My Little Box Januar 2017 – Fresh Start


Der Januar ist schon zur Hälfte rum und ich darf endlich meine heiß ersehnte Januar „Fresh Start“ Edition in den Händen halten. Ich freue mich mittlerweile schon immer riesig auf die nächste , da sie immer tolle Mottos haben und wirklich schöne Produkte beinhalten. Das Motto dieser lautet Fresh Start. Man soll sich morgens Zeit für Dinge nehmen, die einen glücklich machen. 10 Minuten früher aufstehen für Yoga oder 1 Stunde mehr Zeit nehmen um morgens schon ein Buch zu lesen. Einfach früher aufstehen.
Aber lasst uns mal in die Box reingucken, denn das ist das was euch hoffentlich glücklich macht. 😉

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start

 

Dieses mal waren die Produkte der My Little Box Januar 2017 in einem Säckchen, nicht wie sonst immer, in einer schön designten Box. Der kleine Sack sieht aber auch cool aus und es ist ein sehr motivierender Text darauf, der einen auffordert seine Träume zu verwirklichen, Aktiv zu sein und offen für Neues zu werden.

 

Der Timeless Planner

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 2

 

Dieser Kalender ohne Tage und Monate soll einem helfen, sein Leben zu organisieren. Der Planer ist in Wochen eingeteilt. So kann man sich für jede Woche neue Ziele stecken und erreichen. Ich finde es eine schöne Idee, aber für mich nicht ganz das richtige, da ich lieber Digital arbeite und dafür diverse Apps benutze.

 

Snood

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 7

 

Dieser schöne Rundschal gefällt mir super. Ich liebe ja diese kleinen modischen Accessoires, die in My Little Box sind. Es sind immer Dinge, die ich sehr gerne Trage, so auch dieser wunderschöne Snood.

 

benefit

The POREfessional

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 6

 

Ich habe schon länger überlegt mir dieses porenverkleinernde Base zu kaufen. Bisher hatte ich nur gutes gehört. Irgendwie ist es aber bisher nicht bei mir zu Hause gelandet. Jetzt habe ich ein kleines 7,5 ml Pröbchen und ich finde es super. Es lässt sich einfach als Basis unter das Make-Up verwenden und meine Poren erscheinen nicht mehr so groß. Mein persönliches Highlight in dieser Box.

 

Produkte von Amazon.de

 

 

Noxidoxi

Mask & Peel

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 5

 

Eine sanfte Peeling Gesichtsmaske. Sie peelt sehr sanft die Haut ohne sie zu reizen. Sie hat keine seifige Konsistenz, sondern ist eher cremig und versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit.
Ich verwende sie nach der Reinigung des Gesichts. Ich massiere sie sanft ein, ca. 2 Minuten und wasche sie dann einfach wieder ab. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und geschmeidig an und duftet angenehm blumig.

 

My Little

Boost yourself

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 4

 

Eine eigene Kreation in der My Little Box Januar 2017. Ich mag die Produkte von My Little Beauty. Diese Bodycreme zieht schnell ein und riecht sehr lecker nach Frucht und Frische.

 

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start 1

 

Mein Fazit My Little Box Januar 2017 

Ich bin wie immer super zufrieden mit der My Little Box Januar 2017. Bis auf den Planner, finde ich alle Produkte wirklich toll und werde sie verwenden. Besonders über den Benefit POREfessional habe ich mich gefreut, da ich schon länger überlegt habe mir es zu kaufen. Jetzt kann ich vorher schon ein bisschen ausprobieren.

Eure Vika

 

-Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.
Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei