My Little Box Mai 2017 – Friday Night 2


Meine Lieblingsbox ist mal wieder eingetroffen. Auf die freu ich mich jeden Monat besonders. Sie beinhaltet immer sehr schöne Accessoires und tolle Kosmetik. Dieses Mal lautet das Motto der My Little Mai 2017 „Friday Night“. Für mich bedeutet Freitag Nacht – Start ins Wochenende, Feiern, aber auch Zeit mit meinem Liebsten verbringen. Aber schauen wir doch mal was uns die My Little Box diesen Monat bringt.

 

 

My Little Box

Korkuntersetzer

 

 

Eigentlich waren wir schon fast auf dem Weg zu Ikea, um neue Untersetzer zu holen. Aber die My Little Box ist uns zuvor gekommen.

 

 

Nico muss immer schmunzeln, weil ich gerne mal nen bisschen kleckere. So kann ich flecken auf meinem Schreibtisch vermeiden.

 

Kajalstift

 

 

My Little Box kreiert auch immer wieder eigene Kosmetik. Dieses mal ist ein Kajastift daraus entstanden. Er deckt gut und mit dem kleinen Schwämmchen auf der Rückseite lassen sich toll Smokey Eyes schminken.

 

 

Geometrische Haarklammer

 

 

Ein weiteres schönes Accessoire. Eine goldene geometrische Haarklammer. Sie ist zwar nicht sehr auffällig, aber sobald sie in den Haaren ist erstrahlt sie und sieht total toll aus. 🙂

 

Peekaboo

BH-Fliege

 

 

Jetzt wo es wärmer wird, zeigen wir Frauen immer mehr Haut. Jedes mal überlege ich ob ich was Rückenfreies tragen soll. Aber entscheide mich dagegen, da man den BH sieht. Deswegen finde ich die BH-Fliege eine super Idee. Rückenfreies Oberteil anziehen, Fliege an den BH und man hat ein tolles Accessoires.

 

L’OREAL

Tonerde Absolue Maske

 

 

Ich bin totaler Fan von Gesichtsmasken und verwende sie auch regelmässig. Die Tonerde Masken von L’OREAL habe ich euch auch schon mal vorgestellt und sie haben bei mir sehr gut abgeschnitten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

 

LA ROCHE-POSAY

Body Milk

 

 

Ich mag die Produkte von LA ROCHE-POSAY total gerne. Die Produkte pflegen sehr gut die Haut. Die Body Milk ist aber leider nichts für mich, so das sich jemand anderes darüber freuen darf. 🙂

 

Nailmatic

Nagellack – Lisa 501

 

 

Diesen Nagellack Hersteller kenne ich noch gar nicht. Ich bin gespannt wie die Farbe sein wird.

 

Party-Guide

 

 

Zusätzlich zu den tollen Produkten findet sich in der My Little Box Mai 2017 noch ein kleiner Party-Guide. Zum einen erleichtert es um in den Kontakt mit euren Nachbarn zu kommen, zum anderen sind ein paar schöne Cocktail Rezepte drin. Solltet Ihr mal durch die Welt jetsetten, finden sich einige tolle Partylocations in diesem Guide. 

 

 

Mein Fazit zu My Little Box Mai 2017

Wieder eine total gelungene Box. Bis auf die Body Milk werde ich alles behalten und verwenden. Besonders schön finde ich die Accessoires, wie die BH-Fliege und die Haarklammer in der My Little Box Mai 2017. 

Eure Vika

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "My Little Box Mai 2017 – Friday Night"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sabrina
Gast

Sehr schöne und vor allem wahre Worte! Gerade deinen Blog entdeckt und ich bin jetzt schon ein riesen Fan 😀 Weiter so!

Andrina Goetz
Mitglied

Hi Vika,
wahre Worte. Ich finde die Box in diesem Monat auch richtig gelungen und kann mit jedem Stück des Inhalts etwas anfangen.
Liebe Grüße
Andrina

wpDiscuz