My Little Box Dezember 2016 – Christmas Edition 4


Momentan geht es Schlag auf Schlag. Heute ist die My Little Dezember 2016 – Christmas Edition bei mir eingetroffen. Ich freue mich jeden Monat ganz besonders auf diese Box, weil sie wirklich immer tolle - und Lifestyle Produkte drin hat. Und diese Box hat mir auch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kurz vor Weihnachten greift sie natürlich das Thema Weihnachten auf und das ist ihr besonders gut gelungen.

Ich wurde in letzter Zeit schon ein paar mal gefragt, wo man die Box abonnieren könnte. Ihr könnt sie auf der Webseite von My Little Box abonnieren. Sie kostet monatlich 17,50€ oder 210€ als Jahresabo.

 

Dezember 2016 – Christmas Edition

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 4

 

Batiste

Hold Me Haarspray 

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 15

 

Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste. Mit Haarspray kann ich leider nicht soviel anfangen, da ich keines benutze. Da wird sich sicher einer von Euch bei einer ViNi-Box drüber freuen.

 

Courrèges

Hyperbole – Eau de Parfum

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 10

 

Ich liebe Düfte, besonders wenn sie so blumig-pfeffrig riechen. Mit diesem Duft hat die My Little Box Dezember 2016 meinen und auch Nicos Geschmack voll getroffen. Zum Glück ist es eine etwas größere Probe, so das ich eine Weile was davon haben werde.

 

Essie

go go geisha- Nagellack

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 12

 

Ich glaube bald kann ich ein kleines Nagelstudio aufmachen. Vor kurzem habe ich wieder meine UV-Lampe ausgepackt und mir angefangen Gelnägel selber zu machen. Es ist eine schöne ruhige Farbe. Bunte Nuancen habe ich ausreichend, deswegen gefällt mir diese Farbe sehr gut.

 

LOU.YETU

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 14

 

Beim auspacken war ein kleines Leinensäckchen in der My Little Box Dezember 2016. Ich war ganz gespannt was mich hier erwarten würde. Ein kleiner goldener Armreif kam zum Vorschein. Den Armreif ziert eine grüne Vertiefung. Eine schöne Kombination. Ein wunderschönes Accessoire.

 

My Little Beauty

Christmas Melody – Duo Smokey Eyes

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 11

 

Wirklich schöne Farben. Aber meins ist das nicht so ganz. Da ich schon sehr viele Lidschatten habe, darf sich hier jemand anderes drüber freuen.

Was macht diese Box so weihnachtlich? Natürlich wie immer das wunderbare Design der Box. Auf der Box lag eine Zuckerstange mit der Aufschrift „Vernasch mich, Baby!“. Aber so richtig weihnachtlich sind die beiden folgenden Dinge.

 

Kusmi Tea’s

Tsareena Blend

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 9

 

Öffnet man die kleine Dose, entströmt ihr ein mehr als weihnachtlicher Duft. Eine Mischung aus Orange, Nelke und Zimt. Alles weihnachtliche Gewürze. Ich freue mich schon auf eine ruhige Minute, in der ich eine Tasse Weihnachtstee genießen kann.

 

My Little Box

Délices De Noel – Lebkuchenkerze

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 8

 

Lebkuchenkerze? Kannte ich bisher noch nicht. Klar Vanille- oder Fruchtkerzen bekommt man mittlerweile an jeder Ecke. Aber eine Lebkuchenkerze habe ich bisher noch nicht besessen. Und ich kann euch sagen, sie riecht so lecker, das ich fast reinbeißen möchte. Sie duftet wirklich nach Lebkuchen.

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 7

 

Die My Little Box Dezember 2016 – Christmas Edition hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bisher war ich noch nicht so in Weihnachtsstimmung, aber jetzt bin ich es. Ich bin toll beschenkt worden und die beiden weihnachtlichen Beigaben mit ihren aromatischen Düften, haben mich voll in den Weihnachtsmodus versetzt.

 

My Little Box Dezember 2016 - Christmas Edition 16

 

Eure Vika 💋

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

4 Kommentare auf "My Little Box Dezember 2016 – Christmas Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz