White Lotus Anti-Aging 1


Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus. Auf testberichtet.reviews bin ich auf die Produkte von gestoßen und habe mich für die verschiedenen Tests beworben. White Lotus Anti-Aging ist ein erfahrener Hersteller für Dermaroller und Anti-Aging Produkte und verfügt in diesen Bereichen über jahrelange Erfahrung. Ich durfte bisher 5 Produkte aus der White Lotus Linie testen.   

 

white-lotus-anti-aging-test-01

 

White Lotus

  white-lotus-anti-aging-logo

 

White Lotus wurde 2004 in Australien gegründet worden. Mit Fachkräften aus Australien und Asien wurde die erste „Skin needling clinic“ eröffnet und wuchs schnell zu einem Artikel- und Schulungszentrum heran, mit vielen Auftritten im australischen Fernsehen. Mittlerweile hat „White Lotus“ seinen Hauptsitz in Großbritannien. Durch die jahrelange Erfahrung im Klinik- und Hausgebrauch konnten sie wertvolle Erfahrung in der Entwicklung gewinnen. Darüber hinaus haben sie viel in wichtige Zertifikate investiert, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Nicht immer ist es leicht einem Onlinehändler zu vertrauen. Mit Zertifikaten wie Society Approval“ (Tierversuchsfrei) und „Soil Association Organic“ (100% Organisch) soll das Vertrauen der Kunden gewonnen werden und es wird bestätigt das keine Silikone, Parabene, Farbstoffe oder ähnliches verwendet wird.   

Verschmelzung der Wissenschaft der Kollageninduktion mit ganzheitlichen, östlichen Anti-ging-Geheimnissen. Die spezielle Produktpalette von White Lotus Anti Aging kombiniert die leistungsstarken Eigenschaften der Natur mit bewiesenen wissenschaftlichen Ergebnissen; eine erfrischende, natürliche Alternative zu weit verbreiteten synthetischen Hautpflegeprodukten und groben Schönheitsbehandlungen.

-Produkttest

White Lotus Organic Anti-Aging Serum

 

white-lotus-anti-aging-test-07

 

Das Serum kommt in einem braunen Glasfläschchen mit einem Pipetten-Gummideckel in einer Weißen Papierverpackung. Neben dem rotem White Lotus Logo sind Inhaltsstoffe und Anwendungsanweisungen aufgedruckt. Schade ist nur, das es auf Englisch beschriftet ist; dennoch kann man sehr gut verstehen wie das Serum benutzt werden soll.  

Inhaltsstoffe

  • Green Tea Öl: verhindert Abbau von Kollagen und Elastin
  • Chinesischer Tragant – Huang Qi: Effektiv beim Liften der Haut
  • Chinesischer Bocksdorn – Gou Qi Zi: Ein starkes Antioxidationsmittel
  • Panax Ginseng – Radix Ginseng: Berühmt als „Energie Tonikum“, eine adaptogene Pflanze

 

white-lotus-anti-aging-test-10

 

Sehr gut finde ich das das Serum vollkommen aus organischen Inhaltsstoffen gewonnen wird und komplett ohne Konservierungsstoffe und synthetischen Inhaltsstoffe hergestellt wird und vegan ist. Das Öl wird in ein Glasflakon abgefüllt, und enthält 25ml. Laut Anleitung sollte man 2 Mal am Tag 5-6 Tröpfchen auf das gereinigte Gesicht und Dekoltee auftragen. Mit der Pipette lässt sich das Öl sehr gut dosieren und die entsprechende Menge entnehmen. Durch das braune Glas ist das Öl vor Lichteinflüssen geschützt.  

 

Anwendung und Erfahrung

Ich massiere das Öl abends leicht auf der Haut ein und bearbeite sie anschließend entweder mit einem Dermaroller von DRS; oder ich verwende ein BBS Ultraschallgerät, dies gleitet sehr gut mit dem Serum über die Haut. Beide Geräte steigern die Aufnahmefähigkeit des Serums und meine Haut fühlt sich schon direkt nach der Anwendung sehr weich und elastisch an. Das Öl spendet der Haut unter anderem auch Feuchtigkeit. Danach nehme ich die Reste des Serums mit einem Kosmetiktuch ab und Benutze eine Nachtcreme. Ich habe das Gefühl, das wenn ich abends das Serum verwendet habe, bin ich am nächsten Morgen nicht so zerknautscht und zerknittert aussehe. 

 

White Lotus Anti-Aging Lotion

 

white-lotus-anti-aging-test-08

 

Die Lotion wird in einem braunen 100ml Pump-Plastikfläschchen mit weißem Aufklebern geliefert und kann gleich genutzt werden. Hier sind auch alle Infos auf Englisch, was natürlich auch nicht weiter schlimm ist.  

Inhaltsstoffe

Wasser, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Kakao Butter, Bienenwachs, Glyzerin, Kokostensid, Glyceryl Stearate, Zuckerester, Olivenöl, Leinöl, Kamelienöl, Grünteeextrakt, Ginsengwurzel-Extrakt, Aloe Pflanzen Extrakt, Coconut Alcohol, Phenoxyethanol, Sorbinsäure, Pflanzliches Vitamin E, Xanthan Gum, Milchsäure, Benzyl Alcohol – aus biologischer Herkunft. Vegan  

 

white-lotus-anti-aging-test-09

 

Die White Lotus Anti-Aging Lotion soll dazu verwendet werden, um alle Make-Up und Kosmetikreste von dem Gesicht zu entfernen und so perfekt für die Behandlung für einen Dermoroller (Haut- Mikronadelung) vorzubereiten. Es soll verjüngend wirken und die Austrocknung der Gesichtshaut verhindern.  

 

Anwendung und Erfahrung

Make-Up Reste lassen sich sehr gut mittels White Lotus Anti-Aging Lotion entfernen. Gleichzeitig pflegt man die Haut und bekämpft Hautalterungsanzeichen. Durch den Pumpdosierer lässt sich die Lotion sehr einfach auf ein Watte-Pad dosieren. Schminke und Mascara (auch Wasserfest) werden dabei sehr gut entfernt und die Haut fühlt sich superweich und frisch an. Die Lotion riecht sehr angenehm nach grünem Tee.  

 

White Lotus Dermaroller Reiniger

 

white-lotus-anti-aging-test-04

 

Inhaltsstoffe

Der wichtigste Inhaltsstoff im natürlichen White Lotus Reiniger ist pures, kolloidales Silber (99.999%), welches aus destilliertem Wasser hergestellt wird. Der Reiniger wird in einer kleinen blauen Kunststofflasche mit weißem Pumpsprayverschluss mit einem Plastikdeckel geliefert. Auf der Flasche ist ein Aufkleber mit Inhaltsstoffen und Anweisungen zur Anwendung auf englisch.  

 

Anwendung

Die Benutzung ist sehr einfach – dazu nimmt man den Deckel ab und sprüht ganz leicht die Flüssigkeit z.B. auf einen Dermaroller. Danach kann der Roller einfach in den Behälter bis zu nächsten Benutzung liegen. Durch den Silberanteil werden Keime und Pilze abgetötet und so wird der Dermaroller schonend desinfiziert. Eine Flasche soll etwa für ein Jahr reichen, wenn man den Dermaroller alle 14 Tage verwendet und daher finde ich den Preis von 10,99€ als gerechtfertigt. Es ist sehr wichtig und absolut notwendig die Hygiene eines Dermoroller, Beautytools wie auch Ultraschallgeräts aufrecht zu erhalten.  

 

White Lotus Anti Aging Schlankheitstee

  white-lotus-anti-aging-test-12

 

Inhaltsstoffe

Gymnema, Weißdorn, Orangenschale, Tie Guan Yin Oolong Tee, Pfefferminze. Hier bekommt man ein kleines Metalldöschen mit 15 Pyramiden Teebeuteln die vakuumverpackt sind. Die Anleitung ist in mehreren Sprachen, darunter auch deutsch. Die Teebeutel kommen nicht in Papiertütchen, in denen man nicht sieht, was da zubereitet wird, sondern in Stoff-Pyramiden Teebeuteln, hier wird dafür gesorgt, dass die ganzen Teeblätter verwendet werden und der Aufguss effektiver ist.  

 

white-lotus-anti-aging-test-02

 

Zubereitung

Der Tee wird mit 80 Grad heißem Wasser übergossen und soll 3 Minuten lang ziehen. Der Tee riecht hauptsächlich nach Pfefferminze und grünem Tee. So schmeckt er dann auch nach Pfefferminze und leicht nach Orange. Ich mag den Geschmack da ich nur Kräutertees trinke.
Zur Wirkung kann ich leider nicht soviel sagen, da ich nicht zu und nicht abgenommen habe. Ich kann mir aber vorstellen das der Tee das abnehmen durchaus allein schon durch das bewusstes Flüssigkeit- und Teetrinken begünstigt und unterstützt.  

 

White Lotus Anti-Aging-Schönheitstee

 

white-lotus-anti-aging-test-13

 

Inhaltsstoffe

Chinesischer grüner Jasmintee, chinesischer weißer Tee, Chrysantheme, Rosenblätter.  

 

Produktbeschreibung

Dieser wunderbare Schönheitstee wurde von den berühmten Leitern von White Lotus Anti Aging entwickelt, sodass ihre Kunden zuhause schöne Haut gewinnen können. Jede einzelne Zutat wurde spezifisch aufgrund ihrer langjährigen Verwendung im alten China ausgewählt.
Modere Forschung hat ergeben, dass weißer Tee und grüner Tee eines der potentesten Antioxidationsmitteln besitzen. Für grünen Tee ist außerdem nachwiesen, dass er die Produktion von Kollagen und Elastin in der Haut sowie die Hautzellenerneuerung anregt.
Rosenblätter wurden traditionell in Ostasien zum Verschönern des Hautbildes verwendet, und Chrysanthemen werden verwendet, um bei der Klärung des Hautbildes und beim Aufhellen der Augen zu helfen.

Auch hier wird auf die Papierbeutel verzichtet und pyramidenförmige Teebeutel benutzt.  

 

white-lotus-anti-aging-test-03

 

Zubereitung

Der Tee habe ich mit kochendem Wasser übergossen und etwa 3 Minuten ziehen lassen dann riecht man ein leichtes Rosenaroma und den milden Jasmin. Ich mag den Geschmack, er ist leicht bitter und vielleicht sogar ein wenig pfeffrig. Genau mein Geschmack! Ein Teebeutel kann laut White Lotus für eine volle Kanne Tee, die tagsüber genossen werden kann, oder man macht mit einem Teebeutel 3 Tassen Tee. Ob der White Lotus Anti-Aging-Schönheitstee wirklich schöner macht und die Haut strafft kann ich nicht sagen, er sorgt bei mir aber für die kleine Ruhepause am Tag und ich nehme wesentlich mehr Flüssigkeit zu mir als sonst ohne mich anzustrengen.  

Kauftipp*

 

 

 

White Lotus

Ich bin von den White Lotus Produkten angetan. Da es immer schwierig ist den Dermaroller hygienisch zu reinigen finde ich das Reinigungsspray sehr praktisch, insbesondere das man es nur aufsprühen braucht und dann den Roller zurück in die Halterung legen kann.
Die Lotion nimmt auch wasserfeste Mascara ab, wo andere Reinigungslotion durchaus mal schwächeln. Zusätzlich pflegt sie noch die Haut und macht sie für weiterer Produkte von White Lotus aufnahmefähiger. 
Die Tees finde ich etwas teuer und ich weiß auch nicht, ob sie wirken, aber wenn ich einen der beiden Tees trinke habe ich eine ruhige Minute und mein Wohlbefinden verbessert sich.
Das Serum kann man auch für Mischhaut verwenden und gut finde ich das es nicht fettet. Es ist für Dermaroller konzipiert worden, aber es kann auch ohne Probleme mit einem Ultraschallgerät verwenden werden.  

 

-Unsere Beiträge können Werbe- oder Amazonlinks enthalten. Wir bekommen einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, wodurch ihr uns und unseren Blog unterstützt. Für euch ändert sich deshalb aber nichts am Preis.
Besuche mich

Victoria

39 * Frankfurt am Main *Technik-vernarrt * Aufgeschlossen
Besuche mich

Hinterlasse einen Kommentar - Dieser Blog vergibt regelmäßigen Kommentatoren DoFollow Status :D

1 Kommentar auf "White Lotus Anti-Aging"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tanjas Bunte Welt
Gast

Hallo Vivian,

die Produkte hören sich klasse an und weißer Lotus schon etwas verführerisch.
Liebe Grüße

wpDiscuz