Kosmetik Organizer – endlich Ordnung für meine Pinsel 8   Vor kurzem aktualisiert!


Ihr wart schon wieder fleissig shoppen? Habt neue Pinsel, Eyeliner oder Beautyblender gekauft? Und jetzt wisst Ihr nicht wohin mit den wunderschönen Schätzchen? Ich habe mittlerweile chronischen Platzmangel, was meine Kosmetiktools angeht. Teilweise regt sich dann Nico auch etwas auf, das alles etwas, wie soll ich sagen, unordentlich aussieht. Ich habe durch Zufall eine tolle Möglichkeit gefunden meine Schminksachen zu organisieren. Es gibt verschiedene Kosmetik Organizer aus Acryl. Meine neuste Anschaffung ist ein Sortierkasten für Pinsel.

 

Kosmetik Organizer - endlich Ordnung

 

Bisher habe die Acrylboxen immer nur in Kosmetikstudios gesehen. Aber sie sind auch super praktisch für zu Hause. Ausserdem natürlich auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten, das ihr euch unter den Baum stellen lassen könnt. 😉

 

Kugeln für den festen Halt

 

Kosmetik Organizer - endlich Ordnung 1

 

Die hat eine schöne Größe, da sie nicht sehr viel Platz wegnimmt. Er besteht aus 2 länglichen Fächern für Pinsel oder „Stifte“ und 3 keinen Schublädchen. Cool finde ich das im Lieferumfang die Pinken Kugeln dabei sind, in die man die Pinsel stecken kann.

 

Kosmetik Organizer - endlich Ordnung 2

 

Ich nutze die beiden Fächer für unterschiedlich große Pinsel. Im linken Fach des Kosmetik Organizers stelle ich die großen Pinsel rein, ins rechte die kleinen. Der Deckel hat den Vorteil, das die Pinsel nicht einstauben und man sich damit die Haut „einstaubt“. Außerdem können sie so nach der Pinselwäsche in geöffnetem Pinsel wieder gut trocknen, und berühren sich nicht. Natürlich wenn ihr nicht zu viele rein stellt. 😉

 

Kosmetik Organizer mit Durchblick

Die kleinen Schubladen sind super für Kleinkram, wie Make-Up Schwärme oder Lippenstifte. Aber da findet jeder die eigene Sortierung.

 

Kosmetik Organizer - endlich Ordnung 3

 

Das transparente Material ist super, da Ihr immer sehen könnt, was wo gerade verstaut wurde und ihr nicht lange suchen müsst.

 

Kauftipp*

Hier mal einige Vorschläge von verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Kügelchen für Pinsel bei Amazon. 

Lifewit Kosmetik Organizer für Pinsel und Schwämmchen

ZRO Aufbewahrungsbox

LuckyFine Aufbewahrungsbox für Pinsel

 

 

Ich liebe diesen Kosmetik Organizer und kann ihn euch mit besten Gewissen empfehlen. Ich werde Euch die nächsten Tage noch den ein oder anderen Organizer vorstellen. Es gibt wirklich tolle Lösungen für unsere Kosmetiktools.

Eure Vika

 

Kosmetik Organizer - endlich Ordnung für meine Pinseln

 

-Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.
Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

8
Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
VictoriaChristine PeterMihaelaKatrin HerrmannDenise Polzhofer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christine Peter
Gast

Was für eine tolle Idee! Das muss ich unbedingt mal nachmachen! Liebe Grüsse Christine

Mihaela
Gast

Ich liebe diese Organizer und habe eine Menge zu Hause, man kann auch gut Schmuck und Krimskrams einpacken und alles sieht aufgeräumt aus 🙂

Liebe Grüße
Mihaela

Katrin Herrmann
Gast
Katrin Herrmann

Der ist echt toll, den könnte ich etwas größer gebrauchen 😉
LG Katrin

Denise Polzhofer
Mitglied

Das ist ja echt ne tolle Idee mit den Kügelchen! So einfach, dass man kaum daran denken würde. Finde ich gut 🙂
xx Denise