Müller LookBox Young & beautiful 4


Wir hatten wieder Glück bei der   Auslosung! Diesmal lautet das Motto – Young & beautiful. Die Look-Boxen kommen in unregelmässigen Abständen und sie gibt es in limitierter Zahl, nämlich 5.000 Boxen pro Auslosung. Und diesmal hat es wieder geklappt. Nach dem wir heute 2 Mal bei Müller Drogerie waren, weil sie es nicht geschafft haben die Gewinner auf einem Blatt Papier auszudrucken, um die Müller LookBox abzuholen; war ich total gespannt was diesmal in der enthalten ist.

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-13

 

La Rive iN Women

Eau de Parfum, 30ml

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-09

 

Die Charismatische Süße dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität. IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft. Die Kopfnote besteht aus dem Blatt der schwarzen Johannisbeere, die Herznonte betört mit Freesie und Mairose. Die Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambroxan rundet diesen eleganten Duft ab.

Der Duft ist klasse. Frisch, betörend, leicht blumig, vanillig, holzig. Ich bekomme gerade nicht genug davon. La Rive IN Women ist ein Giorgio Armani Si Dupe. Man bekommt es in der Größe 30ml bei Müller oder Rossmann für 4,99€. Es riecht sicher nicht den ganzen Tag, aber es riecht wunderbar.

 

 

Astor

Perfect stay fabulous Lippenstift, Favorite Berry – 204

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-15

 

Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der All-in-one-Alleskönner ist einer der wenigen Lippenstifte mit integriertem Primer! Er grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen.

Wieder ein tolles Produkt in meiner Müller LookBox. Die Farbe ist wirklich super, sehr kräftiges berriges rot, so wie ich es im Moment trage und mag. Die Farbe schaut richtig gut auf den Lippen und sie fühlen sich dabei angenehm gepflegt an. Ich werde ihn sicher in meine Favoriten Aufnehmen. 

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-14

 

CV Face

Hyaluron Booster Ampulle

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-08

 

Der CV FACE Hyaluron Booster ist ein hocheffektives, Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich.

Ich benutze im Moment ein Hyaluronsäure Booster einer anderen Marke, und es kann wirklich sichtbare Wunder bewirken. Frau sollte nicht zu früh mit Anti-Aging anfangen, aber auch nicht erst, wenn die ersten Fältchen schon in Anmarsch sind. Es ist einfacher präventiv seine Haut zu pflegen.

 

Make Up Factory

Nailcolour, 493

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-02

 

Die splitterresistente Textur sorgt für besonderes langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund des perfekt ausgearbeiteten Pinsels einen exakten Strich. Je Look-Box ist ein Nagellack enthalten.

Ich benutze sehr gerne die Lacke von MA KE UP Factory. In jeder Box soll eine andere Farbe gewesen sein. Ich habe die Nummer 493 bekommen und die Farbe finde ich auch sehr schön, und sie erinnert mich an Mandarinen. Auf dem Bild unten habe ich 2 Schichten aufgetragen. Ist die Farbe nicht wunderschön? 

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-01

 

Duschdas Bodylotion Spray & Go

Honigmelone & Jasmin

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-11

 

Das duschdas Body Lotion Spray – zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

Nach dem Duschen benutze ich hin und wieder, leider nicht immer, eine Feuchtigkeitslotion oder ein Körperöl. Das duschdas Lotion Spray ist ne witzige und einfache Idee, um sein Körper nach dem Duschen zu pflegen. Es hat sehr leichte Textur und zieht sofort ein.

 

Max Factor

Mascara

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-07

 

Die neue Volutpuous False Lash Effect Mascara sorgt für angehobene Wimpern mit „Lift Effekt“ und 5x mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit mit versetzt angeordneten Lamellen und traditionellen Borsten für einen flexiblen und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern.

Juhu, jetzt sind wir ja wieder bei Mascara. Diese hier trennt Wimpern sehr schön. Ich finde das Bürstchen sehr interessant, und man muss sie schon regelrecht ziehen um raus zu bekommen. Ich mag Mascaras von MaxFactor, und habe schon ein paar Mal darüber auf dem Blog berichtet. Aber irgendwie ist in jeder neuerdings eine Mascara enthalten. In dieser Müller LookBox sind es sogar 2!

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-06

 

L’oréal

Miss Manga Punky Black Latex

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-05

 

Tiefschwarz-glänzend wie Lack. Exlkusive „Black-Latex-Pigmente“ reflektieren das Licht für mega-glänzende Wimpern. Mit Comb-Effekt Bürste für Intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern, für provokantes Mega-Volumen.

Mascara numero 2 in meiner Müller LookBox Young & beautiful. Als ich das Bürstchen rauszog, war ich total sprachlos. Die Borsten sind total kurz, und das Bürstchen ist voll Mascara. Aber als ich sie aufgetragen habe wusste ich sofort was mit Manga gemeint war 😉 Die Wimpern verkleben und sehen wirklich sehr witzig aus, aber nichts für den Tag, und leider nichts für mich. Aber es findet sich bestimmt jemand der sie haben mag 😉

 

muller-lookbox-young-beautiful-februar-2016-04

 

Fazit zur Müller Lookbox

Bis auf die letzte Mascara finde ich alle Produkte wirklich toll. Das Parfum ist zwar ein Dupe Duft, aber es riecht wirklich sehr gut. Der Lippenstift von Astor wird mich ab jetzt öfters begleiten, und den MAKEUP Nagellack finde ich auch sehr schön jugendhaft. Die duschdas Lotion ist eine tolle und angenehme Idee um BodyLotion aufzutragen. Alles in einem sollte der Preis dieser Müller LookBox bei über 47,- € liegen. 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

4 Kommentare auf "Müller LookBox Young & beautiful"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz