Rossmann Schön für Mich Box Februar 2017 3


Wow wir hatten mal wieder Glück. Nico hat am letzten Tag die 50. letzte Februar gezogen und gestern haben wir sie geholt. Wie immer überrascht Rossmann seine Boxen-Gewinner mit tollen neuen und noch nicht so bekannt Produkten. Wir waren echt gespannt.

 

Wellness &

Badeperlen mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 10

 

Ich mag Badezusätze total. Ich nehme zwar nicht oft ein Vollbad, aber wenn, dann will ich es genießen und verwende Badebomben, -salze oder eben jetzt -perlen. Ich bin schon sehr gespannt. Es riecht sehr intensiv nach Vanille und etwas blumig. Das wird auf jeden Fall ein tolles Badeerlebnis.

Dove

DermaSPA – Kaschmirgefühl

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 8

 

Diese Body-Lotion hatten wir auch in der letzten MyLittleBox. Wie dort schon geschrieben, habe ich momentan einige Bodylotions zu verbrauchen, deswegen landet dieser in einer der nächsten ViNi-Boxen.

 

ISANA

Mademoiselle Rasberry Handcreme

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 9

 

Wir hatten sie uns schon vor Weihnachten geholt. Sie gefällt uns sehr gut. Sie zieht schnell ein und duftet herrlich nach Himbeere. Damit sich aber auch jemand anderes daran erfreuen kann landet sie auch in einer der nächsten Boxen.

 

ISANA Professional

Effekt-Kur Oil Care

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 7

 

Momentan Töne ich meine Haare. Durch ölige Haarpflegeprodukte wird die Haarfarbe schneller wieder ausgewaschen. Es ist also momentan nicht das richtige Produkt für mich. Normalerweise verwende ich solche Kuren sehr gerne, da sie wirklich gut die Haare pflegen. Auch dieses wird in einer ViNi-Box landen.

 

Fusswohl

Teebaumöl Lotion

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 6

 

Ich kann es ja nicht oft genug sagen. Häufig werden die Füße bei der Pflege übersehen. Teebaumöl ist super für die strapazierte Haut und hilft gleichzeitig noch gegen Fußpilz. Tolles Produkt wie ich finde. Die Füße werden es danken.

 

Genuss Plus

Edel-Nuss-Mix

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 5

 

Wieder eine Eigenmarke von Rossmann. Ein leckeres Mix aus verschiedenen Nüssen. Wir haben die Tüte direkt beim Serie schauen verputzt. War echt lecker.

 

Neutrogena

Hydro Boost

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 3

 

Eine tolle Feuchtigkeitsbombe für die Haut in meiner Schön für Mich Box Februar dabei. Man merkt förmlich wie die Haut die Feuchtigkeit aufsaugt. Den Hydro Boost werde ich als Tagespflege behalten.

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 4

 

For Your Beauty

Mikrofaser Abschminktuch

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 2

 

Limitierte Edition. Also haltet euch ran. 😉 Einfach mit lauwarmen Wasser anfeuchten und bei den Augen beginnen. Ich finde es eine gute Idee. Gerade, wenn man mal unterwegs ist hat man etwas mit, womit man sich schnell abschminken kann.

 

Rival de Loop

Dramatic Khoi Kajal

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017 1

 

Ein Liner, um Smokey Eyes zu schminken. Irgendwie ist mir das bisher nie wirklich gut gelungen. Auch über dieses Produkt, darf sich einer von Euch in einer der nächsten ViNi-Boxen freuen.

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017

 

Mein Fazit zu Rossmann Schön für mich Box Februar 2017

Auch wenn ich aus dieser Schön für Mich Box Februar 2017 nicht soviel behalte, finde ich sie sehr gelungen. Auch wenn es nichts teures ist, freue ich mich sehr über die Fußcreme. Aber auch der Edel-Nuss-mix hat uns sehr gut geschmeckt. Ich finde Rossmann hat tolle Eigenmarken und ich werde beim nächsten Besuch mal bewusster nach Eigenmarken schauen.

 

Eure Vika

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "Rossmann Schön für Mich Box Februar 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz