My Little Box – Mademoiselle Edition – September 2016


Dieses mal ist die „My Little “ – Edition September 2016 wirklich schnell bei mir. Ich war sehr gespannt was mich dieses mal erwarten wird. Das Motto dieser Box ist Mademoiselle. Eine Mademoiselle ist eine freigeistige, sorglose und übermütige junge Frau. Eine Frau, die einen erst verzaubert und dann in den puren Wahnsinn treibt. Mit dieser tauchen wir in die Welt der erträumten Jolie Parisienne ein, die es liebt zu lachen, sich zu bewegen, zu spielen und zu tanzen. Eigentlich sind wir doch alle ein bisschen Mademoiselle. 

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Einen coolen Effekt beim öffnen der Box fand ich, war das wenn man die Schnur links und rechts zieht, das auch die Gegenstände nach oben gezogen werden und einem wie auf einer kleinen Bühne präsentiert werden. 

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Da ich einen Monat ausgesetzt habe, wegen meinem Urlaub in der Ukraine und das Abo wieder gestartet habe, habe ich kleines Willkommen zurück Geschenk bekommen. Eine kleine Handtasche aus Stoff mit Blumenmuster. Erstmal musste ich wegen der Verschnürung herausbekommen wie sie umzuhängen ist. Sie ist klein, leicht und süß. 😘

 

Claudie Pierlot

Modelabel

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Die Mademoiselle ist eine Lady im eleganten Stil. Für mich hat My Little Box einen eleganten Begleiter in die Box gepackt. Mir gefällt das Portemonnaie im Briefumschlag Design sehr gut. Es hat zwar nicht viele Fächer, aber wofür auch. Als Frau von Welt hat man einfach ein bisschen Bargeld eine Geldkarte einstecken. Mehr brauche ich auch meistens nicht. 

 

My Little

Mascara Mademoiselle

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Pariser Beauty-Regel Nummer eins: Erwecke nie den Anschein, als ob du dir besonders viel Mühe gegeben hast. Da ich momentan sehr viele geöffnete Mascara habe, und meinen Nummer eins Mascara gefunden habe, darf sich über diesen französischen Mascara jemand anderes freuen. 

 

Sisley Paris

hautverschönerndes Pflegekonzentrat (2ml)

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Das ist eine kleine Probe eines sehr teuren Pflegeprodukts. 30ml kosten um die 150€. Es hat eine leicht beige bis rosane Farbe und riecht leicht blumig mit einem Hauch Rosmarin. Verwendet man das Produkt im Gesicht, merkt man nichts mehr von der Farbe. Ich werde es auf jeden Fall einige Tage ausprobieren. 

 

Mitchell and Peach

Body Lotion

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Diese Body Lotion ist nicht so mein Fall. Sie hinterlässt zwar ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, aber der Geruch ist eher was für Männer. Es riecht schon sehr maskulin. 

 

ARTDECO

Perfect Color Lipstick

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Die perfekte Art in Paris Hallo zu sagen ist Küsschen links, Küsschen rechts, und nochmal links.

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Um seinem „Hallo“ etwas Ausdruck zu verleihen ist ein schöner dunkler Lipstick eingepackt. Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn sie passt perfekt zu meinen braunen Haaren. Außerdem war ich total begeistert das es ein Produkt von ARDTECO beigepackt ist, weil ich die Marke total gerne mag und seit meiner Jugend verwende. 

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box

 

Mein Fazit zur My Little Box Mademoiselle Edition

 

my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
my little box mademoiselle-september 2016 unboxing beauty box
Arrow
Arrow
Slider

 

Ich finde die My Little Box wieder sehr gelungen. Die kleinen Produkte waren in einem süßen kleinen Beutelchen mit einem Mademoiselle Gesicht. Besonders umgehauen hat mich der Lippenstift von ARTDECO, damit hatte ich nicht gerechnet. Toll ist auch das Portemonnaie, denn es hat die richtige Größe zum ausgehen. Das Magazin ist sehr auch dieses mal wieder ehr gelungen und es sind viele tolle Tipps und Tricks dabei. 

Küsschen

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz