My Little Box – Bubble Edition – März 2016 2


Heute möchte ich euch eine, für mich neue, vorstellen – My Little – Bubble Edition. Diese Box kommt aus Frankreich und wird in Frankreich, England und nun Deutschland bekannt. In der My Little Box sind nicht nur -Highlights sondern auch Lifestyle-Accessoires liebevoll nach einem bestimmten Thema zusammen gestellt. Meine erste Box ist die März Box, mit dem Thema – My Little Bubble Box. Die My Little Boxen kommen monatlich, direkt mit DHL nach Hause geliefert und kosten 17,50€ pro Monat (im Abo, Monatlich kündbar). Die Bezahlung erfolgte noch vor kurzen nur mit einer Kreditkarte, seit Anfang März kann man auch mit PayPal bezahlen.

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-01

 

Die

Die Box sieht einfach toll aus. Sie kommt in einem Umkarton, der sich sehr einfach öffnen lässt und sich ausfaltet. Die Box ist sehr schön designt und wird jedes mal neu entworfen. Meine erste Box – Bubble Box – ist in Blau-Rosa gehalten mit tollem Farbverlauf und erinnert mich irgendwie an Kaugummis aus meiner Kindheit. Diese Box macht wirklich Laune sie einfach vor sich hinzustellen und anzuschauen.

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-07

 

Die Produkte sind entweder in einer eigenen Umverpackung, die auch farblich zu dem Deckel passt, oder in einem Säckchen aus Leinen verpackt. Kein unnötiges geschreddertes Papier. Es gibt ein kleines Magazin zum lesen und kleine, wieder farblich angepasste, Kärtchen mit Infos zu den Produkten. Man sieht bei den My Little Boxen, das man mit Herz und Seele dabei ist und das Konzept gefällt mir sehr.

 

UND WAS IST ALLES IN DER BOX?

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-02

 

Tatata… Das bleibt eine Überraschung, die wir Ihnen nicht verraten. Nicht mal unter Folter. Das Konzept von My Little Box ist, Ihnen jeden Monat mindestens zwei Beauty-Produkte (davon eins aus der Serie My Little Beauty) in Originalgröße und in Reiseformat zuzuschicken. Dazu kommt noch ein Mode- und ein Lifestyle-Accessoire, unser My Little World Magazin und einige Goodies von Kanako. Versuchen Sie es erst gar nicht, wir verraten keinen Deut mehr.

 

Arrow
Arrow
Slider

 

REN – Rosa Centifolia

3 IN 1 Gesichtswasser

Hold me close, hold me fast…

Oh, sorry, du bist auch da. Schau uns doch nicht so an. Streiche dir einmal mit dem traumhaften kult Rose Centifolia 3 in 1 Gesichtswasser REN übers Gesicht und du wirst auch anfangen alberne Liebeslieder zu summen. 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-11

Mit beruhigenden Rose Otto Ölen und schützenden Polyphenolen wird dieser Toner und Teint-Erfrischer selbst die empfindlichste Haut zufrieden stellen.

Ein sehr mildes Gesichtswasser von einer Marke, die ich noch gar nicht kannte. Sie riecht sehr angenehm nach Rose. Es erfrischt super die Haut, der Geruch verfliegt sehr schnell. Toll finde ich das es keine Parabene, Sulphate und Mineralöle enthält. Da ich schon länger nach einem milden Toner suche, werde ich diesen aufbrauchen. Der Preis sollte bei 200ml – 18,99 liegen. Ein stolzer Preis für einen Gesichtsreinigungswasser.

 

GIVENCHY – Noir Couture Mascara

High Volume Mascara, Black Taffeta

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-12

 

Its Showtime!

Noir Couture – das kleine Schwarze für die Augen. Sag deinen Nachbarn, sie sollen schon mal den roten Teppich ausrollen.
In Kombination mit dem 3-teiligen Bürstchen verleiht die mit einem exklusiven Mehrfach-Pflegekomplex angereicherte Formel von Noir Couture den Wimpern eine so göttliche Silhouette wie ein Haute Couture-Kleid.
Die Üppigkeit sinnlicher Fülle. Mit sofortiger Wirkung dringt die Textur in die Zwischenräume der 3-fach-Spiralen des Bürstchens ein und verleiht den Wimpern üppige Fülle. Die Grazie unendlicher Länge. Die unterschiedlich langen Fasern des Bürstchens erfassen die gesamte Wimpernreihe und verlängern sie ins schier Unendliche. Der Reiz sinnlicher Rundungen. Die üppige Bogenform des Bürstchens verleiht den Wimpern eine schwindelerregend sinnliche Rundung, während gereinigte Bienenwachs – Cara alba – mit seiner Haftkraft dafür sorgt, das die gewagte „Welle“ hält.
Noir Couture – das MUST HAVE für die Wimpern!

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-13

 

Als ich diese Mascara sah war mein erster Gedanke – Nicht schon wieder, und noch eine Mascara in meiner Make-Up-Sammlung. Eigentlich wollte ich sie auch gleich weiter verschenken, aber ich wär nicht ich, wenn ich nicht erst ein Mal dran riechen und testen würde. Ich habe sie auf meine Wimpern aufgetragen und war von dem Effekt schon überrascht. Die Wimpern bleiben schön im Bogenform ohne das ich eine Wimpernzange vorher benutzen musste. Ein Pluspunkt. Die Wimpern sehen schon toll aus. Der Preis liegt bei 33 Euro, für die Originalgröße.  

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-18

 

Paddle-Brush mit weichem Bürstenkissen 

Haarbürste

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-08

 

Diese Allzweck-Wunderbürste verfügt über weiche Plastikborsten und ein weiches Gummikissen, was sie zum idealen Alltagsbegleiter macht. 

Diese tolle Haarbürste habe ich natürlich gleich ausprobiert. Auch hier war ich überrascht und begeistert. Ich habe unzählige Haarbürsten bei mir am Spiegel, und diese hier hat gleich mein Herz erobert. Sie ist wunderschön baby-blau und zuerst dachte, sie ist etwas zu klein. Aber sie passt richtig toll in eine Frauenhand und lässt sich sehr angenehm über das Haar gleiten, dabei massiert sie auch noch die Kopfhaut. Man kann sie gleich nach dem Duschen verwenden, mit kreisenden Bewegungen um die Durchblutung zu aktivieren. Und kopfüber um ein tolles Volumen zu bekommen. Auch zum Föhnen kann man sie verwenden. Ah, das muss ich alles natürlich ausprobieren 😉 

 

Schminkschwamm

Ein Make-up-Artist für unterwegs

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-09

 

Er sieht unscheinbar aus dieser kleine Schwamm, aber dieser Make-up-Allrounder ersetzt gleich 3 Schminkutensilien und einen Make-up-Artist auf einmal. Allein das Auftragen einer Foundation wird zum Schminkerlebnis à la Haute Couture.
Wie funktionierts?
Feuchten sie den Schwamm ein wenig an. Tragen Sie Grundierung, Concealer sowie Anti-Falten-Pflege auf die Hand oder direkt auf den Schminkschwamm auf. Verteilen Sie nun das Produkt mit klopfenden Bewegungen auf das Gesicht. Dank seiner abgerundeten Enden ist er gleichermaßen für große Gesichtspartien wie für Feinarbeiten geeignet. Im Handumdrehen einen ebenmäßigen, streifenfreien Teint. Nach jedem Gebrauch gründlich reinigen.

Dieses Make-Up Gadget ist toll, nur besitze ich schon unzählige davon in allen Größen und Farben. Vielleicht wird sich über dieses Schwämmchen jemand anders freuen 😉

 

My little Beauty

Bubble Blush – Lips & Cheeks

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-14

 

Anwendung: Trage es auf deine Lippen oder Wangen und verblende es.

Die My little Beauty ist die Hausmarke von My Little Box. Als ich das Fläschchen im nagellackformat sah, dachte ich erst mal – ah wie cool, ein pinker Nagellack. Aber da habe ich falsch gedacht. Man sagt ja nicht umsonst, erst lesen – dann benutzen. Dieses Produkt trägt man auf die Lippen als Lippenstift und/oder auf die Wangen als eine Art Flüssig-Rouge zum verblenden. Auf den Lippen lässt man es auch kurz trocknen bis eine hellere Schicht entsteht und dann verblendet man es mit dem Finger. Es bleibt dann nur ein pinker Hauch auf den Lippen. Irgendwie cool, aber dafür sollte man wirklich gut gepflegte Lippen haben. Jeder Riss und Fältchen wird hier leicht betont. 

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-17

 

Das Auftragen ist hier leider nicht sehr bequem. Das Pinsel, der aussieht wie ein Nagellackpinsel, war bei der erster Benutzung irgendwie verklebt und ich musste ihn erst mal waschen. Das Produkt brennt außerdem leicht auf den Lippen und riecht irgendwie komisch nach Lösungsmittel. Die Marke wirbt mit: „Für unsere Beauty-Produkte, benutzen wir nur die allerbesten Inhaltsstoffe, begehrtesten Düfte und bezauberndsten Farben.“ Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt. Ich werde My Little Box dazu erst mal anschreiben, da ich nicht glaube das es so gedacht war.

P.S.: Noch bevor dieser Bericht online ging habe ich schon eine Antwort von der My Little Box – Support bekommen, etwa 10 min nach meinem Ticket. 

Hallo liebe Victoria,

es tut uns sehr leid, dass der Bubble Blush in dieser Box Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben bereits eine kleine Überraschung auf den Weg geschickt. Sie müsste in den nächsten Wochen bei Ihnen ankommen!

Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Linda

🌺Wow, das nenn ich mal Service ❤️

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-06

 

PUSTE MICH auf!

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-05

 

und AUFGEPUSTET 😂

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-15

 

Fazit

Wow ich bin wirklich überrascht. Ich finde es sind sehr schöne Produkte in der My Little Box, die mich schon jetzt auf den Frühling eingestimmt haben. Ich freue mich schon auf die Nächste im April. 

 

UPDATE 19 März 2016

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-2

 

Heute erreichte mich ein Briefumschlag mit einem My Little Box Säckchen. Als ich ihn aufgemacht habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen 💖  Drin war ein Dolche & Gabbana – The One Miniatur Duft und eine NARS – Blush – Orgasm – Puderrouge.

 

my-little-box-bubble-maerz-2016-unboxing-1

 

Danke liebe Linda ❤️ 

 

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "My Little Box – Bubble Edition – März 2016"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Miri
Gast

ohhh ich hätte auch gerne mal so eine Beauty Box, war mir nur immer nicht sicher, ob sich das lohnt. Man häuft ja schon sehr viele Kosmetikartikel im Laufe der Zeit an als Frau. Aber es ist eine tolle Idee 🙂

Liebe Grüße Miri

Charlotte
Gast

Ich habe gestern genau die gleiche Box bekommen! Den Inhalt finde ich ganz gut, nicht perfekt aber auf jeden Fall besser als andere Beauty-Boxen.

Viele Grüße

Charlotte

wpDiscuz