Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red 6


Wie ihr wisst achte ich vor allem darauf, das ich, wenn immer es möglich ist, nutze. Bei Lippenstiften ist mir das bisher immer etwas schwer gefallen, da sie nicht so eine hohe Pigmentdichte haben, während ich kräftige Nuancen für meine Lippen bevorzuge. Die Farben waren mir einfach zu transparent. Anders der , der aus 100% natürlichen Bestandteilen besteht und eine tolle Deckkraft hat.

-Produkttest

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Ocean Pharma

Das Unternehmen wurde 1978 von Christian Günther gegründet. Die Idee war es die Ozeane als schier unerschöpfliches Reservoir zu nutzen. Angefangen hat die Idee mit Grünlippmuscheln und Omega 3. Heute liegt der Schwerpunkt von Ocean Pharma in der Entwicklung von Mikroalgenwirkstoffen. 2014 wurde Spiralin® patentiert.

 

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Ocean Kiss Lippenstift

 

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Kuss der Ozeane. Ocean Pharma hat einen Lippenstift entwickelt, der , Pflege, Zellregeneration und Zellschutz in einem Produkt vereint. Wie geht das? Mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin hat Ocean Pharma einen Wirkstoff entwickelt, der ein toller Allrounder ist.

Spiralin

Spiralin schützt vor zellschädigenden Einflüssen/ vor UV Schäden

UV Strahlen sind zellschädigend und lassen die Haut vorzeitig altern. Dies weiß mittlerweile jedes Kind. Die Spiralin-Mikroalge, die Photosynthese betreibt und daher ständig der Sonne ausgesetzt ist, hat Schutzmechanismen entwickelt, die wir für unsere Hautzellen nutzen können. Experimentelle Studien zeigen, dass kollagenbildende Hautzellen (Fibroblasten) unter dem Einfluss der Polysaccharide in Spiralin® nach einer starken UV-Bestrahlung wenig oder keine Aktivität verlieren, während die Hautzellen, die ohne den Mikroalgenschutz mit der gleichen UV- Dosis bestrahlt werden, fast 50% ihrer Zellaktivität verlieren.

Spiralin regeneriert geschädigter Hautzellen

UV-Strahlen sind zellschädigend und lassen die Haut vorzeitig altern. Die Spiralin-Mikroalge, die Photosynthese betreibt und daher ständig der Sonne ausgesetzt ist, hat neben Schutzmechanismen auch Regenerationsmechanismen entwickelt, die wir für unsere Hautzellen nutzen können. Experimentelle Studien zeigen, dass kollagenbildende Hautzellen (Fibroblasten), die durch eine UV-Bestrahlung fast 50 % ihrer Zellaktivität verloren haben, unter dem Einfluss der Polysaccharide in Spiralin® ca. 50%  der verlorenen Aktivität wieder zurückgewinnen können. Auch diese zellregenerativen Eigenschaften kommen bei der Pflege mit Spiralin® -haltigen Produkten bei vielen Problemhautsituationen den Anwendern zugute.

Spiralin schützt vor vorzeitige Hautalterung

Sonne, Stress, schlechte Ernährung und viele weitere negative Einflüsse können die Haut vorzeitig altern lassen. Besondere Bedeutung beim Altern der Haut haben die kollagenbildenden Zellen (Fibroblasten). Die Kollagenmenge und Qualität bestimmen die Straffheit der Haut.
Studien von Prof. Pulz et. Al 1 haben gezeigt, dass die in Spiralin® enthaltenen Polysaccharide die Bildung von Kollagen durch menschliche Hautzellen dosisabhängig um bis zu 36% steigern – ein weiterer Grund für die faszinierende Verbesserung der Problemhaut z.B. durch die Produkte der skinicer® REPAIR CARE Serie.

Spiralin hat eine antimikrobielle Schutzwirkung (gegen Bakterien und Pilze)

Die Hemmwirkung von Spiralin® und aller auf Spiralin basierenden Fertigprodukte auf potentiell hautschädigende Pilzstämme und bakterielle Problemkeime (wie z.B. Staphylococcus aureus und Propionibacterium acnes) ist sehr stark ausgeprägt. Analysen von Kieler Wirkstoffzentrum (KIWIZ) zeigen dies eindrucksvoll.

Spiralin hat eine Schutzwirkung gegen medikamentenresistente Keime (MRSA)

Spiralin® zeigt die antibakteriellen Schutzwirkungen selbst bei Bakterienstämmen, die gegen ein oder mehrere Medikamente (Antibiotika) resistent geworden sind (MRSA).3

Spiralin hat eine Schutzwirkung gegen Viren

Spezielle Zuckermoleküle (Polysaccharide) in Spiralin® schützen menschliche Hautzellen vor dem Eindringen von Viren. So können Spiralin® -haltige Formulierungen, die einen besonders hohen Gehalt dieser Polysaccharide haben, herpesempfindliche Hautzellen sehr effizient vor dem Eindringen von Herpes Simplex Viren (HSV) sowie warzenempfindliche Zellen vor dem Eindringen der warzenverursachenden humanen Papilloma Viren (HPV) schützen.

Weitere natürliche Wirkstoffe spenden Feuchtigkeit und sorgen für pflegenden Glanz und schöne Lippen. Die Ocean Kiss Reihe gibt es bis jetzt in 4 Farben, in Nude, Classic Red, Cola Pink und Dark Red. Ich finde alle vier Farben sind Nuancen, die man sehr gut im Alltag tragen kann, ohne das sie zu auffällig sind. Wirklich sehr schöne Farben.

 

Design Innovation

 

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Richtig cool und gelungen finde ich das Design. Er ist nämlich ein Hingucker. Um ehrlich zu sein habe ich erstmal einen Moment gebraucht bis ich den Ocean Kiss Lippenstift geöffnet hatte. Er hat auf einer Seite eine Taste mit der man ihn aus dem Deckel klicken kann. Das hat den Vorteil, das sich auch in der Handtasche der Lippenstift nicht öffnen kann. Das Design ist auch total edel. Der Deckel sieht aus wie aus gebürstetem Stahl. Echt chic. 😘

 

Skinicer Ocean Kiss Classic Red

 

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Nun aber zu meinem neuen Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red. Mein Lippenstift lässt sich wirklich gut auftragen, vor allem weil er eher eine cremige Konsistenz hat. Das Classic Red, das ich mir sucht habe, leuchtet bemerkenswert schön kräftig. Das Rot ist sehr schön deckend für ein Naturprodukt und es verläuft nicht nach dem Auftragen.

Während andere Marken häufig synthetische Öle für die Lippenstiftherstellung verwenden, die unsere Lippen sehr stark austrocknen können, besteht der Lippenstift nur aus natürlichen Bestandteilen, welche eine tolle pflegende Wirkung haben. Meine Lippen fühlen sich gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an, auch noch nach 4 Stunden Tragen.

skinicer® OCEAN KISS ist der erste dekorative Lippenstift mit hochwertiger Pflege. Dank des patentierten Mikroalgenwirkstoffs Spiralin bietet ocean kiss nicht nur langanhaltende Farbe, sondern beinhaltet zugleich auch regenerierende, kollagenfördernde und pflegende Komponenten. Ein Hingucker der dekorativen Kosmetik, dank der innovativen Hülle. ocean kiss … funktioniert, natürlich und ist dabei gluten- und laktosefrei.
skinicer® OCEAN KISS verzichtet vollständig auf Parabene, Silikone oder chemische Konservierungsstoffe, die Inhaltsstoffe sind 100% natürlichen Ursprungs.

 

Skinicer Ocean Kiss Lippenstift in Classic Red

 

Mit dem Skinicer Ocean Kiss Lippenstift hat das Unternehmen ein 100% natürliches Produkt entwickelt, welches mich überrascht und überzeugt hat, und gehört jetzt schon zu meinen Favoriten unter den hochwertigen Luxus-Lippenstiften. Besonders im Herbst und Winter mag ich die pflegende, feuchtigkeitsspendende Wirkung. Und obwohl der Lippenstift zu 100% aus natürlichen Bestandteilen hergestellt wird, hat er zusätzlich eine bemerkenswerte Deckkraft und hält überdurchschnittlich lange. Ein wirklich sehr schönes Naturkosmetik Lippenstift. 😍

Eure Vika

-Werbeanzeige

 

Besuche mich

Victoria

* Lebt in Wien * Technik-vernarrt * Aufgeschlossen *
Besuche mich

6
Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

avatar
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Skinicer Repair Care Linie - Pflege für Problemhautwir-testenVictoriaDorotheeSusi und Kay Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] kurzem hatte ich Euch den Lippenstift von skinicer – Ocean Kiss vorgestellt. Ich war so begeistert, von der pflegenden Wirkung und Deckkraft, das ich mir auch mal […]

wir-testen
Gast

Ich teste gerade die Farbe Nude und finde sowohl Lippenstift als auch Farbe richtig super.
Werde demnächst berichten!
Viele Grüße

Dorothee
Gast

Die Farbe sieht klasse aus und die Marke kannte ich bisher noch nicht. Aber 100% Naturkosmetik hört sich schon mal gut an. 🙂

Liebe Grüße,
Dorothee

Susi und Kay
Gast

Eine tolle ausdruck starke Farbe, sieht super aus! Liebe Grüße Susi