My Little Box Mai 2016 – Weekend Edition 3


Nach dem mich die letzte nicht überzeugt hat, wollte ich mein Abo erst mal pausieren, entschied mich aber doch noch  der  Mai 2016 eine Chance zu geben. Ich habe ehrlich gesagt wiedermal meine Erwartungen runtergeschraubt, nichts ist schlimmer als enttäuscht zu werden. 

 

My Little Box Mai 2016

 

Die My Little Box Mai 2016 kommt mit dem Motto – Weekend, und diesmal finde ich, das die Produkte das Thema voll und ganz getroffen haben. Die Box ist wieder ein Einzelstück mit einem tollen Motiv und mittlerweile habe ich ein neues Hobby – My Little Boxen zu sammeln. Abgesehen von dem Inhalt waren die Boxen bis jetzt wirklich megatoll. 

 

My Little Box Mai 2016

 

Beim auspacken zogen mich die Produkte immer mehr in ihren Bann. Aber schaut sie euch selbst an 🙂

 

My Little Box Mai 2016

 

La Fille de l’Air

 

My Little Box Mai 2016

 

Ein Sonntagsausflug mit der Vespa, ein spontaner Stopp für etwas Gelato, eine überraschende Spur eines Parfums, das durch eine italienische Gasse weht…

Das Leben ist voller freudiger Überraschungen – genau wie dieses bezaubernde Sammele von La Fille de l’Air, dem neuen ätherischen Duft des legendären französischen Hauses Courrèges. Spontan und verspielt wie ein Jolle fille chic, rufen die sprudelnden Nuancen von Bergamotte und verführerischer Orangenblüte Assoziationen an den Cleanen Chic eines klassischen Courrèges Shift-kleids hervor. Die Köpfe drehen sich auf der Straße nach dir um? Du bildest dir das nicht ein. Es liegt La Fille l’Air.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da der Duft etwas kühl wirkte. Aber wenn der Duft erstmal etwas verflogen ist und nur noch die Basisnoten zu riechen sind, dann ist das ein schöner, leichter, sommerlicher und spritziger Duft. Es bleiben Nuancen von Bergamotte, Orangenblüten und ich rieche Zimt, eine sehr angenehme Kombination, die ich auf jedenfall häufiger auftragen werde.

 

Lancaster SPF50

 

My Little Box Mai 2016

 

Step 1: Halte durch deine extra-dunkle Sonnenbrille Ausschau nach einem hutaussehenden, muskulösen Rettungsschwimmer
Step 2: Versuche, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Step 3: Ziehe ein gespieltes Ertrinken in Betracht, um eine Mund-zu-Mund-Beatmung zu ergattern.

Schnapp dir eine Flasche zart-cremige Lancaster SPF50 Sun Control Body Milk und lass ihn von der Ferne zuschauen, wie du deinen Traumkörper in Zeitlupe eincremst (bei dieser mega-sinnlichen Textur wird dir das nicht schwerfallen). Mit dem ultra-hohen Lichtschutzfaktor und der Luxus-Feuchtigkeitsversorgung bist du mit deiner sensiblen Haut auf der sicheren Seite. Trockenheit, Rötungen, unregelmäßige Bräune und Pigmentflecken sowie sichtbarem Licht sorgt dafür, dass du nach dem Strandwochenende strahlend schön (nicht frittiert) aussiehst. „Entschuldigung Miss, darf ich Ihnen den Rücken eincremen?“ „Aber gern“

Eine Sonnencreme der gehobenen Klasse. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut angenehm weich und geschmeidig. Da ich keine Sonnenbäder nehme ist die Lancaster SPF50 leider nichts für mich und wird in meiner Tauschkiste landen.

 

Luisa via Roma – Headwrap

 

My Little Box Mai 2016

 

Das Must-Have- der kommenden Monate ist ganz klar: der Headwrap. In diesem Monat haben wir gemeinsam mit dem Stylingteam von Luisa via Roma ein schickes Kopftuch entworfen, das garantiert überall bewundernde Blicke auf sich zieht.

Ein coole Idee mit dem Headwrap. In dem beigelegten Heft sind auch sechs Stylingvorschläge. Anfangs dachte ich das ich nicht so der Typ dafür bin, doch dann meinte mein Mann ich soll doch mal ein bisschen rumprobieren. Gesagt getan und jetzt bin ich total der Fan von Headwraps. 

 

My Little Box Mai 2016

 

Ring

 

My Little Box Mai 2016

 

Über den Ring gibt es leider keine Informationen in der Box. Er ist vergoldet und kostet 15€. Er ist nicht komplett verschlossen, das hat den Vorteil das ich ihn an allen Fingern tragen kann. Man muss ihn sich nur ein klein wenig zurechtbiegen. Der Ring ist auch recht stabil, ich hatte schon solche Ringe die schnell ihre Form schon beim anpassen verloren haben oder gar gleich gebrochen sind. Ich würde aber keine 15 Euro im Laden dafür ausgeben.

 

My Little Box Mai 2016

 

My little – Bain de Soleil

 

My Little Box Mai 2016

 

Sonnenbaden – schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut und unsere Beine waren den ganzen Winterberg eingepackt. Mit dieser stufenweisen Bräunung bekommen ihre Beine nach und nach ein wenig Farbe mit Aussichtauf eine sommerliche Dolce Vita. Auf gehts, gepflegte Beine, mit Feuchtigkeit versorgt und gebräunt: gut gewappnet für den Sommer.

Die Creme für die Beine kam genau richtig. Jetzt wo das Wetter wärmer wird und die Sonne wieder mehr scheint, zeige ich auch wieder mehr Bein. Mit dieser Creme kann ich meinen Beinen schonmal ein wenig Farbe verleihen, bevor die Sonne ihr übriges tut. 

 

My Little Box Mai 2016

 

Mein Fazit zu My Little Box Mai 2016

Ich bin sehr zufrieden mit der My Little Box Mai 2016 Weekend Edition. Meine absoluten Highlights sind das Parfüm und die Beinpflege, die ich sehr sehr gerne benutzen werde. Das Parfüm werde ich bestimmt auch irgendwann nachkaufen (riecht wirklich toll). Durch meinen Mann und die My Little Box Mai 2016 gefallen mir jetzt auch Headwraps, was ich vorher nie gedacht hätte. Über den Ring habe ich mich auch sehr gefreut und er wird immer mal wieder seinen Weg an meine Finger finden. Die Lancaster SPF 50 Creme wird in meiner Tauschbox landen und jemand anderes freut sich darüber. 

Ich werde der Box nächsten Monat nochmal eine Chance geben, das Abo bleibt also erstmal bestehen.

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "My Little Box Mai 2016 – Weekend Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] wie immer  sehr auf die Box gefreut, obwohl, wenn ich ehrlich bin, bis jetzt hat mich nur die Weekend-Box (Mai 2016) mit dem Parfum „La fille de lair“ von Courrèges so richtig umgehauen und […]

Tanjas Bunte Welt
Gast

Hallo,

schöne Box und der Ring ist total süß
Liebe Grüße

Susanne Henze
Gast

Eine gelungende Box 🙂
Danke für dein Review.

LG Susanne

wpDiscuz