Pitaka iPhone Hülle – superschlanke und leichte Hülle   Vor kurzem aktualisiert!


Ich finde es immer schwer den richtigen für mein iPhone zu finden, da ich auch nicht so ein großer Fan von Hüllen bin. Von Pitaka habe ich jetzt eine tolle entdeckt, die super schlank ist, aber trotzdem stabil. Was die so robust macht ist Aramid. 

 

Pitaka iPhone Hülle

 

Aramid

Aramid wurde 1965 durch die Firma DuPont entwickelt und unter dem Namen Kevlar zur Marktreife gebracht. Die Chemiefasern zeichnen sich durch eine extrem hohe Festigkeit, geringes Gewicht, gute Ermüdungsbeständigkeit, hohe Zugfestigkeit, ausgezeichnete Schlagzähigkeit bei wiederholter Beanspruchung und noch einige mehr. Aramid wird häufig in der Raum- und Luftfahrt, Automobil-, der Elektro- und der Sportartikelindustrie, sowie im ballistischen Schutz verwendet.

 

Pitaka iPhone Hülle

 

Hier könnt Ihr die Pitaka iPhone Hülle bei Amazon kaufen. 

Design der iPhone Hülle

Was sich zu erst erwähnen muss, ist das die iPhone Hülle extrem leicht ist. Sie wiegt gerade mal 14 Gramm. Ausserdem ist sie nur 0,65mm dünn, also noch nicht mal 1mm. Unglaublich. Trotz dieser niedrigen Werte hat diese Hülle eine extreme Festigkeit, die man nicht erwartet. Die Aramid Hülle ist sehr gut verarbeitet. Sie schmiegt sich genau an mein iPhone an und das schwarze Muster passt super zu meinem silbernen iPhone X. Trotz der Metallplatte für die Autohalterung, kann man durch die Hülle drahtlos laden. Ich konnte hier keinen Unterschied mit und ohne Hülle feststellen. 

 

Pitaka iPhone Hülle

 

Schutz

Die iPhone Hülle passt sehr genau um alle Ecken und schützt das Gerät. Das schöne ist das sie so dünn und leicht ist verändert sich kaum das Gefühl in der Hand. Die Tasten und Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und die Kameraaussparrung ist auch groß genug und durch den zusätzlichen Schutz liegt die Kamera nicht auf. Die Oberfläche fühlt sich leicht seidenartig an.

 

Pitaka iPhone Hülle

 

★ Pro
– sehr stabil
– seidenartige Oberfläche
– sitz sehr eng

★ Kontra
– nichts

 

Mein Fazit

Ich bin super begeistert von der Hülle, das ist das erste mal das mir eine Schutzhülle so gut gefällt. Sie schützt das iPhone sehr gut vor Stößen und Kratzern. Optisch macht die Pitaka Aramid iPhone Hülle auch einiges her und passt sehr gut zu meinem silbernen iPhone.

-Werbeanzeige
*Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.*
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg