uTection Hülle für iPad Air 2 Slim – Lederhülle im Test


Wir durften schon mal eine tolle von für unser iPhone 6 Plus ausprobieren. Wir waren total begeistert. Den Bericht über die Bambushülle von uTection könnt ihr hier nachlesen. Jetzt haben wir eine sehr schöne uTection Hülle für das Air 2 zum testen bekommen. 

 

tech-surfer-logo

-Produkttest

Die Marken von tech-surfer.com

Produkte von uTection werden auf der Seite von tech-surfer.com verkauft. Unter der Marke uTection werden unter anderem Hüllen für iPhones und das vertrieben. uTection verwendet hier Materialen, wie , Bambus oder Silikon. Eine weitere Marke, die man im Tech-surfer.com erwerben kann ist meZmory. Unter der Marke meZmory werden Speichersticks und -karten vertrieben. Die Speichersticks sind sehr praktisch. Sie sind alle so konzipiert, das man sie gut an einen Schlüssel befestigen kann. Die Stick gibt es in Größen bis 64GB und die Micro-SD Karten gibt es bis 16GB

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-14

 

Die uTection Hülle

Die uTection Hülle ist aus braunem echtem Rindsleder verarbeitet. Innen ist ein mikrofaseriges Flanell verwendet worden, das das iPad optimal vor Kratzern schützt. Durch die Nähte, die sehr gut verarbeitet sind, entsteht nochmal so eine Art Schutzrahmen um das iPad, so das es bei eventuellen Stürzen sehr gut geschützt ist.

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-09

 

Die Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, Mikrofone und Kopfhörerausgang sind gut platziert und sind nicht zu groß. Mit der Kamera lassen sich gut Bilder machen, ohne das die Hülle was verdeckt. Die Knöpfe sind nicht freigelassen worden sondern sind in die uTection iPad Air 2 Slim Lederhülle gestanzt, so lassen sie sich gut drücken lassen und sie prompt reagieren. Ich hatte schon Hüllen da musste man echt feste drücken, was hier nicht der Fall ist. 

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-07

 

Die Aussparrung für das Touch-ID ist leider nicht so glücklich gewählt. Die Aussparung für die Touch-ID könnte etwas genauer sein. Die ist leicht versetzt und der Lederrand liegt leicht über dem Button. Das iPad lässt sich gut in die uTection Hülle einführen und wird durch eine Lasche mit Klettverschluss an Ort und Stelle gehalten.

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-10

 

Highllights:

  • Saubere und hochwertige Verarbeitung
  • Hergestellt aus echtem Rindsleder erster Klasse
  • Standfunktion mit zwei verschiedenen Winkeln
  • Problemlose Verwendung aller Funktionstasten
  • Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreies Fotografieren
  • Unterstützt die Wake-Up/Sleep Funktion

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-17

 

Auf der Rückseite der uTection „Slim“ iPad Air 2 Lederhülle ist eine Lasche verarbeitet. Unter die Lasche kann man den Deckel klemmen und hat die Möglichkeit das iPad in 2 Positionen hinzustellen. Man kann es einmal aufrecht hinstellen, das ist sehr praktisch, wenn man zum Beispiel mal einen Film schauen möchte oder man kann es in schräger Position auf den Tisch stellen damit es angenehmer beim Tippen ist.

 

utection-ipad-air-2-ledertasche-huelle-slim-test-19

 

Fazit zu uTection Hülle

Uns gefällt die uTection iPad Air 2 Slim Lederhülle außerordentlich gut. Sie ist sehr gut verarbeitet und das braune Rindsleder gibt der Hülle einen edles, aber auch geschäftliches Design. Die Aussparung für die Touch-ID könnte man nochmal etwas anpassen, aber alle anderen Knöpfe lassen sich gut erreichen und bedienen. Durch die Naht ist das iPad gut gegen Blessuren geschützt. Wir verwenden die Hülle sehr gerne.

 

Arrow
Arrow
Slider

 

-Werbeanzeige

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz