My Little Box Februar 2017 – Mountains Edition


Ob ich eine Lieblingsbox habe? Aber natürlich habe Ich eine und sie ist auch gestern wieder bei mir eingetroffen. Und zwar die Februar 2017 – Mountains Edition. Mir gefällt sie so gut, weil sie mich wirklich immer wieder überrascht und erfreut nicht nur mit Beautyprodukten, sondern auch schönen Accessoires. Aber lasst uns mal gemeinsam in die My Little Februar 2017 rein schauen.

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition

 

Happy Feet

Socken

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 8

 

Mal wieder Socke zeigen ist hier das Motto. Die Söckchen sind Marineblau mit Glitzer. Ein richtiger Hingucker. Ich finde sie richtig süß. Auch die Aufschrift auf den Socken „Cold“ und „Feet“. Die Socken sind im übrigen richtig kuschelig weich.

 

My Little

Fresh Kiss Lippenbalsam

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 7

 

Besonders in der kalten Jahreszeit leide ich immer unter trockenen Lippen. Und wenn ich mal keinen Lippenstift verwende, nutze ich immer Lippenbalsam. Das Balsam riecht leicht fruchtig und pflegt sehr gut meine trockenen Lippen, außerdem hinterlässt es lichtes rötliches Touch auf den Lippen, so erscheinen sie noch verführerischer. 🙂 

 

Alpiner Chic

Anstecker

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 2

 

Ein richtig süßes Accessoire, das man zum aufhübschen verwenden kann. In der Beschreibung steht, das man es einfach an einer Jacke oder einer Tasche befestigen kann. Schöne Idee wie ich finde.

 

Dove

DermaSPA Kaschmir Gefühl

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 3

 

Da ich momentan schon einige Body Lotions besitze, die mir sehr gut gefallen, landet diese hier in eine der ViNi-Boxen. Body Lotion ist auch sehr wichtig für die durch Heizung strapazierte Haut. Man kann ihr nicht genügend Feuchtigkeit geben.

 

Polaar

Icy Magic

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 6

 

Dieses Augenserum hatten wir vor kurzem auch in der Lookfantastic Box. Ich finde es sehr angenehm besonders morgens aufzutragen. Es kühlt und hat eine erfrischende Wirkung.

 

My Little Box Februar 2017 - Mountains Edition 9

 

Mein Fazit zur Mylittle Box Februar

Ich finde diese Box wieder sehr gelungen. Sie hat tolle Beautyprodukte, aber auch wieder sehr schöne Accessoires, die ich auf jeden Fall verwenden werde.

 

Eure Vika.

Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei