 2016 Unboxing 

 

BEBE MORE

hautstraffende Bodylotion 400 ml

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, für 24h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert – für eine straffere, glattere und weichere haut. Die zart duftende Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Verträglichkeit dermatologisch getestet.

Ich habe ehrlich gesagt langsam das Gefühl, bebe MORE will zur Zeit unbedingt sein Produkt in jede rein quetschen. Genau so eine Lotion hatte ich erst in meiner Glossybox Mai 2016 und in der Schön für mich Box Mai 2016Ich kann es mir nicht erklären, aber in meiner nächsten Schön für mich Box Juni 2016 ist auch so eine! Langsam kann ich schon einen bebe MORE  Stand aufmachen. 😊 Besonders traurig macht es mich, da ich die Marke gar nicht benutze. 

 

Gilette Venus Swirl

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Der Gillette Venus Swirl ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contour Klingen passen sich der Körperform an. Das schützende Band mit MoistureGlide Serum wird durch das Wasser aktiviert und ermöglich ein müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut.

Ich habe den Venus Swirl von Gillette schon in meinem Bad hängen und finde diesen Rasierer natürlich sehr praktisch und sein FlexiBall System mehr als gelungen. Leider empfinde ich den Klingenpreis als ungerechtfertigt zu teuer. Balea und ISANA schaffen es auch, und sind wesentlich günstiger. Tauschkiste 😉

 

Victoria Secret

Bodymist Love Spell 250 ml

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Erfrischendes Körperspray mit blumigem Duft. Enthält eine unwiderstehliche Mischung aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich. Nach dem Duschen, nach dem bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht, glättet es die Haut, macht sie weicher und belebt die Sinne. 

Ich benutze sehr gern dieses Duftwasser von Victoria Secret, besonders im Sommer. Mein erstes Fläschchen bekam ich genau vor einem Jahr in der Müller Look-Box Juli 2015Es riecht wirklich himmlisch und der Duft bleibt eine Zeitlang auf der Haut haften.

 

Edding

L.A.Q.U.E. Base Coat

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Der schützende Unterlack von edding L.A.Q.U.E. schützt den Nagel vor Verfärbungen durch den Farblack. Die Verwendung empfiehlt sich daher besonders bei hoch-pigmentierten, intensiven Farben. Der zusätzliche Rillen-füller-Effekt gleicht Unebenheiten aus und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche. 

Ich habe schon etwas länger mit den edding L.A.Q.U.E. Produkten geliebäugelt, mir bis dato aber noch keine gekauft. Als leidenschaftliche Nagellacktägerin freue ich mich über diesen Unterlack besonders. Der Auftragepinsel ist besonders weich und breit, so kann man mit einem Wisch den Unterlack auftragen. Auch sehr toll das es die Fingernägeln optisch glättet und so wunderbar auf die weitere Lackschichten vorbereitet.

 

OPI

Nagellack Amore at the Grand Canal

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

OPI setzt auf Farbvielfalt und Qualität. Die lacke sind sehr ergiebig, langlebigund splitterfest. Sie haben für einen optimalen und streifenfreien Auftrag den exklusiven „ProWide“-Pinsel. 

Auch hier ein Nagellack, den ich mir schon länger gewünscht aber nie gekauft haben. Schande über mich. 😂 Die Farbnuance ist mehr als mein, da ich eher selten nude trage. Ich bin daher sehr froh das ich eine Box mit dieser Nuance erwischt habe.  Der Pinsel ist sehr gut und präzise. Die Farbe deckt bei 2 Schichten richtig gut. 

 

Manhattan 

Supreme Lash Volume Colourist Mascara

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Der Wimperntönungs-Effekt verleiht nach und nach dunklere Wimpern, selbst ungeschminkt. Zauber sofortigen Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung. 

Schon wieder eine Mascara – dachte ich mir bis ich dann die in der Box beigelegte Beschreibung las. Nun entschied ich mich aber den Wimperntönnungs-Effekt zu testen. Mal sehen ob sie das hält was sie verspricht.  😃

 

Maybelline New York

Vivats Matte 40 Berry Boost

 

Müller LookBox Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Während andere matte Lippenstifte stumpf und flach wirken, erstrahlt der Vivid Matt Liquid sichtbar lebendig… aber dennoch matt! Die Textur bliebt cremig und trocknet nicht aus. Die intensiven Farben haben die höchste Konzentration von Farbpigmenten. Je Look-Box ist eine der Farben enthalten. 

Auch hier ist die Nuance 40 Berry Boost ganz wie für mich gedacht 💄. Der Lippenstift riecht echt toll, und hat sogar einen sehr guten Geschmack. Meine Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Die Farbe ist fast matt, verlässt nicht und sieht echt toll aus auf meinen Lippen. Dabei scheint sie auch meine Lippen etwas voller wirken zu lassen. 

 

Terra Naturi

Extreme Volume Mascara

 

Müller Look-Box Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Terra Naturi Extreme Volume Mascara verleiht den Wimpern ein lang anhaltendes, einzigartiges Volumen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigen. 

Ok, Mascara. Terra Naturi ist die Hausmarke von Müller Drogerie. Zur Zeit benutze ich meine Clinique sehr gern und dabei bleibe ich noch sicher  Zeitlang. Daher landet dieses schöne Naturprodukt in meine Tauschkiste. 

 

Goodis in meiner Müller Look-Box

LACOSTE L.12.12 Pour Elle

 

Müller Look-Box Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Riecht sehr angenehm aber vielleicht ein klein Tick zu süß für mich.

 

4711

ACUA COLONIA – Limette & Muskatnuss – Eau de Cologne

 

Müller Look-Box Ready for Summer 2016 Unboxing

 

Genau so ein hatte ich in Look-Box Juli 2015 dabei und wir haben davon kein Tropfen benutzt. Also auch in meine nicht mehr so kleine Tausch- und Gewinnspielkiste. 😅

 

Müller Look-Box Ready for Summer 2016 Unboxing 

 

Fazit

Die beiden Nagellacke und der Lippenstift sind das Highlight dieser BeautyBox für mich. Die bebe MORE Bodylotion stapelt sich hier schon. Victoria Secret Körperspray ist super und ich verwende es wirklich sehr gern. Auch Manhattan Mascara macht mich neugierig, wofür man noch eine weitere Mascara in eine Box beilegt ist mir ein Rätsel 🤔. Gillette Venus Swirl ist auch super, leider sind die Rasierklingen verhältnismässig viel zu teuer. Da ich mehr als die Hälfte der Produkte behalte, ist diese Box doch gar nicht so schlecht, wie ich hinterher feststellen muss. 

Hattet ihr auch Glück bei Müller Look-Box Ready for Summer 2016 und wie zufrieden wart ihr damit?

 

Eure Vika 

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Müller Look-Box – Ready for Summer 2016"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
FiosWelt
Gast

Ich wünschte, ich hätte auch mal GLück mit der Müller Look Box. Der Inhalt ist wirklich toll, eigentlich wie immer 🙂

Liebe Grüße,
Fio

wpDiscuz