Staudt Therapie Manschette – lindert Nackenschmerzen 1


In einem der letzten Berichte haben wir über das Staudt Gel aus dem .de berichtet. Es unterstützt den positiven Effekt der . Ich habe die Manschette zusammen mit dem Staudt Gel einige Tage nachts und auch teilweise tagsüber getragen, um meine Nackenschmerzen zu lindern. 

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Die Staudt-Therapie-Manschette

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Die Staudt Therapie Manschette besteht aus Mobitex®Gewebe. Dieses Gewebe besteht aus einer Kombination von schaumstoffgefüllten Rippen und luftdurchlässigen Stegen. Durch die Elastizität, Länge und Breite umhüllt es hautähnlich die beanspruchten Körperpartien.
Durch Hautberührungen entsteht ein permanenter Effekt, der ähnlich einer Massage mit akupressur-ähnlichem Druck. Durch die Reibung der Rippen auf der Haut und durch die Reflektierung der Körperwärme, entsteht eine leichte Erhöhung der Temperatur in den verwendeten Körperbereichen. Spürbare Muskelentspannungen und Durchblutungssteigerungen sind die Folge. Die verbesserte Durchblutung steigert den Stoffwechsel und den Abtransport schädlicher Stoffwechselprodukt.

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

An mehreren Studien in Österreich wurde der positive Effekt der Staudt Therapie Manschette nachgewiesen. Bei Sportlern wurde eine Schmerzreduktion erreicht, bei Diabetikern mit Muskelkrämpfen und Neuropathie wurde eine Verbesserung der Nachtruhe und eine deutliche Reduktion der Symptome festgestellt. Bei Rheumapatienten wurde festgestellt, das die morgendliche Wirbelsäulensteifigkeit nachlässt und eine Besserung des Kreuzschmerzes.

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Schmerzen lindern und vorbeugen bei:

  • Rheuma
  • Arthrosen
  • Diabetes
  • Rückenschmerzen
  • Poly-Arthrosen
  • Morbus Raynaud
  • Gelenkschmerzen
  • Cervicalsyndrom
  • vor oder nach dem Sport
  • postoperativ
  • Verspannungen

 

Große Auswahl bei Staudt Therapie Manschetten

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Staudt bietet 12 verschiedene Manschetten an, die man online im Somnishop bestellen kann. Ich habe mich für die entschieden, die bei Schulter- und Nackenbeschwerden hilft. Durch das arbeiten am Computer neigt man relativ schnell zu schmerzen im Nacken- und Schulterbereich.

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Die Staudt Therapie Nackenmanschette im Test

Ich habe die Manschette einige Tage zusammen mit dem Staudt Gel verwendet. Über den Effekt bin ich wirklich positiv überrascht. Sie wird einfach um den Hals gelegt und mittels eines Klettverschluss geschlossen. Die Manschette ist sehr gut verarbeitet, der Stoff zieht keine Fäden, wenn man den Verschluss öffnet und schließt. Als ich die Manschette das erste mal angelegt habe, fühlte sich der Stoff etwas rau an. Ich habe auch relativ schnell gemerkt das es im Schulter- und Nackenbereich etwas wärmer wurde. Es setzt relativ schnell ein entspannender Effekt ein, der die Schmerzen tatsächlich lindert, das hätte ich nicht gedacht. Man sollte aber auf jeden Fall ein T-Shirt drüber ziehen, damit die Manschette gut sitz und nicht verrutscht.

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Morgens nach dem aufstehen fühlt sich mein Nacken viel entspannter an und ich bin im Halsbereich beweglicher. Mit dem Gel zusammen ergibt das einen wunderbaren Effekt. Das Gel hat erst einen kühlenden Effekt und nach ca. 30 Minuten legt man die Manschette an und der wärmende Effekt beginnt. Die Kombination aus beiden entspannt wunderbar die Muskeln. Dadurch das das Gel so schnell einzieht und nicht fettet, und man die 30 Minuten vor dem anlegen warten soll, riecht die Manschette kein bisschen nach dem Gel und verschmutzt nicht oder wird nicht klebrig.

 

Staudt Therapie Manschette Somnishop

 

Kaufftipp

Die Staudt-Therapie-Manschetten bekommt Ihr im Amazonshop von Somnishop

STAUDT Nackenmanschette

STAUDT Nackenband

STAUDT Knie-Manschette

STAUDT Rückenmanschette

 

 

Mein Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht, wie die Manschette wirkt. Mir hilft sie meine Nacken- und Schulterschmerzen in den Griff zu bekommen und zu reduzieren. Zusammen mit dem Staudt Gel wird besonders der wärmende Effekt verstärkt und es setzt eine noch stärkere Muskelentspannung ein. Sie lässt den Schmerz nicht ganz vergehen, aber sie schwächt ihn auf jeden Fall ab und dies hat einen positiven Effekt auf das Gesamtwohlsein. Ich werde die Staudt Therapie Manschette noch weitertragen und bin gespannt, ob sie auch meine tiefer liegenden Schmerzen lindern wird.

 

Eure Vika

*PR-Sample
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "Staudt Therapie Manschette – lindert Nackenschmerzen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Nikolaus K.
Gast

Kann mich deiner Meinung nur anschließen =) Das Nackenband hab ich schon bestellt! Auf dieser Seite hab ich sogar nen 10 % Erst-Käuferrabatt auf die Manschette bekommen.
Liebe Grüße
Nik

wpDiscuz