uTection iPhone Holzhülle Nature aus echtem Bambus 3


 Wir haben wieder ein cooles Gadget in die Finger zum testen bekommen. Früher habe ich ungern Hüllen verwendet. Ich finde das ein Smartphone sich auch so wunderbar an meine Hand anschmiegt, und ich kann hier wirklich einmal behaupten das meine Geräte auch ohne niemals Kratzer oder Beulen hatten, außer normalen Gebrauchtsspuren, die sich bei einem eigentlich sehr in Grenzen halten.

Nun, seit die Smartphone Industrie immer dünnere Geräte entwickelt und ich natürlich immer das neuste iDing haben muss, komme ich um eine Hülle oder nicht drumherum, damit mein iDing geschützt bleibt. ?

Mittlerweile hat sich mein Geschmack etwas verändert. Ich habe natürlich mit Cases angefangen, seit ein paar Monaten bin ich dann bei den Hüllen angelangt, die eine Abdeckung für das Display haben. Kommt aber auch natürlich auf die Hülle an 😉 Aber da ich bis jetzt das Glück hatte und alle von mir getesteten Hüllen und Cases für mein iPhone 6 Plus echt cool und gut verarbeitet waren, weiss ich nie welche ich benutzen soll. 😉

Nun aber zu meinem neustem Eyecatcher – der uTection iPhone Nature – aus echtem , die durch Online-Shop Tech-Surfer.com vertrieben wird

Tech-Surfer Über sich

Hochqualitative Produkte, Erstklassiger Service und eine besondere Flexibilität

Wir leben in einer Welt, die von einem extremen Wachstum im High-Tech Bereich geprägt ist. Diese Entwicklung hat zu Folge, dass immer wieder neue Produkte, Applikationen und besonders Trends zum Vorschein kommen.

Folglich haben wir, das junge Team von Tech-Surfer.com, uns zum Ziel gesetzt qualitativ hochwertiges Zubehör anzubieten und eine grundlegende Vision zu verfolgen: „Höchste Funktionalität bei schönem und cleverem Design“.

Wir sind ein kleines und sehr flexibles Unternehmen, das sich zu jeder Zeit neuen Produkten und Trends anpasst. Somit sind wir in der Lage Ihre Anfragen und Bedürfnisse zu erfüllen und jeweils die aktuellsten Artikel in unserem Shop zu führen!

Verpackung

Die Hülle kam bei mir in einem „stressfreien“ Päckchen an. Es gab keinen unnötigen Ballast an Verpackung. Nur eine dünne Folientasche, die sich sehr eng um die Hülle schmiegte. Im Innerem war ein Schaumstoff, der die uTection iPhone Bambushülle in Form hält.

 

utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-004

 

Aussehen

Die Vorder- und Rückseite der uTection iPhone Holzhülle Nature bestehen aus echten Bambusplatten. Sie sehen recht dünn aus dennoch wirken sie sehr stabil.  Gehalten werden die beiden Bambusplatten durch das schwarze Kunstleder in der Mitte. Innen ist ein weiches (Vlies) Material verarbeitet, damit die Oberfläche des iPhones gut geschützt und nicht verkratzt wird. Das Vlies ist mit orangenen Nähten am Leder vernäht und sieht sehr stylisch aus. Das iPhone wird wirklich fest in einer, aus schwarzer gummierter Hartplastik-Schale, gehalten.

 

utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-008

 

utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-01utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-02utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-06

 

Verarbeitung der uTection iPhone Holzhülle Nature

Die uTection iPhone Holzhülle Nature mit Bambus und Kunsteder ist sehr gut verarbeitet. Es stehen nirgends Nähte über und der Bambus ist ohne Mängel in die Hülle integriert. Vorne auf der Hülle ist das Utection Logo zu sehen, was aber nicht weiter auffällt und die Hülle sogar etwas aufwertet. Es gibt keine Stellen an der uTection iPhone Holzhülle, die so aussehen, als würden sie schnell kaputt gehen können.

 

utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-001

 

Funktionen

Die Aussparung für die Kamera und das LED-Blitzlicht ist auch ausreichend, so das man ohne Probleme auch Bilder mit der uTection Holzhülle machen kann. Der Deckel ist magnetisch und hält sehr gut auf dem iPhone. Wenn man den Deckel umklappt hält es sehr gut an der iPhone Rückseite. Da wackelt nichts und ich muss den Deckel sogar etwas zu Seite schieben um den Magneten wieder zu lösen. Finde ich sehr gut. Wenn der Deckel längere Zeit umgeklappt war liegt der Deckel manchmal nicht richtig eng auf dem iPhone auf, das wird sich aber sicherlich noch mit der Nutzung ändern, wenn das Kunstleder sich etwas abnutzt und weicher wird.

 

utection-iphone-holzhülle-nature-bambus-002

 

Highlights:

  • iPhone 6 6S Plus (5.5 Zoll) Holz Hülle Case Cover – Saubere, stilvolle und hochwertige Verarbeitung
  • 3mm Ultra Slim und Schlankes Case Etui – problemlose Verwendung aller Funktionstasten
  • Display liegt nicht auf die Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreies Fotografieren
  • iPhone 6 6S Plus 5,5 Zoll Hülle „Nature“ Design – Schützt vor Kratzern, Staub und leichten Erschütterungen
  • Hochwertige Schutzhülle aus robustem Hartplastik mit echtem Holz – Optimaler Rundumschutz

 

Fazit:

Die Kombination aus Bambus und Leder ist uTection sehr gut gelungen. Beide Materialien passen sehr gut zusammen und ergeben ein schönes edles Gesamtbild. Das iPhone ist auf allen Seiten gut geschützt und sieht auf kein Fall klobig oder dick aus. Auch liegt die uTection iPhone Holzhülle Nature sehr angenehm in der Hand und ist nicht rutschig. Einziges kleines Manko ist, dass das Leder an der Knickstelle etwas steif ist, aber das wird sich mit der Zeit auch sicher geben. 

*PR-Sample

 

Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

3 Kommentare auf "uTection iPhone Holzhülle Nature aus echtem Bambus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Gabriele Lügger
Gast

Hallo Viktoria
Habe jetzt auch eine Hülle – die ich selbst gestaltet habe. Holz ist natürlich besser als Plastik für die Meere etc. ein super Tipp also. Wünsch Die noch viel Spaß mit Deinem IPhone 6+. Kommst Du gut mit der Größe klar?
Liebe Gruesse
Gaby

trackback

[…] uTection für unser iPhone 6 Plus ausprobieren. Wir waren total begeistert. Den Bericht über die Bambushülle von uTection könnt ihr hier nachlesen. Jetzt haben wir eine sehr schöne uTection Hülle für das iPad Air 2 […]

wpDiscuz