NeoBio Augencreme 2


Als Frau bin ich es gewohnt viel Geld für Kosmetik- und Schönheitsprodukte auszugeben. In den Köpfen steckt drin: „Je teurer, desto besser“. Aber auch bei teuren Produkten sollte man nie zuviel erwarten. Oft wird einem ja auch gesagt, das es schließlich kein Wundermittel ist. Dann ist man umso mehr überrascht wenn man mal weniger ausgegeben hat und dann ein Produkt bekommt, das auch Wirkung zeigt. 

 

neobio-augencreme-test-04

 

neobio-logo

Unsere Philosophie

NATÜRLICH & MODERN – Unsere 7 Leitsätze
Hauptgedanke bei der Herstellung der Produkte ist es, die Kraft der Natur zu nutzen und dabei verantwortungs- und respektvoll mit dieser umzugehen, um am Ende tolle Qualitäts-Produkte zu attraktiven Preisen zu kreieren.
  1. Wir legen viel Wert auf den Einsatz von Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung.
  2. Für die Findung unserer Wirkstoffkomplexe greifen wir auf langjährige -Erfahrung zurück.
  3. Alle neobio Produkte sind NATRUE zertifiziert, wir entwickeln und stellen folglich nach den strikten Auflagen zertifizierter Naturkosmetik her.
  4. Wir achten auf eine umweltbewusste und nachhaltige Durchführung aller Abläufe, da es für uns selbstverständlich ist, verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen.
  5. Als Teil der LOGOCOS Naturkosmetik AG lehnen wir Tierversuche natürlich strikt ab und setzen uns für alternative Testmethoden weltweit ein.

  6. Wo immer umsetzbar sind unsere Produkte und auch entsprechend gekennzeichnet.

  7. Von INNEN und AUSSEN schön: Bei neobio versuchen wir Verpackungsmüll auf ein Minimum zu reduzieren.

Leitwirkstoffe

Bei der Entwicklung und Herstellung von neobio Produkten bevorzugen wir ausgewählte natürliche Rohstoffe, wie Pflanzenöle und -extrakte aus kontrolliert biologischen Anbau.
Sie finden in unseren Rezepturen wertvolle Wirkstoffe aus der Natur, die Sie von Kopf bis Fuß verwöhnen und pflegen.

Vegan und Glutenfrei

VEGAN – Alle veganen neobio Produkte werden gekennzeichnet und entsprechen allen dafür erforderlichen Kriterien.

GLUTENFREI – Produkte, die als „glutenfrei“ gekennzeichnet sind, sind für Menschen mit Zöliakie geeignet.

Diese Creme bekam ich von Hirschel-cosmetic zum testen und war überrascht wie gut die Creme ist. Hirschel-Cosmetics ist ein Online-Kosmetikshop, der sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat. Aber alles der Reihe nach.

neobio-augencreme-test-01

Verpackung

Die Creme kommt in einem kleinen weißen minimalistisch bedruckten Pappschächtelchen an, auf der man alle nötigen Information ablesen kann, wie Inhaltsstoffe, Anwendung und das Versprechen das es vegan ist. 

Die NeoBio Creme ist in einem kleinen sympathischen Kunststofftübchen und ist etwa 6 Monate haltbar, was bei einem Naturprodukt vollkommen ok ist. Das Deckelchen ist grün und lässt sich sogar mit leicht cremigen Fingern noch wunderbar drehen da sie etwas matt ist. Die Creme lässt sich wirklich gut portionieren und man braucht nur eine sehr kleine Menge für ein Auge. Die Creme riecht leicht nussig, und ich mag diesen Duft wirklich sehr, es ist ein sehr frischer und natürlicher Duft.

Das sagt NeoBio zum Produkt
Verwöhnt anspruchsvolle Haut spürbar. Die reichhaltige Formel mit Bio-Arganöl, Bio-Sheabutter und pflanzlichem Glycerin und Hyaluronsäure regeneriert und schenkt belebende Feuchtigkeit. Die Haut wirkt vitalisiert und erholt. Die wirkungsvolle Straffung der empfindlichen Augenpartie ist klinisch nachgewiesen.

Codecheck sagt – Alles grün

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil*,Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate,Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Argania Spinosa: Kernel Oil*,Isoamyl Laurate, Prunus Amygdalus Dulcis(Sweet Almond) Oil, Parfum (Essential Oils), Rhus Verniciflua: Peel Wax, Xanthan Gum,Acacia Senegal Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Levulinate, Sodium Lactate, Hydrolyzed: Rhizobian Gum,Euphrasia Officinalis (Eyebright) Extract*,Polygonum Fagopyrum (Buckwheat) Seed Extract, Tocopherol, Lactic Acid,Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Anisate,Sodium Hyaluronate, Helianthus Annuus(Sunflower) Seed Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Limonene, Linalool, Citronellol,Geraniol, Citral

 

neobio-augencreme-test-05

 

Anwendung – Morgens und Abends

Ich benutze seit Jahren und meine Augen danken mir dafür. Es haben sich bis jetzt nur kleine wenige Fältchen gebildet.
Ich habe zum Testen ausschließlich etwa 2 Wochen lang nur neobio Creme für meine Augen benutzt. Erst kommt ein kleines Tröpfchen Creme auf die gereinigten und trockenen Finger. Dann klopfte ich die Creme sanft um die Augenpartie. Die neobio Augencreme zieht sehr schnell ein, die Haut spannt nicht mehr, und man kann die Creme wunderbar als Make-Up Unterlage verwenden.

 

Wirkung

Innerhalb der 2 Wochen habe ich die NeoBio Augencreme regelmässig morgens und abends benutzt. Auf der Packung steht für glatte und strahlende Haut. Ich muss sagen die Creme hat das versprechen gehalten. Wie man unten auf den Bildern sehen. kann. Die Fältchen unterm und rechts vom Auge sind glatter geworden.

 

neobio-augencreme-test-02neobio-augencreme-test-06

 

Fazit

Die Neobio Augenpflege ist wirklich empfehlenswert. Nach  nur 2 Wochen Anwendung kann man schon erste kleine Ergebnisse sehen. Meine Fältchen ums Auge sind weniger geworden und teilweise sogar ganz verschwunden. Ich bin überrascht was dieses Naturprodukt bewirkt hat. 

 

Die/Das Produkt/e von Hirschel-Cosmetics wurde/n uns kostenfrei und bedingungslos von Produkttest-online.de zur Verfügung gestellt. In diesem Bericht schreiben wir offen und ehrlich über unsere gesammelten Erfahrungen.

Ähnliche Themen

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

2 Kommentare auf "NeoBio Augencreme"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] war sehr überrascht, das auch günstige Bio (Naturprodukte) wunder bewirken. Ich habe damals eine neobio Augencreme über 4 Wochen benutzt und meine feinen Fältchen waren […]

Honey
Gast

Das freut mich 💕

wpDiscuz