My Little Box November 2016 – Good Night Edition 2


Heute regnet es und hoffentlich schneit es bald. Manche mögen es, wie ich. Aber auch ich mag es am liebsten kuschelig zuhause aus dem Fenster rauszuschauen und die Regentropfen beobachten, die auf meinem Fensterglas runter rieseln. Und heute, genau bei diesem Wetter, halte ich wieder eine wunderbare My Little November in meinen Händen. Die Box trägt den Namen Good Night Edition und wie immer bin ich sehr gespannt, was sie für mich bereit hält.

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

November 2016 Good Night Edition

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Die My Little Box November Good Night Edition ist wieder sehr liebevoll zusammengestellt. Ich bestelle oder bekomme hin und wieder Boxen, die einfach mehrere schöne Produkte beinhalten, bei My Little Box ist es immer etwas anders. Hier hat eine Box immer ein Thema – und es wird in jedem Produkt widergespiegelt. Die Produkte werden sogar extra für die Box hergestellt. So habe ich immer das Gefühl etwas besonderes in den Händen zu halten. Die Texte in dem beigelegtem Magazin sind immer witzig und zaubern mir ein lächeln auf mein Gesicht. So, nun zu den Produkten 🙂 .

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

My Little – Moonrise

Make-Up-Entferner Gel

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Sei ehrlich, so sieht es im Moment aus: Du reibst dein Gesicht 10 Minuten lang mit vier Wattepads ab. Danach glänzt deine Haut in einem fiesen Rotton. 
Mit dem My Little Beauty Gel geht´s so: Seidenweiche, duftende Haut in 3 Minuten und 12 Sekunden, ohne Wattepad und rubbeln. 

  1. Die zu 99,5% vegane Formel kümmert sich liebevoll um deine Haut. Sie enthält grünen Tee, Traubenkernextrakt und Sonnenblumenöl, die in dieser Kombi dafür sorgen, dass du wirklich mühelos Make-up-Reste loswirst (Adieu, kratzige Wattepads). Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht nicht so, aber dieser Makeup-Entferner ist hochmodern. Das Gel verflüssigt sich bei Hautkontakt wie von Zauberhand.
  2. Wie es funktioniert? Massiere ein oder zwei Kleckse direkt auf dein Gesicht, nimm etwas Wasser, massiere ein wenig weiter, abspülen, fertig. Das Ganze idealerweise morgens und Abends. 
  3. Noch was: Es entfernt sogar hartnäckigstes Makeup und ist besonders toll für wasserfeste Produkte geeignet. 

 

Das Gel hat eine klare Konsistenz und riecht erst mal neutral. Sobald ich das Gel auf die Haut auftrage duftet es sehr leicht und sehr angenehm. Ein wenig Floral, aber nicht aufdringlich. Mein Make-Up ist restlos weg. Dazu muss ich sagen das ich außer Lippenstiften keine wasserfeste Produkte für mein Make-Up verwende. 

 

RITUALS

The Ritual of DAO – white lotus & yi yi ren

Beruhigendes Bett- und Körperspray

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Die neuen Körper- und Bettdüfte von RITUALS sprechen unsere Sinne ganzheitlich an und verführen uns dazu innezuhalten und uns ganz dem Moment hinzugeben.
Eine kleines Ritual für den Abend:
Eine Stunde vor dem Schlafengehen:

  1. Licht dimmen, Handy aus – Zeit für dich!
  2. Wanne einlassen, Duftkerze an und an schöne Dinge denken. Versucht es!
  3. Einen Kräutertee oder Milch mit Honig genüsslich in kleinen Schlucken trinken und einige Gedanken des Tages in einem kleinen Notizbuch lüften.
  4. Schlafzimmer gründlich lüften. 
  5. Dein favorisiertes Körper- und Bettspray in den Raum oder auf Deine Bettwäsche sprühen, tief einatmen und entspannt ins Reich der Träume entschwinden. Und keine Sorge: Die Sprays duften himmlisch und hinterlassen keinerlei Flecken!

Das Bett- und Körperspray enthält kein Alkohol – das finde ich sehr gut. Es richtig sehr angenehm und leicht nach Kräutern und weißem Lotus. Der Duft hat, wie ich finde, einen sehr beruhigenden Effekt und heute Abend werde ich es ein wenig auf meiner Bettdecke versprühen. Ich hoffe, meine Katzen haben nichts dagegen 😛 .

 

happybrush

SuperMint Zahnpasta

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

Für alle, die morgen Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Ich bin für Dich da! Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas.

  • Umfassender Schutz gegen Karies, Plaque, Zahnstein & Co.
  • Superfrische Formel mit natürlichem Minzöl
  • Ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie Natriumlaurylsulfat oder Triclosan
  • Ökofreundliche Tube und aluminiumfreies Verschluss-Siegel
  • 100% vegan

Erst dachte ich – nicht schon wieder eine Zahnpasta in meiner . Aber diese hier ist wirklich toll. Sie hält sehr lange mein Atem frisch und ist beim Zähneputzen nicht so aggressiv zu meiner Schleimhaut im Mund. Mein Sohn war auch total begeistert. Der Onlinepreis ist 2,50 € und das empfinde ich als total angemessen. Und das tolle – der Onlineshop von happybrush verlangt in Deutschland keinen Mindestbestellwert und man hat keine Versandkosten. WAS?! Ich bin begeistert!

 

#

Schmuckschälchen

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Unglaublich süß. Ich finde dieses kleines Porzellanschälchen so niedlich. Und auch sehr praktisch. Endlich habe ich für meine Ringe einen Platz am Bett. Sonst liegen sie auf dem Beistelltisch rum und morgens muss ich sie immer wieder zusammen suchen. Ich mag es total und solche kleinen süßen Produkte machen die My Little Box so einzigartig. 

 

Schlafmaske – to the Moon and back

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Hin und wieder benutze ich gern Schlafmasken. Wenn ich zum Beispiel etwas länger wach war und morgens noch einwenig länger schlafen möchte. Ich brauche halt mein Schönheitsschlaf 😛 . Diese Schlafmaske ist schön, weich und gut gepolstert. 

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

WELEDA

Nachtkerze

Revitalisierende Handcreme und Gesichtsöl

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Das Öl sollte reife Haut revitalisieren und festigen. Da meine Haut noch nicht reif genug dafür ist benutze ich sehr gern solche Öle für meine sehr trockenen Hände und für Massagen. Das Öl und die Creme sind sehr reichhaltig und riechen total angenehm. Weleda stellt wirklich tolle Naturkosmetik und Produktsets her. 

 

My Little Box November 2016 Good Night Edition Unboxing Beautybox

 

Ich finde die My Little Box November 2016 Good Night Edition sehr gelungen. Ich werde alle Produkte dieser Box selber behalten. Das erlebe ich sehr selten bei einer Beautybox und ich bin selbst überrascht. Ich freue mich schon so auf Dezember und auf die Weihnachtsedition. Macht weiter so!

Eure Vika

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "My Little Box November 2016 – Good Night Edition"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz