Staudt Gel – So bleiben Sie Täglich beweglich 3


Ich habe häufiger Nackenschmerzen, was wahrscheinlich auf meine Arbeit am Computer zurückzuführen ist. Mit verschiedenen Gels und Cremes kann man sich aber Abhilfe schaffen. Heute möchte ich euch das aus dem Somnishop.de vorstellen.

 

Staudt Gel Therapie

 

Staudt

Friedrich Staudt ist ein Bekleidungstechniker, der an einer schmerzhaften Knie-Arthrose leidet. Er stand vor der Wahl sich operieren zu lassen oder eine zumachen mit der er seinen Lebensstil komplett verändern müsste. Als beruflich sehr engagierter Mensch hatte er das Problem, das er tagsüber eigentlich gar keine Zeit für hatte. So dachte er sich, das er die auf die Nacht verschieben müsste. So entwickelte er die Staudt-Therapie-Manschette. Um die Wirkung zu steigern kam sehr schnell noch ein Gelenkgel hinzu, das Staudt Gel.

 

Hochwertige Wirkstoffe

 

Staudt Gel Therapie

 

Bei der Herstellung des Gels wird auf hochwertige pflanzliche Wirkstoffe und Vitalstoffe geachtet. Die pflanzlichen Wirkstoffe werden unter anderem aus Hamamelis, Wintergrün, Eukalyptus, Fichtennadeln, Rosmarin und Menthol gewonnen, die unter anderem die Durchblutung fördern. Die Vitalstoffe werden aus der Grünlippmuschel gewonnen. Die Grünlippmmuschel wird in neuseeländischen Gewässern gezüchtet, die zu den saubersten der Welt gehören.

  • wirkt Muskelverspannungen und Gelenkschmerzen durch wohltuende Wärme und einzigartigen Inhaltsstoffen entgegen 
  • hilft einfach und angenehm Schmerzen zu lindern

 

Muschel was?

Aus der Grünlippmuschel wird ein Extrakt gewonnen, das eine sehr hohe Affinität zu unserem Gelenkknorpel und -flüssigkeit hat. Sie liefert Nährstoffe die im Rahmen der Gelenkstoffwechsel verwertet werden können und ihn positiv beeinflussen. Dies unterstützt die Funktion der Gelenke.


 

Staudt Gel Therapie

 

Die Wirkung

Ich verwende das Gel momentan an Schultern und Nacken. Abends, kurz bevor ich schlafen gehe und morgens – aber nur wenn ich nicht gleich ausgehen muss, ich habe doch etwas Angst zu stark danach zu riechen 😉

Trägt man es sich auf fällt zuerst der angenehme Duft auf. Es riecht irgendwie ein bisschen nach Zahnpasta, Rosmarin und Fichtennadeln. Ich spürte zuerst eine kühlende Wirkung auf der behandelten Stelle. Dann fangen die durchblutungsfördernden Stoffe an zu wirken, die die entsprechende Stelle erwärmen und so Muskelverspannungen lindern.

Das schöne an dem Gel ist, das es nicht fettet und sehr schnell einzieht. Ich hatte schon einige ähnliche Cremes ausprobiert, aber hier hat man einen stundenlangen Fettfilm auf der Haut und die ganze Kleidung oder das Bett haben dann danach gerochen. Das ist bei dem Staudt Gel nicht so. 

Man kann ihn aber auch an Handgelenk, Fingern, Knien, Rücken und Fuß verwenden. Eigentlich da, wo man den Schmerz in den Gelenken lindern möchte.

 

Mein Fazit zu Staudt Gel

Ich bin sehr angetan von dem Staudt Gel. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und zieht ausserdem sehr schnell ein ohne zu fetten. Die erst kühlende und dann wärmende Wirkung ist sehr wohltuend. Man kann die Wirkung des Gels auch noch verbessern in dem man eine Staudt-Therpie-Manschette verwendet. Die stelle ich euch aber in einem anderem Bericht vor 😉

 

Eure Vika

*PR-Sample
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "Staudt Gel – So bleiben Sie Täglich beweglich"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz