NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege 7


Wie ihr nun schon wisst, ändere ich meine Haarfarbe wie andere … 😂 Naja, jedenfalls sehr oft. Dadurch sind meine Haare nun sehr trocken und strapaziert geworden. Ich versuche sie zur Zeit etwas mehr als sonst zu pflegen und probiere alles, was mir Geschmeidigkeit verspricht. Als mich die neue   Pflegeserie erreichte, habe ich nicht zu viel erwartet, da mein Haar wirklich sehr trocken, sehr angegriffen und strapaziert ist. Dennoch, so neugierig wie ich halt bin, musste ich sie probieren. 😉

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Die NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege verspricht Haarregeneration, die das Haar nicht beschwert. Möglich sollte es die innovative Formel mit natürlichen Milchproteinen machen. Sie soll das Haar von innen stärken und ihm mehr Geschmeidigkeit schenken. Zusätzlich enthält die neue Haarpflegeformel Eucerit und Macadamiaöl, wodurch das Haar elastischer werden soll.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Eucerit ist ein NIVEA-exlusiver Wirkstoff, der aus natürlichem Wollwachs gewonnen wird. Es umhüllt das Haar von außen mit einer Schutzschild, die es vor Schäden durch äußere Einflüsse bewahrt.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Das Shampoo reinigt das Haar gründlich, versorgt und umhüllt jede einzelne Strähne mit genau der Pflege, die es braucht, ohne es zu beschweren. Die Konsistenz ist milchig, aber mehr flüssig als cremig. Der Duft ist leicht und überhaupt nicht aufdringlich, es riecht nach der typischen weißen NIVEA Creme, die wirklich jedem, den ich kenne bekannt ist.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung
NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung
NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung
previous arrow
next arrow
Slider

 

Das NIVEA Shampoo lies sich sehr gut in meinem Haar verteilen und ich war überrascht, das meine eigentlich sehr stumpfen Haarlängen sich gleich geschmeidig und seidig angefühlt haben. Der Schaum lässt sich sehr gut in meinem Haar verteilen. Nach dem Spülen fühlten sich meine Haare immer noch schön geschmeidig an.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Die NIVEA Spülung enthält in ihrer Formel Milchproteine, Eucerit und Macadamiaöl und verspricht die Kämmbarkeit zu verbessern ohne mein Haar zu beschweren. Die Konsistenz ist gelartig und viel dickflüssiger als bei dem Shampoo. Ich lasse die Spülung etwas länger in meinem Haar, damit die Pflegeformel ein wenig wirkt.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Nach dem Ausspülen bekam ich genau das, was die Pflegeserie versprach – meine Haare sind sehr schön sauber, geschmeidig und lassen sich problemlos ohne weitere Pflegemittel kämmen. Auch hier ist der typische NIVEA Duft, angenehm und vertraut.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Die neuen NIVEA Haarmilch Verpackungen tragen das klassische NIVEA-Blau. Für den Schriftzug „Haarmilch“ wurde speziell eine geschwungene, feminine Schrifttype kreiert, die auf moderne Weise an den Schriftzug der NIVEA-Creme-Dose aus dem Jahr 1912 erinnert.

 

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Spülung

 

Fazit

Ehrlich gesagt hat mich die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Serie mehr als überzeugt. Am Anfang dachte ich das die Pflege für meine sehr strapazierten Haarlängen und Spitzen überhaupt nicht ausreichen wird und habe sie nur um meine Neugierde zu befriedigen ausprobiert (und natürlich um euch die neue NIVEA Serie nicht vorenthalten 😜 ). Doch, die neue NIVEA Haarmilch Pflegeserie hat mich vollkommen überzeugt. Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an und sie riechen angenehm nach dem typischen NIVEA-Duft. Ich werde beide Produkte weiterhin intensiv verwenden und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen. 😘

Habt ihr die NIVEA Haarmilch Pflegeserie schon entdeckt und vielleicht ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Eure Vika

*WERBUNG

Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

7
Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
7 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
GlamzeitAufgebraucht November 2016 - Herbst-Beautymüllwir-testenUrsula H.Honey Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Glamzeit
Gast

Nice review 💞
My blog: http://glamzeit.de/

trackback

[…] auch vorstellen zu können. Mich hat es voll und ganz überzeugt und den ganzen Beitrag könnt Ihr hier […]

wir-testen
Gast

Wir haben die Serie auch gerade getestet und sind nach anfänglichen Schwierigkeiten nun sehr zufrieden mit den Produkten. Anfangs reagierten meine Haare etwas zickig und waren eher trocken und spröde.
Viele Grüße

Ursula H.
Gast
Ursula H.

ich bin eigentlich eher skeptisch gegenüber NIVEA Produkten und dies aus einem einfachen Grund. Alle sind pafumiert und deshalb verträgt es auch meine Haut nicht ganz so toll

Honey
Gast

Ich nutze die Haarmilch Produkte auch gerade. Nachkaufen würde ich sie aber nicht. Für meine Haare gibt es einfach bessere andere Produkte von Nivea.