My Little Box Brooklyn Edition – Oktober 2016 2


Wie jeden Monat, stelle ich euch heute wieder eine meiner Lieblingsboxen vor und ich kann schon vorweg sagen, das ich die My Little Oktober Brooklyn Edition total liebe. Die Box enthält wie immer - und -Produkte die, wie ich finde sehr liebevoll, für das jeweilige Thema zusammengestellt wird. Die Box erscheint monatlich und kommt für 17,50€ direkt zu mir nach Hause. 

Nun habe ich genug von der Box geschwärmt und hier kommt mein #

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Brooklyn Edition Oktober 2016

 

My Little Beauty

Kräftigendes Nagelöl – Save my nails

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Ein SOS Nagel-Ernährungsplan: Der My Little Beauty Nagelhärter ist so formuliert, dass die Nagelwurzel stimuliert (dort, wo die Kerstin- reichen Zellen herkommen), die Kerstin-Produktion ankurbelt und so für längere, stärkere und gesündere Nägel sorgt. In der Zwischenzeit versorgen Mikro-Perlen voller Vitamin und E die Nägel mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, damit sie nicht splittern oder brechen
Zwei mal die Woche auf saubere, nagellackfreie Nägel auftragen, um sie von der Spitze zu Wurzel zu stärken und festigen.. Damit das Produkt gut einzieht es sorgsam einzumassieren und dabei auch die Nagelhäute gründlich mit einzubeziehen. Bevor du im Anschluss Nagellack aufträgst, solltest du sicherstellen, dass deine Hände absolut sauber und trocken sind.

Das Nagelöl riecht sehr angenehm nach Aprikose und zieht wirklich sehr schnell ein, dabei hinterlässt es ein angenehmes und fettfreies Gefühl auf der Nagelhaut. Ich mag es und werde meine Fingernägel mit dem Nagelöl regelmäßig verwöhnen. 

 

NUXE

Prodigieux Duschöl

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Diese reichhaltige Pflege aus der Serie des legendären Huile Prodigieuse angereichert mit Süßmandelöl versorgt Deine Haut schon unter der Dusche mit Feuchtigkeit und lässt sie dank dezenter Schimmerpartikel strahlen. Der wohltuende Duft sorgt für einen echten Wellness-Moment und die reichhaltige Textur macht Deine Haut so samtig-weich wie Kaschmir.

Ich liebe es neue Produkte unter der Dusche auszuprobieren. Dieses Duschöl riecht toll und ist voll mit goldenen Glitzerpartikeln, die mit meiner Haut quasi verschmelzen. Traumhaft. 

 

UND GRETEL

IMBE EYE SHADOW, 8 PINE

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Ich glaube, ich hatte schon ein mal ein Produkt von UND GRETEL Berlin, und genau wie jetzt, fand ich die Nuance einfach zu dunkel. Ich mag zwar Grün sehr, aber bei meiner blassen Haut sehen die Farben dann doch etwas zu krass aus. Macht aber nix, es freut sich sicher jemand über die Eye Shadow in der Nuance 8 Pine.

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

My Little Box

#MLBandyou Pins

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Was soll ich sagen? Ich liebe Pins! Ich trage sie gern auf meiner Jeansjacke oder an meinen Jeans. Sie sind klein, elegant und witzig. Und verleihen meiner Kleidung das gewisse Etwas. 

 

#MyLittleBrooklynBox coffee made me DO it

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Ich liebe Kaffee, und ich sammle Kaffeebecher. Zwar brauche ich für meine Kaffeebecher mittlerweile mehr Platz als ich ihn habe, ich freue mich dennoch immer über neue Schätzchen in meiner Sammlung. Ich stelle meine Becher aber nicht aus, ich benutze sie auch – da schlägt doch meine praktische Seite zu sehr zu. 😂 Dieser Becher ist klein, süß und frech. Mag ich!

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

#MyLittleCoffee Schablone

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Immer, wenn ich meine Milch aufschäume, denke ich an so eine Schablone. Ist eine Kleinigkeit, aber ich freue mich total darüber, da ich sie mir irgendwie nie besorgt habe. 😘

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Meine Meinung

Wieder eine tolle Box, die Mädels und Jungs von My Little Box zusammen gestellt haben. Mittlerweile finde ich die Lifestyle- sogar besser als die Beauty-Produkte. Die Pins sind so süß und der Kaffeebecher so putzig. Das Broorkyn Bildchen ist schon eingerahmt und das Duschöl wartet heute Abend auf mich. Allein der Lidschatten ist nicht so meins und landet in einer meiner [Gewinnspiel] ViNi-Boxdie ich an euch verlose. 

 

My Little Box Brooklyn Oktober 2016 Unboxing

 

Bekommt ihr auch schon die My Little Box bequem nach hause geliefert und wenn ja, wie fandet ihr eure? 

Viele Küsse

Eure Vika 

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "My Little Box Brooklyn Edition – Oktober 2016"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Christine
Gast

Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Boxen-Fan 🙂 Diese Box sieht echt cool aus. Das Design spricht mich echt an. Liebe Grüße Christine

Tanjas Bunte Welt
Gast

Eine wirklich tolle Box und Mischung
Liebe Grüße

wpDiscuz